Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die PlayStation 4 erscheint in Europa am 21. November :)

ps4-release-datejhosc.jpg

Photo stammt aus TheSun (vergleichbar mit unserer Bild-Zeitung)

Geschrieben

England ist nicht Europa. ^^

Geschrieben

was hardware release angeht, bisher eigentlich meistens schon. hat was mit NTSC/PAL zu tun ;)

Geschrieben

Also erscheint sie wahrscheinlich noch vor der XBox (?)

Normalerweise wäre es ja egal, aber da die XBox derart schlechte Kritik eingefahren hat kann MS in dem Fall nicht mal auf den Gierbonus der Kunden hoffen, die die XBox trotzdem gekauft hätten weil sie halt die erste NextGen Konsole gewesen wäre.

Geschrieben

fänd ich spitze :D

Geschrieben

Das Gif beschreibt die aktuelle Situation Microsofts recht gut^^

a098yzn_460sa.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Selbst ein durchschnitts Praktikant würde Microsoft besser leiten...

Geschrieben

Das würde ich nicht behaupten. :fox:

Die XBox ist zwar in der Kritik und wird mit Sicherheit Kunden an Sony verlieren...aber MS ist ja nicht dämlich, langfristig wird sich die One genauso wie die PS4 positionieren...und schlussendlich ist die XBox lediglich eine Konsole und nur ein kleiner Teil des Imperiums. Aber wie gesagt, das Ding wird auf lange Sicht bestimmt kein Verlustgeschäft für MS.^^

PS: Im Gegensatz dazu macht Sony nach wie vor Konzernweit Milliardenverluste.:\

Geschrieben

im moment sprechen aber doch keine punkte für die xbox, oder?

Geschrieben

In Europa eher weniger, aber in den USA sieht das ganz anders aus.

Geschrieben

http://www.golem.de/news/xbox-one-microsofts-geschaeftspolitik-gefaehrdet-xbox-geschaeft-1306-99854.html

"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Schöner Artikel von Golem, hoffe der war nicht schon. :)

Geschrieben (bearbeitet)

MS macht zu wenig Aufklärung....die verändern viel, trauen sich auch was, erklären aber zu wenig....in einigen Foren denkt der großteil immernoch das er 24 online sein muss oder Kinect im Dauerbetrieb bzw zur Bedienung der Konsole zwingend benutzt werden muss...und viele andere Geschichten. Allein das Share Programm finde ich super nur wissen die wenigsten wie es funktioniert und Sprüche wie dann kauft euch halt ne 360 sind schlichtweg schlecht durchdacht wenn die One eh schon so auseinandergerissen wird. Ber MS könnte jetzt auch täglich mit guten News kommen es würde eh alles wieder verdrehtund schecht hingestellt werden :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

In den Interviews die ich gesehen habe sind die Leute von MS aber auch nicht bereit etwas zu erklären. Sobald die fragen etwas in Richtung DRM gehen wird ausweichend geantwortet und oft einfach gesagt wie toll das das Family "Feature" ist

Geschrieben

PS: Im Gegensatz dazu macht Sony nach wie vor Konzernweit Milliardenverluste.:\

ich glaub ja auch dass sie mit dem preis von 399$/€ erstmal draufzahlen, genau wie damals bei der ps3.