Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber was willst du denn mehr vom hauptspiel sehen ? verstehe ich nicht. Kann man als Werbung sehen stimmt aber links zu demos und videos sind einfach nett und dadurch schnell aufgerufen und meiner meinung nach nicht störend...deswegen die kiste nicht mehr anzumachen..naja ;) jedem das seine^^

Geschrieben

aber was willst du denn mehr vom hauptspiel sehen ? verstehe ich nicht. Kann man als Werbung sehen stimmt aber links zu demos und videos sind einfach nett und dadurch schnell aufgerufen und meiner meinung nach nicht störend...deswegen die kiste nicht mehr anzumachen..naja ;) jedem das seine^^

Naja nicht mehr an ist übertrieben, manchmal schon noch. Hab ja auch noch Spiele dafür, aber Gold und Multiplayerspiele hab ich nicht mehr. Es nervt mich einfach, dass das Spiel nicht mehr im Mittelpunkt steht sondern eher dieses Multimediagedöhns. Ich überlege mir momentan ob ich überhaupt eine von den neuen Konsolen kaufen soll...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn einem das stört sollte man tatsächlich überlegen den weniger wirds wohl nicht werden :;)

edit jedenfalls bei der xbox :)

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Schon blöd wenn Kinect sieht wie ich es nicht schaffe eine Frau auf der Couch zu befriedigen und ich dann Werbung für Potenzpillen bekomme...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das wiederum wäre was tolles. Bleibt für die Xboxgamer zu hoffen dass es dann auch funktioniert. Aber was passiert mit einem der halt einfach gut is und deswegen ständig gemeldet wird weil er den Kiddies auf den Sack geht, darf der sich dann zum Dank mit Deppen rumärgern? STell ich mir auch nicht wirklich angenehm vor.

Und das is was was man heutzutage selten zu lesen bekommt. Nintendo war, ist und wird mir wohl immer sympathisch bleiben.

http://www.gamestar.de/news/branche/3025411/nintendo.html

Bearbeitet von NiKE2002
Geschrieben

Und das is was was man heutzutage selten zu lesen bekommt. Nintendo war, ist und wird mir wohl immer sympathisch bleiben.

Wobei sich Nintendo das auch erlauben kann.  Der Laden hat Jahrzehnte lang unglaublich gute Geschäfte gemacht und ein Geld verdient das einem schwindelig wird. In letzter Zeit läuft es zwar nicht mehr ganz so rund, aber trotzdem haben sie ein Finanzpolster von dem viele andere Konzerne nur träumen können. Kurzum, Nintendo kann wirklich so ziemlich alles aussitzen.

Geschrieben

Wobei sich Nintendo das auch erlauben kann.  Der Laden hat Jahrzehnte lang unglaublich gute Geschäfte gemacht und ein Geld verdient das einem schwindelig wird. In letzter Zeit läuft es zwar nicht mehr ganz so rund, aber trotzdem haben sie ein Finanzpolster von dem viele andere Konzerne nur träumen können. Kurzum, Nintendo kann wirklich so ziemlich alles aussitzen.

Darauf würde ich mich in der heutigen Wirtschaftssituation nicht verlassen.

Geschrieben

wahrscheinlich schon, kommt aber darauf an ob man den ram wie beim pc nachträglich einsteckt oder er direkt aufs board bestückt wird.

Wenn letzteres ist das nachbestücken wahrscheinlich zu teuer, beim einstecken dürfte das noch im rahmen bleiben

Geschrieben

müsste eigentlich, an der hardware jetzt noch was zu ändern, dürfte zu spät sein.

Geschrieben (bearbeitet)

naja..was die ps4 an board hat weiss man ja schon länger...finds zwar auch sehr kurzfristig aber mal schauen. ich persönlich finde es nicht notwendig aber falls es so sein soooooollte wollen die sich wohl somit noch schnell die käufer an land ziehen die nur auf die hardware power achten.

edit : die meldung zum arbeitsspeicher wurde übrigens von der quelle gerade revidiert ;)

Bearbeitet von complex