Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Forza 5:

Ich habe Forza 4 zuvor nicht gespielt und konnte jetzt auch bei Forza 5 nicht selber Spielen, aber ich konnte es zumindest Live beobachten und mir die Physik und die tolle Grafik genauer anschauen. Grafisch ist das Ding echt der hammer, Die Cockpitansicht war extrem geil anzuschauen und macht auch echt Bock damit rumzufahren. Man bekommt richtig das speed Gefühl, was mir bei Forza 3 & 4 gefehlt hatte. Die Fahrphysik finde ich auch besser, zwar nichts komplett neues, aber ich finde der Mix zwischen Simulation & Arcade wurde hier sehr gut getroffen.

Ok und da wars bei mir aus mit nem ernsthaften review. Wie kann ich beurteilen was irgendwo fehlt wenn ich es nicht gespielt hab.
Geschrieben

Vielleicht hat er bei 3&4 auch immer nur zugeschaut...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Forza 5:

Ich habe Forza 4 zuvor nicht gespielt und konnte jetzt auch bei Forza 5 nicht selber Spielen, aber ich konnte es zumindest Live beobachten und mir die Physik und die tolle Grafik genauer anschauen. Grafisch ist das Ding echt der hammer, Die Cockpitansicht war extrem geil anzuschauen und macht auch echt Bock damit rumzufahren. Man bekommt richtig das speed Gefühl, was mir bei Forza 3 & 4 gefehlt hatte. Die Fahrphysik finde ich auch besser, zwar nichts komplett neues, aber ich finde der Mix zwischen Simulation & Arcade wurde hier sehr gut getroffen.

Ok und da wars bei mir aus mit nem ernsthaften review. Wie kann ich beurteilen was irgendwo fehlt wenn ich es nicht gespielt hab.

Was erwartest du von solchen Quellen denn auch.... *lol*

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben (bearbeitet)

@hallo ja er meint vermutlich wirklich nur das zuschauen...kennst du das nicht ? Du hast doch bei einigen spielen schon beim zuschauen das gefühl dabei zu sein und die Fahrphysik kannst du auch durch zuschauen und infos beurteilen. klingt natürlich ein wenig wirr aber muss man hier jetzt alles rausschneiden was nicht 100 % ist ? ;) ist doch nur ne kleine meinung eines useres

Reifenmodell und Fahrwerkskonstruktionen

http://www.xboxfront.de/news-2958-37379-Forza-Motorsport-5-Xbox-One.html

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Es lohnt sich schon mittwochs hinzugehen.

Für BF4 habe ich keine 10 Minuten angestanden. Aber der BF4-Stand war auch irgendwie im AMD-Stand versteckt. Das einzige wo man wa länger warten musste war "Beyond to Souls" "Elderscrolls Online" und "Oculus Rift (HD)"

€: Ohh, gar nicht gesehn, dass der Thread schon ne neue Seite hat^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Need for Speed halt ;D

Geschrieben

Assassin´s Creed 4: PS4- Version angespielt, optisch beeindruckend sieht anders aus!

Und Update:

Wir haben auf der Gamescom im letzten Moment noch die PC-Version von Assassin's Creed: Black Flag auftreiben können. Am Nvidia-Stand konnten wir uns davon überzeugen, dass auch mit dem Erscheinen der neuen Konsolen der PC das Maß der Dinge bleibt: Die PC-Version ist der PS4-Fassung deutlich überlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

PS4 GPU is 40% more powerful than Xbox One GPU

Gaijin Entertainment has bluntly stated that the PS4 GPU is 40% more powerful than the one in Xbox One. We already knew this for a long time but Microsoft had never confirmed the console’s GPU specs. Currently the PS4 GPU runs at 1.84 teraflops compared to the 1.3 teraflops of Xbox One GPU.

http://www.gamechup.com/war-thunder-dev-ps4-gpu-is-40-more-powerful-than-xbox-one-gpu/

_________

AC4 ist doch eh nur ein Last Gen Titel der in erster Linie für PS3 & 360 ausgelegt ist. Die echten optischen Glanzstücke kommen erst in Form der Exklusivtitel.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

das hab ich schon vor 2 monaten in der chip/c't oder pchardware gelesen :X

Geschrieben

Und wieso kaufen sich dann die Leute eine X1  :confused: ?

Geschrieben (bearbeitet)

wegen der exklusivtitel z.B.

€ mein 100. like :awesome:

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Schau dir doch Complex an. Gehirnwäsche pur :D

Geschrieben

?!

Geschrieben

hasser werden hassen, immer die gleiche scheiße -.-