Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

;) yep ...es hört nie auf hehe

btw MS schenkt allen xbox Mitarbeitern eine weisse xbox one, alle Launch Titel seitens MS, 1 Jahr Gold und irgend n Archievment...

säcke! :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

dafür ist weihnachtsgeld gestrichen :P

Geschrieben

hehe warscheinlich ;)

Geschrieben

naja, vorbestellungen. wie es dann bei den ladenkäufen ab thanksgiving und vor allem zum weihnachtsgeschäft aussieht, ist ne andere sache

Geschrieben (bearbeitet)

naja, vorbestellungen. wie es dann bei den ladenkäufen ab thanksgiving und vor allem zum weihnachtsgeschäft aussieht, ist ne andere sache

Spricht momentan eigentlich wenig dagegen das es dann anders aussieht. MS hat sich da einfach zu viel geleistet und die Kundenreaktion ist auch vollkommen richtig (-Änderungen im Nachhinein hin oder her).

Aber auf die letztendlich abschließenden Quartalszahlen bin ich auch mal gespannt.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Nunja, es ist ja auch ein deutliches Zeichen das man die X1 mit FIFA ausliefert. Da scheinen die Vorverkaufszahlen echt bitter zu sein. Zudem Sony wahrscheinlich die PS4 in einem Bundle mit 2 Controllern und Kamera rausbringen wird, zu dem Preis einer X1.

€: XboxOne: Sprachbefehle nur in fünf Ländern

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde das hier schon erwähnt?

Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Ländern verfügbar

Die Funktionalität steht demnach am Verkaufsstart in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland zur Verfügung. In Österreich, Italien, Spanien, Mexiko und Brasilien wird man sich noch etwas gedulden müssen - das gilt auch für Nutzer in Irland, Neuseeland und Australien trotz UK/US-Support.

Ist doch eine Frechheit

Edit: Ich kann nicht widerstehen; machen die jetzt eine "heast xbox, schleich di" Version für die Sprachsteuerung?

Bearbeitet von Emu12
Geschrieben

Ja schlecht vorbereitet Ms...zu den verkaufszahlen hat jemand ausm xboxfront forum was gutes geschrieben...ging in etwa so : toll, jetzt kriegen wir endlich 64 Player aber bekommen die server nicht voll

:) :) haha

Geschrieben

emu, ich wär ja für eine vorarlberger version :D und dann wird die schweiz ja zB total ignoriert :D

Geschrieben

Für die Vorarlberger Version könnte ich sogar den Dialekt übernehmen  :trollface:. Wobei hier in Bregenz der Dialekt nicht sooo stark ausfällt wie in den anderen Teilen des Bundeslandes.

Werde mir demnächst die X1 im deutschen Müller vorbestellen, ob ich dann doch eine Sprachsteuerung kriege?  :derb:

Geschrieben

Über den See nach Bregenz mal winke. ;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Musst dann immer nach Büsingen zum Spielen. ^^

Geschrieben

ich dachte du wärst ein wiener bzw aus der gegend... =x

die filiale in dornbirn von etec meinte ich damals übrigends im HW bereich, also ich drück dir die daumen, dass es bei dir schnell geht und kein umtausch von nöten ist.... ^^

<- FK ^^

aber wieso geilen sich alle über vorbestellungen auf? eig ist das die dümmste statistik, weils halt einfach die blindkäufe sind....

Geschrieben

Oh, ein Feldkircher, schön dass ich das auch mal erfahre :)

Bis jetzt ist meine neue Karte von etec in Ordnung und verrichtet ihren Dienst. 

Zurück zum Thema: Ich kann mir echt nicht erklären, wieso es keine Sprachaktivierung in Österreich und Schweiz geben wird, genau so in Irland, Neuseeland und Australien.