Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

10 jahre? argh, das wird die grafik auf dem pc wieder so extrem zurückhalten...

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich irgendwen der eine Konsole vorbestellt hat?

Geschrieben

Nee,so bescheuert bin ich dann doch nicht. Ich werde mir ne PS4 holen wenn die Knete flüssig ist. Und was ich von dem ganzen "Pre-Order/Vorbestellwahn"halte ist hinlänglich bekannt.

Geschrieben

Richtig, richtig schlimm wird das in Verbindung mit der Meldung, dass mit mehr als 10 Jahren Lebenszeit für die XB One geplant wird.

Man stelle sich das vor, das Teil schafft es anscheinend bereits JETZT nicht einmal, ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik wie CoD auf 1080p laufen zu lassen.

It's over before it began.

Naja, die Xbox One muss ja auch den ganzen Social-TV-Kram jederzeit im Hintergrund laufen haben :ugly: 

Falls ich mir ne Next-Gen hole, eindeutig PS4. Microsoft hats mal wieder so richtig schön verkackt. Bald kommen 4K-TVs auf den Markt, 720p-Spiele sehen da bestimmt richtig toll drauf aus :lol:

Geschrieben

ich habe mir eine Ps4 bei Amazon vorbestellt... mit Driveclub aber das kommt ja dann irgendwann später.

Allerdings kommt meine wohl erst im Januar :(

es ist auch nicht möglich irgendwo eine zu bekommen, aber vielleicht gucke ich beim Launch mal im MM vorbei. Vielleicht liegt da eine rum.^^

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich irgendwen der eine Konsole vorbestellt hat?

hatte die xbox vorbestellt, werd die aber nun doch später holen. hab erstmal den pc aufgerüstet.
Geschrieben

PS4 vorbestellt. Kommt am Releasetag an. :)

Geschrieben

PS4 vorbestellt. Kommt am Releasetag an. :)

dito! Assasins Creed wohl mein erster ordentlicher Titel auf der PS4 :)

Geschrieben (bearbeitet)

Falls ich mir ne Next-Gen hole, eindeutig PS4. Microsoft hats mal wieder so richtig schön verkackt. Bald kommen 4K-TVs auf den Markt, 720p-Spiele sehen da bestimmt richtig toll drauf aus *lol*

Das ist egal, selbst wenn ein Fernseher 4k Auflösung hat, sieht ein 720P Spiel ja nicht schlechter darauf aus wie jetzt auf einem 720p Fernseher.

Wobei ich 4k aber eh für einen Nepp der TV Industrie halte um die Leute abzukochen. Denn auf eine gewisse Entfernung und TV Größe sieht der Mensch einfach keinen Unterschied, da seine Augen ganz im Gegensatz zum TV leider absolute LowTech sind. :black_eye:

Ich hatte mal einen 4K auf einer Messe gesehen und da haben sie wieder die gleiche Verarscherei abgezogen wie schon zu HDReady Zeiten.>> Knallbuntes Bild, Überkontrast + starkes Hintergrundleuchten eingestellt, perfekte Beleuchtungsbedingung von außen… und natürlich wieder ein knüllebunter CGI Streifen....und alle Leute sind sooo begeisterst was das für ein "schönes" Bild ist. :fox:*HerpediDerp*.

Wenn es aber dank der Gentechnik endlich möglich ist sich ein paar vernünftige Adleraugen wachsen zu lassen wäre 4k meine erste Wahl *g*.

Zur PS4/Xbox.:

Für mich gibt es momentan keinen Grund eine der neuen Konsolen vorzubestellen. Dead Rising auf der Xbox wäre zwar nett….aber nur für ein Spiel? Meehh. Nächstes Jahr vielleicht eine PS4, wenn ein paar gute Exclusivtitel erhältlich sind. Eventuell gibt es bis dahin ja auch schon die ersten internen Hardware Verbesserungen. Die erste Serie einer neuen Produktion kaufe ich grundsätzlich eher ungern. Außerdem bin ich mal gespannt wie gut oder schlecht die One denn nun wirklich im Vergleich zur PS4 ist.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

Ich finde FullHD ab spätestens 55"+ nicht mehr ausreichend:

Geschrieben

Ist auch nicht gerade die handelsübliche Größe die in einem 08/15 Haushalt zu finden ist. Denn auch wenn  selbst größere Fernseher kaum noch Geld kosten, braucht man dafür halt trotzdem den entsprechenden Platz, ansonsten ist es sinnfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich mich mit dem ganzen Krempel eher oberflächlich befasse.

danke für die Bestätigung :)

zu den "Fakten" ...schau dich in Technik Foren um und nich auf Neograph oder sonstigen sehr fragwürdigen Seiten, ich bin nicht dafür zuständig dir deine Infos von irgendwelchen Hater-Seiten zu wiederlegen lol... In ein paar Tagen gibs neue Infos, ganz offiziell, da dann ein Embargo verstreicht (12.11).

...die letzten Seiten strotzen übrigens zu 98% aus Fakeinfos...da vergeht einem die Lust das noch zu kommentieren.

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Mit eine der besten Werbungen. :aww:

naja nicht gerade einfallsreich ;) dennoch ein Stück lustig, finde den MS Werbespot (wer hätte es gedacht) wesentlich interessanter da dort einem mehr das Spielergefühl nahegelegt wird

http://www.youtube.com/watch?v=c2H5EZK3mEM

Geschrieben

Gibt es schon Infos darüber, ob die PS4 wieder Inhalte vom PC auf Konsole streamen kann? Von einem Browser geh ich sowieso mal aus. Aber nutze meine PS3 fast täglich als Medienserver um Filme zu schauen

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das nicht gehen würde wär das ein ziemlicher rückschritt... denke mal stark dass es möglich ist. (x1 und ps4)

Bearbeitet von pnshr