Jump to content
Sign in to follow this  
Pharakz

Battlefield 2 kehrt in die ESL zurück

Recommended Posts

hehe okay reactivation bf-games kampftrupp. ^^ :derb:

aber coole sache, so wird es eventuell wieder etwas belebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

^dieses!

Erst revived sich mein Clan, dann die ESL... Fingerzeig des Schicksals? :kritisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie geil ist denn das Video :daumenhoch: :daumenhoch:

Made my Day :yiiiiha:

Die Idee ist gestohlen. ;) Ein Kamerad hat es so ähnlich schon im Mai letzten Jahres gepostet

">

Share this post


Link to post
Share on other sites

Plagiat im BF3 Format :trollface:

Aber jetzt mal ernst , macht da irgendjemand mit oder wird ein Squad von BFG gestellt,falls ja hätte ich schon irgendwie Lust.

Share this post


Link to post
Share on other sites

UPDATE!!!

Am 25.02.2013 beginnt der Cup im 5on5 Modus, also fangt schon mal an euer Team zu organisieren ;)

Wenn ihr eigentlich viel lieber 8on8 in der ESL spielen würdet: Nehmt trotzdem teil! Je mehr Teilnehmer der Cup bekommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die BF2 Sektion wieder langfristig in der ESL geöffnet wird und es demnächst auch 8on8 Cups gibt.

Für mehr Infos:

http://www.esl.eu/eu/new_games/news/214703/

">
Edited by Pharakz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.