Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Endlich!

Erste Runde mit dem Teil gedreht - auch stock ist der Flieger ein ziemlich böser Bastard. Konstant mit 300 Sachen auf 7000m gestiegen, La-7 ausgekurvt und am Ende ins Kreuzfeuer von zwei Yak-3s genommen worden, wovon eine in mich gecrasht ist :D

post-39910-0-50025300-1398780869_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

especially for Poow:

 

 Es ist nicht mehr weit und der Neid ist bestimmt groß, trollollololol:

 

post-6948-0-15612800-1398806591_thumb.jp

 

 

Praise the (Ara)do!

 

Update:

post-6948-0-66792600-1398814214_thumb.jp

Bearbeitet von ogragla
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da was am Flügel???

Ups, das sollen Würfel sein? Dachte da ist die Beplankung weg^^

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Azzlacks, von denen es inzwischen immer mehr auch im HB gibt töten mir grad absolut den Nerv. Hab zum ersten mal seit langem wieder mal die Fw190 ausgepackt, 2 B-25 gehittet, gecrittet, in Brand geschossen und für beide krieg ich nen Assist, weil diese Flachwichser immer noch paar Schüsse auf die Dinger abgeben müssen, wenn die schon zu Boden trudeln...das nächste Mal dreh ich ne Runde und schiesse die auch noch ab.
Und als dann ne Spitty hinter mir hing, war komischerweise keiner mehr da...zum Kotzen solche Teammates <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fick Ja :yiiiiha:

 

 

THe Horten H.IX or Ho.229/Go.229 by its RLM designation was a jet powered prototype fighter/bomber. It was a pure flying wing design and the only aircraft approaching the 3 x 1000 requirement set by Hermann Göring - carry 1,000 kg (2,200 lb) of bomb load for a distance of 1,000 km (620 mi) at a speed of 1,000 (620 mph) km per hour. The aircraft was supposed to have a ceiling of 15,000 meters (49,000 ft).

 

ho_229_aircraft_02.png

 

ho_229_aircraft_12.png

 

ho_229_aircraft_16.png

 

ho_229_cockpit_01.png

 

This beautiful flying machine is coming to War Thunder. Our team is tirelessly working on it and one of the most anticipated German aircraft is paving its way in to the game.

 

More Pictures of this beast on our Dev Blog here

 

The War Thunder Team

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fick Ja :yiiiiha:

 

 

THe Horten H.IX or Ho.229/Go.229 by its RLM designation was a jet powered prototype fighter/bomber. It was a pure flying wing design and the only aircraft approaching the 3 x 1000 requirement set by Hermann Göring - carry 1,000 kg (2,200 lb) of bomb load for a distance of 1,000 km (620 mi) at a speed of 1,000 (620 mph) km per hour. The aircraft was supposed to have a ceiling of 15,000 meters (49,000 ft).

 

ho_229_aircraft_02.png

 

ho_229_aircraft_12.png

 

ho_229_aircraft_16.png

 

ho_229_cockpit_01.png

 

This beautiful flying machine is coming to War Thunder. Our team is tirelessly working on it and one of the most anticipated German aircraft is paving its way in to the game.

 

More Pictures of this beast on our Dev Blog here

 

The War Thunder Team

 

tumblr_mrmzhpuclt1s5u7z7o1_500.gif

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal das ganze als Album

:somuchwin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.