Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Fw190 = Kacke, Mist, Dreck. Bin bis zur A8 gekommen und bisher ist mein Fazit: Das sind die schlechtesten Flugzeuge im Spiel. Bis auf die kranke Rollrate find ich die Teile kolossal scheisse und die 109G6 scheint auch in der Schublade zu landen, weil sie noch nicht mal gut rollen kann :(

Brace yourself, Meerchi is coming. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fw190 = Kacke, Mist, Dreck. Bin bis zur A8 gekommen und bisher ist mein Fazit: Das sind die schlechtesten Flugzeuge im Spiel. Bis auf die kranke Rollrate find ich die Teile kolossal scheisse und die 109G6 scheint auch in der Schublade zu landen, weil sie noch nicht mal gut rollen kann :(

ER HAT JEHOVA GESAGT!

 

Die 190 gehören mit zu den besten Flugzeugen des Spiels - sind praktisch alle auf ihrem jeweiligen Tier super zu gebrauchen.

 

Die Art Flugzeug ist jedoch auf Teamwork angewiesen, sobald du die mit einem kompetenten Flügelmann einsetzt bist du praktisch unverwundbar.

 

Punkto 109er muss ich dir zustimmen, komme mit denen mittlerweile auch nicht mehr zurecht - schlechtere Feuerkraft und unheimlich schwer einen Gegner ins Visier zu bekommen. Profitieren nicht in dem extremen Ausmaß vom Teamwork sind allerdings auch alleine einsetzbar.

 

Die 190er sind einfach "tödlicher" kA wie man es sonst beschreiben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, Teamwork wird wohl das Zauberwort sein, kriegt man in nem Random Match ohne das gute, treue bfg-Squad dafür mit lauter Vollbobs, die alle nur Ausländisch reden nicht zusammen. Da heißt es, einmal B&Z und wenn man nix triftt, dann wars das auch schon wieder.
Aber auch dann, jedes mal wenn ich auf irgendwen treffe ist der höher als ich, schneller und wenns irgendwann dazu kommt in jedem Fall auch wendiger. Kann mit der Möhre nix anfangen. Und mit der 109er G6 leider auch nicht. Hab das Ding wieder ausm Deck genommen und fliege wieder die G2 Trop oder die F4. In den Dingern unterschreibe ich jedenfalls nicht mein eigenes Todesurteil wenn irgendwo am Horizont ein Gegner aufblinkt.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ausländisch"

 

Ja bei den Fockes war's das nach dem einen Mal B&Z tatsächlich. Anders als alle anderen Flieger im Spiel haben die nämlich kein Höhenruder. Das wurde von den Ingenieuren leider damals nicht bedacht. Da ist dann nichts von wegen Höhe nach dem Dive gewinnen, da bleibt einem eigentlich nur noch der Fallschirm. Und dass der Gegner dann meistens höher ist liegt leider wie du schon sagtest auch an der Maschine. Die haben nämlich alle die vom deutschen TÜV verordnete Stbgr. (Elektronische Steigungsbegrenzung nach Paragraph 34 Luftkampfgesetz). Das regelt auch das illegale Climben am Kartenrand, durch das man eventuell sogar höher als Bearcats kommen könnte.

Bearbeitet von Schwammerlsepp
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh jetzt hast du es mir aber gegeben, Sarkasmus ist meine Waffe :okay:

Mag ja in Sim anders sein, aber in Realistic sind die 190er ein Witz. Hab die aber gern als Gegner. Me410 und Fw190er seh ich in meiner Spitfire nicht als Bedrohung an :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon wieder n Chat Ban :ugly:

Na immerhin nur 3 Tage :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rage more? :D

 

PS.:

für Meerchi:

meine Cockpitsicht in der D12:

Kopf hinten ohne Zoom:

post-6948-0-09018800-1423001287_thumb.jp

 

Kopf vorne ohne Zoom:

post-6948-0-47487000-1423001301_thumb.jp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eine herbig derbige Runde mit Mr. Black Jack geflogen...
Badassbilder kommen sobald die Wiederholung gesichtet wurde :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.