Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

wenn ich bis hinten durchkomme, mach ich das mit der G6 oder der Dora auch ganz gern. schön hoch kreisen und auf bomber warten :ugly:

 

Aber mir vergeht da jeglicher Spaß am Spielen. Spawncamper sind unfair <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die il-2 ist zwar nicht gerade wenig aber fuck, die Kanonen :awesome:

 

aces2013-04-0722-56-26cukg.png aces2013-04-0722-56-40suq1.png 

 

Beste Runde bisher. Macht um einiges mehr Spaß mit Premium, ohne braucht man ewig <_<

 

 

- Cyborg11 | CyborgXI
- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)
- deralky | deralky
- Flo | McSack
- Panzerfan | Panzerfan93
- Shifty 16 | ShiftyGER
- Samsa | Samsa000
- DaWallace | Wallace
- evil666 | Oile
- Schulzi | Saiun
- G.I.MI | MephezZ
- CplBasti | Cpl.Basti
- Corsair | BfGCorsi
- LurchiDerLurch | LurchiDerLurch
- Cabrio l Cabrio
- kunde | kunde
- Nightmare | Nightmare17
- Maxtower | Maxtower1290
- Sergio | Wacki87
- Thud | GrmlZ
- PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt!
- liehnatas | Lhugin
- Germanfragger | Germanfragger
- Buddy | buddy7
- C4M3L | C4M3L
- SergejFaehrlich | SergejFaehrlich
- Dreadnought | Dreadnought3
- Volmat | Volmat
- SvenM | SvenM78
- Poow | Heisenberg26
- Rupert | BFGRupert
- Glob | Left4Joghurt
- gekko434 | gekko434
- Schwammerlsepp | Meerchi
- Optix78 | Optix1

- Muniman793 | Smoggi
- Scatman Brösel | Flexen

- BäM | RolandfromPoland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs jetzt mal mit Maus und Tasta gezockt. Also vom aiming ist Maus ja der Gipfel, kein Wunder das andere so gut treffen. 

Da biste mit Stick aber krass im Nachteil. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird am Ende der Beta eigentlich alles resetet? Bekommt man dann allfällig gekaufte Goldeneagels wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Economy Messages entdeckt... Bei manchen Runden bis zu 4000 Miese gemacht. Ab und zu mal 500 in schwarzen Zahlen, aber mehr auch nicht. Am besten, ich flieg gar nicht mehr <_<

 

post-15892-0-59224100-1365371434_thumb.jpost-15892-0-19785300-1365371443_thumb.j

post-15892-0-34536200-1365371449_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird am Ende der Beta eigentlich alles resetet? Bekommt man dann allfällig gekaufte Goldeneagels wieder zurück?

Zitat von der War Thunder Seite: "«Wipe» (reset of game statistics and player's progress) will NOT be introduced neither during open-beta, nor after open-beta ends"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

jetzt muss doch mal fragen, bei den Videos hier ist mir aufgefallen, dass das Fadenkreuzv sich ganz ruhig bewegt, bei mir "schwimmt" es immer auf und ab dauert bestimmt 3-4 "Wellengänge" ehe ich es ruhig bekommen habe, liegt das an meiner Joystickeinstellung? Was habt ihr für Steuerungsoptionen eingeben.

Benutze den Logitek Extreme Pro.

 

Dank euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten spielen glaube ich mit Maussteuerung

 

nur im HB hat Joystick und Controller eine reale Chance da die Joystick Steuerung doch arg schwammig ist im Arcade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn das so ist müssen die dort was ändert, das ist ja dann voll der Vorteil gegenüber der eigentlich für Flugsimulationen richtigen Joystickbenutzung.

Seit wann fliegt man mit Maus :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Economy Messages entdeckt... Bei manchen Runden bis zu 4000 Miese gemacht. Ab und zu mal 500 in schwarzen Zahlen, aber mehr auch nicht. Am besten, ich flieg gar nicht mehr <_<

 

attachicon.gifshot 2013.04.07 22.05.15.jpgattachicon.gifshot 2013.04.07 22.05.43.jpg

attachicon.gifshot 2013.04.07 22.14.31.jpg

Jo das mit der Kohle ist so ne Sache. Was man aber nicht machen darf, ist direkt rausgehen wenn man alle Kübel eingebüßt hat. Mir ist mal aufgefallen, dass man für eine beendete Runde, auch wenn man nix gerissen hat, mehr kriegt, als wenn man direkt rausgeht. Ich glaube dann kriegt man nämlich nix, sondern bleibt nur auf den Rep-Kosten sitzen. :kritisch:

Korrigiert mich einer wenn ich falsch liege, aber so hatte ich das letztens im Gefühl, als ich genervt ne Scheissrunde vorzeitig verlassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Economy Messages entdeckt... Bei manchen Runden bis zu 4000 Miese gemacht. Ab und zu mal 500 in schwarzen Zahlen, aber mehr auch nicht. Am besten, ich flieg gar nicht mehr <_<

 

attachicon.gifshot 2013.04.07 22.05.15.jpgattachicon.gifshot 2013.04.07 22.05.43.jpg

attachicon.gifshot 2013.04.07 22.14.31.jpg

Jo das mit der Kohle ist so ne Sache. Was man aber nicht machen darf, ist direkt rausgehen wenn man alle Kübel eingebüßt hat. Mir ist mal aufgefallen, dass man für eine beendete Runde, auch wenn man nix gerissen hat, mehr kriegt, als wenn man direkt rausgeht. Ich glaube dann kriegt man nämlich nix, sondern bleibt nur auf den Rep-Kosten sitzen. :kritisch:

Korrigiert mich einer wenn ich falsch liege, aber so hatte ich das letztens im Gefühl, als ich genervt ne Scheissrunde vorzeitig verlassen habe.

Ich bin aber nie vor Rundenende gegangen.

Ist ja klar, woran das liegt: Wenn mir die H6K auseinander bricht, steht eh fest, dass ich diese Runde rote Zahlen schreiben werde. Dazu kommt dann noch, dass Level 5 Flugzeuge eigentlich kein Problem haben, die H6K zu knacken... Es wird zeit für die Betty...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

jetzt muss doch mal fragen, bei den Videos hier ist mir aufgefallen, dass das Fadenkreuzv sich ganz ruhig bewegt, bei mir "schwimmt" es immer auf und ab dauert bestimmt 3-4 "Wellengänge" ehe ich es ruhig bekommen habe, liegt das an meiner Joystickeinstellung? Was habt ihr für Steuerungsoptionen eingeben.

Benutze den Logitek Extreme Pro.

 

Dank euch

Kommt auf die flieger an, das flugmodel vieler flugzeuge in arcade ist verbugged, das führt zu dem "rudder wobble".

Problem ist bekannt, aber ETA für nen fix gibts noch nicht.

Dev response zu dem thema vom letzten Q&A.

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/27339-joystick-wobble-devs-april-5-response/

 

Es sind aber nicht alle flugzeuge gleich stark betroffen, F4F z.b. hat praktisch kein wobble, Zero auch nicht.

Ich bastel im joystick forum an ner liste für joystick freundiche/unfreundliche flieger für arcade.

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/25390-joystick-friendly-planes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thud,

 

vielen Dank für den Link.

 

ich fliege ausschließen die deutschen Maschienen Level 10, ist bisher eigentlich bei jeder der Maschienen aufgefallen.

Naja wären wir wieder bei dem Thema, böse deutsche Maschienen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen Flugzeuge sind nach dem Patch 1.29 eigentlich mit meine Favoriten

 

Fühlen sich für mich einfach besser an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.