Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

stimmt weil noobgranatelauncher kann jeder nutzen :rolleyes:

Das Thema hatten wir schon. Nur weil sich einige mit dem Ding eingearbeitet haben, ist es nicht gleich eine Noob Waffe. Kann man genausogut "Noob C4" sagen. Alle Flaggen voll, warten bis weiß und klick... Ist aber auch egal.

Hehe Punk du must aber zugeben das es schwerer ist, n Gegeger mit der AK im Inf Fight n Heady zu verpassen, als mit N00bverstärker 3m neben den Gegegner zu Treffen, der durch die Splash Damage dann trotzdem getötet wird. ;)

naja egal hatten wir ja schon alles, aber wenn wir so n 6on6 auf Strike spielen, dann auch ohne Nades, Expacks, Claymore und n00bverstärker, macht einfach mehr spass :P

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Strike hat wirklich Spaß gemacht aber Oman dann nicht mehr w irklich. Einige haben über 100 Minuspunkte und andere glauben das es schon angefangen hat und die Runde zählt....

Alles wie fast immer viel zu chaotisch das muß irgendwie mal besser werden....

Und Squads am Anfang einzuteilen bringt auch nicht viel, dann hat man es wieder, das jem. hinter den feindlichen Linien ist, man bei ihm aber nicht spawnen kann, weil er kein SL ist.... das gab es gestern, gerade auf oman, verdammt oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob: Ja, klar, die Splash Damage der Waffe ist ein Witz, zumal mal am Schaden der anderen Waffen -speziell der Sniper - im Gegenzug anscheinend exponetiell abgezogen hat ^^ Mal schauen, wie die das mit dem 1.1er verändern.

Und was das 6on6 angeht, war das gestern mein vierter BF2 Abend seit dem Release. Muss mich erst noch ein wenig rantasten, bevor ich mir von euch PGs den Arsch versohlen lasse *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Jungs - Dann mal viel Spass heute Abend!

Ich hoffe es bleibt ausgeglichen, und die Jungen spielen nur auf 50%, sonsnt haben alte Leute wie Gilga doch keine Chance :P;)

O_o

heute abend?

wie wo was

ist aber nicht eingetragen oder :huh::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch spaßig gestern :P , vor allem Karkand, da hat alles gepasst :rolleyes:

Golf war aber ziemlich chaotisch... warmspielen --> restart --> fast eine Runde gespielt --

--> dann wieder ein restart angekündigt --> alle schalten runter --> aber der restart

kommt irgentwie nicht --> dann doch und dann war schluss!

So wirklich verstanden hab ich das nicht <_<

Mag aber auch daran liegen das ich nicht im TS war...

Egal, war trotzdem spaßig :)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der restart in golf von oman war nicht angekündigt... ich habe lediglich gefragt, ob ich restarten soll. und dann kam lange keine antwort. ich war zu dem zeitpunkt schon längst aus dem spiel.

hab dann eher zufällig noch mal reingeschaut und dann eben restarted ;)

außer mir waren auch noch zwei andere serveradmins da, die auch noch mitgespielt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Squads am Anfang einzuteilen bringt auch nicht viel, dann hat man es wieder, das jem. hinter den feindlichen Linien ist, man bei ihm aber nicht spawnen kann, weil er kein SL ist.... das gab es gestern, gerade auf oman, verdammt oft...

ja, keine ahnung ob´s wirklich besser ist, ich dachte nur für den anfang dann kann man eh nach bedarf wechseln -(am anfang von strike hat es ja funktioniert) wir könnens ja irgendwann mal probieren. nur wenn man unter arty-beschuss liegt und dann merkt dass man selber keinen commander hat is halt auch nicht hilfreich

aber so ein bisschen chaos schadet ja nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den festen Squads hat das letzte Mal gut geklappt, wobei ich hier nicht so viel über die Takke erzählen würde, immerhin kann unser Gegner mitlesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den festen Squads hat das letzte Mal gut geklappt, wobei ich hier nicht so viel über die Takke erzählen würde, immerhin kann unser Gegner mitlesen ^^

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den festen Squads hat das letzte Mal gut geklappt, wobei ich hier nicht so viel über die Takke erzählen würde, immerhin kann unser Gegner mitlesen ^^

Wusste garnicht das "feste Squads" so'ne Geheimtaktik sind... B) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feste Squads nicht unbedingt, aber wir hatten eine bestimmte Aufteilung. Und wenn ich die hier poste, müssen wir uns das nächste Mal eine andere überlegen *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.