Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Tjo, ich kann nicht all zuviel sagen, außer sorry....

Habe selten sooooo mies gezockt, wie gestern...... :(

Die Jungs waren aber auch gut....

Lustig war?s trotzdem.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.1 Event!!!! :)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, war ein Heidenspass, der nach Wiederholung schreit!!!

1a Heliaktionen! Mann, das Ding war überall! *lol*

Grüße von ganz FragThe.Net! CU soon!

Moin ,

Vielen Dank zurück fürs Serverer stellen !

War echt witzig und wenn es eine Wiederholung gibt bin ich auf jedenfall dabei ! :D

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir hats auch mächtig spaß gemacht :D

Vor allem Shongua Stalement als Amerikaner... hab noch nie ien squad gesehen, das insgesamt weit über 700 Punkte hatte :blink:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auftreten war zwar nur kurz hat aber mächtig Spass gemacht !

Gute Gegner :blink:

Ein bischen mehr Struktur in unsere Kommandolinie dann machen wir die platt :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.1 Event!!!! :)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, war ein Heidenspass, der nach Wiederholung schreit!!!

1a Heliaktionen! Mann, das Ding war überall!  *lol*

Grüße von ganz FragThe.Net! CU soon!

jau - sollten wir unbedingt wiederholen bei gelegenheit. ebenfalls nochmal ein großes "dankeschön" an unsere truppe und die jungs von ftn! :)

Hier die Ergebnisse:

Strike at Karkand

1. Runde: ftn 63, bf 0

2. Runde: ftn 73, bf 0

Songhua Stalemate

1. Runde: ftn 57, bf 11

2. Runde: ftn 201, bf 0

mein fazit:

karkand (allies) haben wir zu lange gebraucht um durchzubrechen. ftn sicherte beide flanken und das hinterland gnadenlos ab. kurz vor schluss haben wir es nicht geschafft die letzte flagge einzunehmen...war schon knapp.

karkand (mec) war anfangs zu chaotisch, da wir uns uneins waren wer die mec-base sichert. so verloren wir diese relativ schnell und ftn konnte uns von hinten aufrollen.

songhua (allies) war im prinzip unsere einzige vorher ausgemachte taktik mit dem heli zu rocken und eine flagge nach der anderen zu nehmen, was auch super funktionierte. das war die engste runde des abends.

songhua (mec) tzja, da haben die ftn'ler uns wohl durchschaut und den helirush strikt unterbunden. null chancen mehr gehabt.

wie gesagt - alles in allem ein klasse war. auch wenn's teilweise ziemlich chaotisch war im ts. da müssen wir halt noch dran arbeiten in zukunft. B)

anbei noch so eine art gruppenfoto. ein teil der truppe während der pause. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten statt den supportern im Heli in der2. Runde eher 1-2 AntiTanker mitnehmen sollen, denn da war ja immer irgendwo ein APC in der Nähe. Aber die Miniguns gegen die Fußmenschen waren supi, haben alles prima weggemäht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten statt den supportern im Heli in der2. Runde eher 1-2 AntiTanker mitnehmen sollen, denn da war ja immer irgendwo ein APC in der Nähe. Aber die Miniguns gegen die Fußmenschen waren supi, haben alles prima weggemäht :D

die miniguns vom black hawk können auch problemlos nen apc zerlegen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich nicht da war :(

nehme die sperre für den nächsten Fw hin, muss ich ja wohl bleibt mir ja garnichts anderes über <_<

das ihr verloren habt lag natürlich daran das ich nciht da war und immer einer auf klo sein musste *lol* (verstehen nur leute die beim training waren)

hoffe ihr hattet auch ohne mich Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs. Wie wäre es mit einem Rematch?

Endlich hat das warten ein Ende ! :dafür::w00t:

Kann ich im TS ein Filter einbauen ? Als "Däne" hab ich so meine Probs mit den vielen Teilnehmern *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen eigenen Channel:

"Die Nordlichter"

Zugang erst ab einem Wohnort nördlich von Bremen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich nicht da war :(

nehme die sperre für den nächsten Fw hin, muss ich ja wohl bleibt mir ja garnichts anderes über <_<

das ihr verloren habt lag natürlich daran das ich nciht da war und immer einer auf klo sein musste *lol* (verstehen nur leute die beim training waren)

hoffe ihr hattet auch ohne mich Spass...

nene, 10 tage forum-post-sperre :P:lol:;)

---

wann gibts das rematch? oder erst gegen FL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja dabei -.-U

aber naja wenigstens kann ich dann ja bei re-rematch mit machen *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

wollte mich noch bedanken für den echt lustigen FW.

Auch wenn es ein bissel chaotisch zuging im TS haben wir uns ganz gut geschlagen.

MAn merkt auf jeden Fall, dass im Gegensatz zu Ftn die Erfahrung gefehlt hat. Weiter war Ftn natürlich auch echt stark und haben immer druck gemacht.

Wenn wieder ein FW ansteht, würde ich gern wieder mitmachen.

Der Screenie von der Helibande ist echt klasse. Fand auch lustig, dass froeschi (das bin ich ;) ) auch gerade so toll springt, wie es einen Frosch gebührt. B)

jeder Zeit wieder... ne sehr nette bande hier :)

Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit, dass sich 6 Leute mal nen Abend zusammen finden und wir ne Helinummer auf nem Publik- Ranking durchziehen. Dann muss ich bis zu meinem nächsten Rank nicht noch nen halbes JAhr warten :)

sagt bescheid, wenn was ansteht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit, dass sich 6 Leute mal nen Abend zusammen finden und wir ne Helinummer auf nem Publik- Ranking durchziehen. Dann muss ich bis zu meinem nächsten Rank nicht noch nen halbes JAhr warten

:rolleyes: oh ja... da würds nur so punkte hageln...

aber obs fair wäre, den restlichen spielern gegenüber... aber egal, drauf geschi****! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.