Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wobei das mit dem idlen auch Nachteile hat. Viele Quests in Novigrad sind Stufe 10-12 und wenn man Level 17 ist, bekommt man für die kaum XPs. Überhaupt frage ich mich, wer sich die empfohlene Stufe ausgedacht hat? Auf eine Lv 10 quest folgt eine LV8 z.B. 

Geschrieben

Ja, es gibt halt die Spieler, die einfach der Mainquest folgen und vielleicht hier und da mal ne Sidequest mitnehmen...

Ich hingegen hab White Orchard erst komplett "gecleart" bevor ich weiterging, und dann hab ich in Velen auch ALLE Sidequests gemacht, die ich mit meinem Level geschafft hab. Und die Fragezeichen hab ich auch zu 80% erkundet, da blieben dann auch noch einige über wo zu starke Gegner waren für mein jetztiges Level. Und dann kam ich erst nach Novigrad, wo ich dann auch alle Sidequests abgearbeitet hab.

Klar, ich mach dann teilweise auch ne Level 15 Quest, obwohl ich Level 19 bin. Aber who cares, die Story ist geil, selbst bei den Sidequests. Ich hasse überfüllte Questlogs :ugly:

• Gefällt mir! 2
Gast
Geschrieben

So handhabe ich das auch...bin jetzt Lvl11 - da geht schon einiges mehr als mit 8 - da war ich Dr.Kimble :) 

Was etwas ungeschickt ist, wenn man laufend bei einem Quest einen Unterpunkt selbst wählen muss...

Geschrieben

Eigentlich musst du nur V drücken wenn du einen Punkt abgeschlossen hast.

Geschrieben

Ich grase auch erst die Gebiete ab, bevor ich weiteziehe. In Velen sind nur noch ein paar Witcher Aufträge offen, die ein paar Levels zu hoch sind. Was mir besonders gefällt, wie sich die selbst die Nebenquests ändern wenn man eine andere Antwort wählt. Da sieht man, wie viel in dem Spiel steckt.

Gast
Geschrieben

Eigentlich musst du nur V drücken wenn du einen Punkt abgeschlossen hast.

Habe eben eine Schatzsuche gemacht...da gab es Leuchtturm und Burg zum Absuchen...da hat es nichts selber angewählt...die Reihenfolge war egal, daher musste ich eines aussuchen da sonst keine Entfernung auf der Karte war. 

Geschrieben

Bin nach 120 Stunden durch ...

Habe auch jweils erstmal alle Fragezeichen abgegraßt, die Sidequests und Witcher Aufträge gemacht und mich dann erst auf die Mainquest gestürzt. Das ganze dann pro Region wiederholen.

Hier mal die Mastercrafted Griffin Rüstung, in der ich zum Schluss rumgerannt bin.

post-24968-0-47592400-1433874950_thumb.p

Geschrieben

Lauf grad noch mit der superior griffin durch die Gegend, Plan und Zutaten für die Master hab ich, fehlen allerdings noch 6 Level.

Hab gerade die Verwandlung von Uma in Kaer Morhen hinter mir, kommt danach noch viel Hauptstory? Oder ist die jetzige Quest Ciri von der Insel zu holen und Gefährten zu suchen schon die Vorbereitung fürs Final?

Geschrieben

Lauf grad noch mit der superior griffin durch die Gegend, Plan und Zutaten für die Master hab ich, fehlen allerdings noch 6 Level.

Hab gerade die Verwandlung von Uma in Kaer Morhen hinter mir, kommt danach noch viel Hauptstory? Oder ist die jetzige Quest Ciri von der Insel zu holen und Gefährten zu suchen schon die Vorbereitung fürs Final?

Würde sagen damit hast du 50%-60% der reinen Hauptstory

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Irgendwie wurde die Griffin Rüstung mit jedem Upgrade hässlicher meiner Meinung nach... :( Werd mir bald mal die Ursine besorgen wenn das Level reicht.

Geschrieben

Haben die im Grunde alle die selben Stats, nur halt leicht, mittel schwer? Afaik hab ich das irgendwo mal gelesen?

Geschrieben

Würde sagen damit hast du 50%-60% der reinen Hauptstory

Danke, dann hab ich ja noch einiges vor mir :)

@Pflo: http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-ruestungen-werte-und-screenshots-von-allen-ruestungssets/

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Die meisten hier haben ja die Bärenrüstung, oder? Hab mich gestern entschieden, dass ich bei Katze bleibe, hab die schon einmal komplett verbessert und nutze auch so fast nur schnelle Schläge. Hab dann gestern auch noch komplett umgeskillt auf schnelle Schläge/Armbrust. Ich bin jedesmal begeistert, wie schön das Spiel bzw. die Landschaften aussehen, könnte nur in der Gegend rumstehen und die Stimmung genießen :D

Spielt von euch wer mit Gamepad? Die Steuerung ist ja eigentlich wirklich super gemacht, Wechsel oft hin und her zwischen Maus/Tastatur und Gamepad. Was mir nur aufgefallen ist, dass man während eines Kampfes mim Pad kein Öl auf die Waffe auftragen kann, da kommt immer "Während des Kampf nicht möglich". Mach das dann immer mit der Maus, da geht das ohne Probleme oO

Hat irgendwer eine Liste, wo man diverse Alchemie-Zutaten beziehungsweise Schemata findet? Mir fehlen teilweise immer noch Basistränke, bei denen ich verbesserte Versionen schon bauen könnte -.-

Geschrieben

Wo kriege ich denn nen Steam Key her? Ich finde nur GOG Key oder ist das egal?