Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Patch 1.06 is draußen.

 

Patch 1.06

 

    Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'.

    Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu.

    The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'.

    Fixes the lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'.

    Fixes an issue that prevented players from creating more than one item via Crafting/Alchemy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar nur für Premium Kunden, bei mir is 1.06 die neueste Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bleib ich auch gerne mal bei einer Bardenbande stehen :aww:

Gwent auch :wub:

jo so eine Stunde da herumstehen und bei aufräumen geht super   und man hört ja nur die Musik die Stadt schweigt ja nahezu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mittlerweile nach 80h durch, Velen komplett abgegrast, Skellige einige Fragezeichen offen, am Ende war ich Level 37.

 

Hab Lust auf nen 2ten Run und will diesmal wirklich in Qwent einsteigen. (Beim ersten Run vielleicht 2 Games gezockt)

Gibts irgendwelche Tipps an die man sich halten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gwint? Ist learning by doing...und man braucht eben das entsprechende Blatt.

 

Ist das Spiel aus wenn man die Hauptstory rum ist? Dann lasse ich mir damit noch Zeit..bin aktuell Lvl22 aber sammle schon Freunde für den Endkampf..denke also 3/4 der Story ist rum...

 

Mir sind eh zwei Quests hopss gegangen weil die Kira weg ist...nervt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, man kann nach dem letzten Mainquest weiter zocken, btw dein jetziger Stand ist noch nicht vor dem letzten Fight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe in der Komplettlösung schon geschaut was noch kommt...muss jetzt erstmal den Rest drum rum machen...bevor zu viel wegen dem Mainquest verloren geht..siehe die beiden Aufgaben mit Keira...oder wie die Eule heisst :) 

 

Kartenspielen ist etwas dämlich...die aus den Quests putze ich weg aufs erste Mal...bis auf "Spiel mit hohen Einsätzen" aber dann gibt es Kaufleute die haben ein Blatt jenseits von Gut und Böse und man gewinnt eine unnütze Karte von denen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Komplettlösung schon geschaut was noch kommt...muss jetzt erstmal den Rest drum rum machen...bevor zu viel wegen dem Mainquest verloren geht..siehe die beiden Aufgaben mit Keira...oder wie die Eule heisst :)

 

Kartenspielen ist etwas dämlich...die aus den Quests putze ich weg aufs erste Mal...bis auf "Spiel mit hohen Einsätzen" aber dann gibt es Kaufleute die haben ein Blatt jenseits von Gut und Böse und man gewinnt eine unnütze Karte von denen. 

Das dachte ich mir auch schon.

Finde es auch etwas schade dass man immer mit den selben Taktiken gewinnt aber gut, es ist halt auch "nur" ein Minispiel im Spiel und dafür ist es ziemlich gut. Hab schon Stunden damit verbracht jeden Händler abzugrasen und mit ihm zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Competition besteht vermutlich auch darin mit verschiedenen Fraktionen gewinnen zu können..

Leider gab es nur das eine Turnier mit hohen Einsätzen. .Da waren top Gegner..

 

klick

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich lass das mal hier. Super Video der Rocketbeans,speziell zum Thema Witcher (3). Schönes Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin durch...

 

Habe jetzt nur noch ? im Wasser von Skellige..sind eh alles Schätze..also ein reines abfahren mit dem Boot...langweilig..

 

Jetzt wäre es spannend wenn man sehen könnte gegen wen man noch im Karten spielen gewinnen muss.

 

Patch 1.7 kommt wohl heute Abend oder morgen...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.