Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

zum Thema Rüstungen: Ich glaube der einzige unterschied zwischen leicht, mittel und schwer ist die Ausdauerregeneration - also Zeichen, Sprinten und manche Andere Bewegungen. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Entweder im Netz oder einem Ladebildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei steam bist du halt an die platform gebunden die GOG variante läds du einfach runter und kannst spielen!

Naja, ich will das Spiel ja auf Steam haben. Nur leider finde ich nirgends nen key. Und 60€ sind mir definitiv zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Rüstungen: Ich glaube der einzige unterschied zwischen leicht, mittel und schwer ist die Ausdauerregeneration - also Zeichen, Sprinten und manche Andere Bewegungen. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Entweder im Netz oder einem Ladebildschirm.

 

Die Armor Perks aus dem Allgemeinen Skilltree sind auch wichtig zur Unterscheidung.

Bei der Greifen Rüstung hat man 20% mehr Zeichenintensität und Regeneration (5% pro Teil), wobei die Regeneration 20% von den max. 100 sind (also 20).

Damit hatte ich zum Schluss  43 Ausdauer/s und konnte quasi konstant Zeichen benutzen.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der verfickte Wahrsager ist doch mit seinen MOnsterkarten kaum zu besiegen...der hat diesen Ultra Gruppennachziehkrams..

 

Der legt eine Karte und unzählige zieht es nach...

 

Ich denke mittlerweile blicke ich es ein wenig und meine Karten sind nicht soooo übel aber gegen den...eigentlich unmöglich..

 

Edit: eben getippt und dann im nächsten Spiel gewonnen..da muss schon alles zusammen kommen...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Monster braucht man einfach ne Kombo aus Frost und Karten zum vernichten.

Läuft dann eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die muss man erst Mal haben und die müssen dann auch kommen :) - ich habe bis dato erst eine Vernichtungskarte - Frost war klar...

 

Ansonsten habe ich eigentlich die letzten zehn Spiele am Stück gewonnen...läuft langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss man erst Mal haben und die müssen dann auch kommen :) - ich habe bis dato erst eine Vernichtungskarte - Frost war klar...

 

Ansonsten habe ich eigentlich die letzten zehn Spiele am Stück gewonnen...läuft langsam...

Je nach Strategie und Herangehensweise (und Gegner) kann es on Nutzen sein nicht alle Karten die du hast ins Deck zu ballern sondern sich auf das Nötigste (und Stärkste) zu beschränken. Weil die Karten kommen dann auch zuverlässiger - und nich irgendwelche 1 Punkt-Bauern. Dafür gehen dir erst die Bauernopfer und dann die Karten aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei steam bist du halt an die platform gebunden die GOG variante läds du einfach runter und kannst spielen!

Bei wem läuft Steam denn bitte nicht einfach immer nebenbei? Hab auf Steam 161 Spiele und finde es besser als jedes mal seine DVDs im Schrank zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab über 300 Spiele bei Steam, trotzdem läuft´s bei mir nich ständig  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch der grund warum du keine steamkeys bekommst da die evtl. russische sein können die in DE oder anders als in russland nicht gehen

Gog interessiert das nen scheißdreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Je nach Strategie und Herangehensweise (und Gegner) kann es on Nutzen sein nicht alle Karten die du hast ins Deck zu ballern sondern sich auf das Nötigste (und Stärkste) zu beschränken. Weil die Karten kommen dann auch zuverlässiger - und nich irgendwelche 1 Punkt-Bauern. Dafür gehen dir erst die Bauernopfer und dann die Karten aus ;)

Schon längst geschehen..schwächste Karte ist bei mir ne vier..Aber man muss ja 22 Karten haben um zu starten..

Habe aber auch erst fünf Helden..Gesamtstärke 155 glaube ich..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit Lvl22 macht das alles schon mehr Spass...Gwint verliere ich eigentlich gar nicht mehr..könnte aktuell mit allen Fraktionen spielen..bin da schon recht weit m.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja dass es ne Serie zum Witcher gibt, aber auch nen Film?

 

 

Hab den sogar auf DVD hier, die Bücher sind aber besser  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.