Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

 

Playstation Buttons sind auf einem Bild zu sehen.

 

Ist nicht der Punkt. Die Entwickler haben oft genug betont dass die Grafik bei Konsole/PC nahezu ident sein wird. Es geht hier um das Grafikdowngrade.

 

 

Auf den gezeigten Screenshots sehen vor allem die Texturen sehr verwaschen und schlecht aus.

Der Download wiegt auch nur 30GB. Bei der angeblichen Mapgröße stelle ich mir viele unterschiedliche beschaffenheiten von Umgebungen vor und dadurch auch eine Vielzahl an Texturen. Mich würde es nicht wundern, wenn es ein HD Texture pack nach dem Release zum Download gibt.

Die Skybox sieht auch nicht so "toll aus" wie im Trailer, allerdings spielt das Wetter und die Tageszeit da eventuell auch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Download wiegt auch nur 30GB.

 

Hat installiert auch nur 24,5GB Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW 4Players hat 90% gegeben. 

 

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/PlayStation4/33882/81127/The_Witcher_3_Wild_Hunt.html

 

Von Witcher 2 war ich ja persönlich total enttäuscht ... Mhhh jetzt bin ich wieder neugierig. :kritisch:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, trotzdem fand ich TW2 insgesamt doof. Hab ja auch den kompletten Test gelesen. Und scheinbar haben sie ja mindestens 2 Dinge geändert, die mich gestört haben. Nämlich die Linearität und das langweilige letzte Drittel der Story. Ich hatte damals 0 Bock das Game nach dem ersten Durchgang nochmal anzufassen, obwohl es mehrere Enden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.polygon.com/2015/5/13/8533059/the-witcher-3-review-wild-hunt-PC-PS4-Xbox-one

 

 

the world CD Projekt has created is oppressively misogynist.
There are several monster types devoted to murdered and wronged women whom Geralt is frequently asked to destroy, and other villainous characters are shown torturing or even butchering women to show just how evil they are.

 

 

Also, while I did not by any means see every city, burg and outpost in The Witcher 3's world in my 70+ hours spent within it, I don't recall a single non-white humanoid anywhere

 

lmao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gender- und SJW-scheisse geht mir langsam echt aufn Keks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß man für die story teil 1 und 2 kennen?

teil 1 hab ich zwarfür 1€ nochwas gekauft, aber das spielt sich ja total grütze, das halt ich nicht bis zum ende durch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß man für die story teil 1 und 2 kennen?

teil 1 hab ich zwarfür 1€ nochwas gekauft, aber das spielt sich ja total grütze, das halt ich nicht bis zum ende durch :o

 

Angeblich nicht. Man kann sein Savegame importieren, aber es gibt anfangs auch Dialogoptionen, die den Weltzustand setzten (zumindest das gröbste).

Der Rest der Story wird ingame wohl auch sehr gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Grafikdowngrade hat sich jetzt wohl einer der Entwickler geäußert (anonym scheinbar).

 

Klingt ja schon mal ziemlich mies.

 

In den aktuellen Gameplay-Trailern fand ich auch eher, dass das Game grafiktechnisch eher auf Witcher2-Niveau geblieben ist, also nichts mit neuer toller Super-Grafik wie in den allerersten Trailern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt, die Grafik ist wirklich zum kotzen, bekommt man ja Augenkrebs :shitstorm:

 

 

E: Ich geben nicht wirklich was auf den Link da oben, von der Seite habe ich noch nie gehört, auf den meisten anderen Gamingseiten wird die Grafik immer noch gelobt. Und selbst wenn es gleich aussieht wie auf der PS4 bzw. auf Witcher2 Niveau ist, ich habe dort die Stimmung dort genial gefunden, in dem Wald im 1. (oder 2. ??) Akt, Wahnsinn!

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zwar kein 2013er Niveau, scheiße aussehen tut es jetzt aber nicht unbedingt. :kritisch:

Vorallem die Texturen sehen doch hochauflösender aus als die der PS4 Version.

 

Mal gespannt was man da wieder nachträglich aktivieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.