Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Seit Crysis ist die ganze PC-Community zu einem Haufen empfindlicher Grafikhuren geworden, die nur noch rumjammern.

So kommt es einem im ganzen Internet vor.

 

Hallo?

 

Ich hab mich lediglich gewundert das "The Witcher 3" nicht sonderlich außergewöhnlich oä. aussieht, weil es halt ständig der Optik wegen beworben wurde und ich meine auch vor längerem einen Trailer gesehen zu haben der deutlich besser ausgesehen hat.

 

Also entschuldige bitte wenn ich dann was dazu sage/frage, OK?! Ich dachte das hier ist ein Thread zum Spiel und kein Hypetrain....

 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern dich damit direkt angesprochen zu haben.

Ist mir nur allgemein so aufgefallen, die 10000 Comments auf Reddit oder im W3 Forum sind doch irgendwie alle gleich.

Und das ist ja nicht nur bei diesem Spiel so. Spiele werden scheinbar zu 90% nur noch auf ihre Grafik reduziert, die Leute weinen wegen jedem Dreck rum, 2007 gabs schon bessere Grafik, dies das. Irgendwie ermüdend :kritisch:

 

Und ja, in 2013 gabs nen Trailer, der doch um einiges besser aussah,

Gameplay aus 2014 hat aber das wahre Bild schon gezeigt. Wer seit dem immernoch auf das Shaderwunder aus 2013 gehofft hat ist selbst schuld irgendwie.

 

Bei Spielen wie Watch Dogs kann ich es ja nachvollziehen. Die werden bis zum Release mit "der Grafik" gehypt, dann installiert man es und fragt sich erstmal was falsch ist.

Kann man bei W3 jetzt nicht wirklich sagen...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirklich schlimme daran ist doch eigentlich, das nur ein jahr nach release der neuen konsolen schon ne ganze reihe spiele die grafik runterschrauben mussten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nur allgemein so aufgefallen, die 10000 Comments auf Reddit oder im W3 Forum sind doch irgendwie alle gleich.

Ist mir doch egal was irgendwo anders steht, aber wenn drüber geredet wird ist wohl auch ein Grund vorhanden.

 

Und ja, in 2013 gabs nen Trailer, der doch um einiges besser aussah,

Gameplay aus 2014 hat aber das wahre Bild schon gezeigt. Wer seit dem immernoch auf das Shaderwunder aus 2013 gehofft hat ist selbst schuld irgendwie.

 

Und mehr wollte ich nicht wissen...

Und mit selber schuld hast das auch nichts zu tun, sondern vielmehr damit das es wie so oft ein Verarsch Trailer war und abgesehen davon wurde die Grafik (-nach gerade erfolgter Recherche) auch über 2013 hinaus an mehreren Stellen als brachial angepriesen.

 

Aber was solls, Frage beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein runterschrauben der Grafik ist gegen ende der Entwicklung  doch eh nichts besonderes, erst zum schluss wird halt deutlich wie die Performance des Titels wird.

 

In diesem fall wurde es aber nicht gut kommuniziert, ich glaube das Drama wäre kein so großes wenn CDPR einfach gesagt hätte das Sie aufgrund von Performance Problemen Grafik Feature X zurückdrehen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In diesem fall wurde es aber nicht gut kommuniziert, ich glaube das Drama wäre kein so großes wenn CDPR einfach gesagt hätte das Sie aufgrund von Performance Problemen Grafik Feature X zurückdrehen mussten.

 

Genau das ist der Punkt. Aber anscheinend belügt man lieber die Käufer anstatt zu sagen das die "Next Gen" Konsolen doch nicht so "Next Gen" sind wie immer von Sony und Microsoft behauptet.

 

€:

 

Bearbeitet von BlaZZ0r
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das irgendwer die Trailerversion mit den aktuellen System die jedermann im Haus so stehen hat zocken könnte. Ich finde die Grafik allgemein auch jetzt noch sehr gut und überzeugend. Daher ist mir das egal was die Leute auf Reggit dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stören mich nur die grelleren Farben, aber das fällt wahrscheinlich nur beim direkten Vergleich auf. Solange sie am Gameplay und der Handlungsfreiheit nichts verändert haben, kann ich damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werdens ja morgen sehen, ich freu mich jedenfalls riesig drauf und bin mir ziemlich sicher dass es genial wird, ich hoffe nur dass es auch seine schmutzigen Ecken hat und nicht überall so eine Bonbonhafte Farbpalette vorherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was heute spielen, W3 oder PC? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf max. schaut das nicht mal so schlecht aus, lediglich dieser quietschbunte Farbstil sagt mir nicht zu.

 

Wo kauf ich das jetzt noch am besten damit ich zum Release starten kann  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gog.com! hat preload ohne DRM kostet  49.79  und bekommst 1.30€ Gutschrift wegen fairer preisgestaltung!

 

+Extras

Enthaltene Extras: 8 Hintergrundbilder+ world map (coming soon)+ 6 paper toys+ soundtrack (35 tracks, MP3) + soundtrack (35 tracks, FLAC) + 5 HD videos + 16 Avatare + 24 Grafiken + Comics (Reason of State - Part 1) + paper toy catalog

 

wenn du ne schnelle Leitung hast dann hast du heute abend auf der platte + bei GOG wird noch eine Datei benötigt die der heute abend runterläd und net noch so ne scheiße wie bei steam mit stundenlangen "entschlüsseln"!

Bearbeitet von Germanfragger
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.