Jump to content
Guest buschhans

EoD 3 meldet sich: Der lange weg eines Modder's!

Recommended Posts

Guest buschhans

eveofdestruction42.jpg

Die arbeit am neuen Spiel verläuft sehr gut.

Lotte konnte mehr als 60 Handwaffen, einschließlich Flammenwerfer, Wiretraps, aktive Punji-Traps und vieles mehr Fertigstellen.

Einige Landfahrzeuge sind sehr fein geworden, aber es ist sehr schwierig-Objekte - reibungslos und einigermaßen realistisch fliegenden Huey Chopper zu bauen.

Auch einige Boote sind im Spiel bereit und die ersten Tests mit einem Netzwerkspiel sind gemacht.

Aber das Spiel ist bei weitem noch nicht Release fertig.

Es wird sehr schwierig werden, alles ausgewogen zu balancieren, Fehlerfrei und ohne Lags zu gestalten.

Die Grafik ist fantastisch und aus meiner Sicht gibt es einem das Gefühl, EoD-Gefühl ist quicklebendig.

Lotte würde gerne einige Screenshots und Videos zeigen, aber dafür ist es noch zu früh.

Bitte etwas Geduld und freuen wir uns auf ein brandneues Spiel, eines Tages im Jahr 2013.

(Source: eodmod.org & Translate hgklan.plusboard.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wieder nur die englische news durch einen übersetzer laufen lassen :facepalm:

was soll man anders erwarten vom könig der hingerotzten, lieblosen news.

Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso taugt doch alles. Es is lesbar und es ins in forum kopiert. Alles in in ordnung. Sinnlos stänkern muss man da nu wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es geht mir halt aufn sack dass er sich immer als letzter verfechter und retter der mods hinstellt, sich dann aber nicht mal 2min zeit nimmt sowas gut zu übersetzten sondern jede news einfach hinrotzt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest buschhans
und wieder nur die englische news durch einen übersetzer laufen lassen :facepalm:

was soll man anders erwarten vom könig der hingerotzten, lieblosen news.

Jag das mal durch einen übersetzer,da kriegst du nicht so eine saubere übersetzung raus.

Du hast nicht mal gelesen bevor du geurteilt hast.

Außerdem Informier dich mal besser, bevor du etwas behauptest was nicht stimmt!

Habe es selber übersetzt, damit man sinngemäß lesen kann worum es geht.

Hier geht es nicht um BF 1942, das hätte ich sonst auch dorthin gepostet, sondern es geht um ein eigenständiges EoD Vietnam Spiel...

Aber du bist ja dafür bekannt, alles schlecht zu reden und selber nichts zu können PNSHR!!!

Edited by buschhans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest buschhans
egal ob die quali schlecht ist will Bilder sehen !!!! Seit wann wird denn an EoD 3 gearbeitet , höre jetzt zum ersten mal davon.

Bilder findest du im vorigen Thread, die erste News stammt aus mitte Januar 2013, du findest sie einen Thread unter uns.

Weitere Bilder kommen noch.

Wenn Lotte was macht, dann solls auch was aussehen und fantastisch werden.;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest buschhans
sind wir ja alle von ihm gewohnt , uhhhh sehr schön EoD 3 :somuchwin:

Hast du die Bilder gesehen ound die Videos zur Engine?

Man sieht an Hand zweier preview Video's von einem Wald und einem Zeichentrick, was damit möglich ist.

Lotte geht einen anderen weg als PR (BF2), BF 1941, die auf die Cry Engine wechseln wollen.

Und Battlegroup 42 geht bekanntlich zur Unreal Tournement Engine.

Wenn ich von denen was finde, teile ich euch das ebenso gerne mit.

Und damit der "pnshr" mit mir in Frieden ist, werde ich es wieder sauber übersetzen.

Oder auf englisch stehen lassen, wenns zu kompliziert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du machst das schon , man sollte generell dankbar sein das Leute die Mods weiter unterstützen,und mal sein Deutschen Besserwisser Gen die Zügel anlegen.Nur mal so allgemein gesprochen wa ;) Wir sitzen schließlich alle im selben Boot und lieben den Scheiß.

Bilder sehen nice aus hoffe nur das Lotte sich nicht zu viel zumutet ist ja schon ein Mega Projekt , Burnout Gefahr !!! xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
es geht mir halt aufn sack dass er sich immer als letzter verfechter und retter der mods hinstellt, sich dann aber nicht mal 2min zeit nimmt sowas gut zu übersetzten sondern jede news einfach hinrotzt. ;)

tja und mir gehen leute aufm keks die nichts für die community beitragen und nur nörgeln. Die übersetzung geht absolut in ordnung und verständlich und in keinster weise einfach mal so hingerotzt. Wenn nur ein link gepostet geworden wäre. OK. Aber das hier passt doch alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist erstmal zurückgestellt, da wohl der Hoster einige Probleme mit dem DL macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.