Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maettle

Benutzung der Quickinfobar

Quickinfobar  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

mir ist kein Wort eingefallen, um das hier zu beschreiben:

post-34257-0-73594400-1364197792_thumb.p

 

Ich bin nun seit 08 auf dieser Seite, und in diesen 4 Jahren habe ich das Ding noch kein einiges Mal benutzt. Geht das noch jemand so oder benutzt ihr das regelmäßig? Wenn nicht, könnte man durch entfernen deutlich an Platz sparen... oder durch eine Option im Profil die Quickinfobar ausblenden lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Ding heißt intern bei uns "bfgbox" und ich muss sagen: ich verwende das Teil eigentlich hauptsächlich mit dem Forenreiter.

(kannst dich ja mal durch die Tabs durchklicken... am meißten macht eigentlich der vom Forum SInn wie ich finde)..

 

Das Ding ist eigentlich auch relativ Kontextsentiv... es gibt jede Menge Unterseiten bei der diese Box nicht eingeblendet wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist kein Wort eingefallen, um das hier zu beschreiben:

attachicon.gifUnbenannt.PNG

 

Ich bin nun seit 08 auf dieser Seite, und in diesen 4 Jahren habe ich das Ding noch kein einiges Mal benutzt. Geht das noch jemand so oder benutzt ihr das regelmäßig? Wenn nicht, könnte man durch entfernen deutlich an Platz sparen... oder durch eine Option im Profil die Quickinfobar ausblenden lassen?

 

ich habe das aufs Forum geschalten und sehe so auf der Startseite immer die neuesten Posts. Das ist spitze. Probiers mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck zwar ab und zu drauf, aber brauchs nicht wirklich. Wenn ich wissen will, was im Forum so geschrieben wurde, dann klicke ich auf "Neue Beiträge"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Feature nutze ich dafür nicht. Das gute an der Quick-Info-Bar ist, das sie sich selber updatet und man Antworten auf seine Posts sofort sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich nutze es auch fürs Forum, ist super. Aber könnte man da nicht den IRC Chat von der Baustelle einbauen. :kritisch::ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Chat war recht beliebt ja.. die Frage ist halt nur, ob sich da "auf Dauer" die Leute drin aufhalten..

 

Meine Idee war aber, das man das für Event und dergleichen auf jeden Fall wieder aufgreift..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutz die Box ab und zu. Aber eher 'neue Beiträge' , find ich effektiver. Zum IRC man könnte den ja zum Beispiel mitscrollend als Fenster im unteren Bereich machen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fürs Forum: Die ganze Zeit (Direktlinks in bestimmte Unterforen), für den Rest nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe das aufs Forum geschalten und sehe so auf der Startseite immer die neuesten Posts. Das ist spitze. Probiers mal.

 

k, ich geh eig immer direkt ins forum und vllt 1x pro tag ins portal, deshalb erübrigt sich das für mich halt schon fast :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.