Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Bei welchem Händler kann ich die exklusiven Boni für die Vorbestellung von Battlefield 4 erhalten?

 

In dieser Liste findest du alle Händler, die am Battlefield 4 Vorbesteller-Bonus Programm teilnehmen:

 

USA

  • Gamestop - Physical Dogtag & Bonus Spielinhalte
  • Best Buy - Bonus Spielinhalte
  • Amazon - Bonus Spielinhalte
Kanada

  • EB Games - Physical Dogtag & Bonus Spielinhalte
  • Futureshop- Bonus Spielinhalte
  • Amazon- Bonus Spielinhalte
  • Microplay- Bonus Spielinhalte
Vereinigtes Königreich & Irland

  • Game - Physical Dogtag & Bonus Spielinhalte (UK)
  • Gamestop - Physical Dogtag & Bonus Spielinhalte (Ireland)
Frankreich & Baltikum

  • Gamestop - Physical Dogtag & Bonus Spielinhalte
Deutschland

  • Gamestop - Physical Dogtag & Bonus Spielinhalte
  • Media Saturn Holding - Bonus Spielinhalte
  • MSB - Bonus Spielinhalte
  • Libro - Bonus Spielinhalte
  • Müller - Bonus Spielinhalte
  • Expert - Bonus Spielinhalte
  • EPE - Bonus Spielinhalte
  • Vitrex - Bonus Spielinhalte
  • Playart - Bonus Spielinhalte
  • Amazon - Bonus Spielinhalte
  • Flashpoint - Bonus Spielinhalte
  • Alpha - Bonus Spielinhalte
Schweiz

  • Gamestop - Physical Dogtag, Bonus Spielinhalte
  • Media Saturn Holding - Bonus Spielinhalte
  • FNAC - Bonus Spielinhalte
Spanien & Italien

  • Gamestop - Physical Dogtag, Bonus Spielinhalte
Wenn du deine Region nicht in dieser Liste findest und erfahren möchtest, ob der Händler deines Vertrauens am Vorbesteller-Bonus Programm für Battlefield 4 teilnimmt, kontaktiere deinen Händler bitte persönlich, um Näheres zu erfahren.

Zurück zum Anfang

Wie viel kostet die Vorbestellung von Battlefield 4? 

 

Der Preis für die Vorbestellung von Battlefield 4 variiert je nach Händler und Währung. Bitte kontaktiere deinen Händler, um genauere Informationen zum Preis zu erhalten.

Du kannst die Battlefield 4 Vorbestellung auch hier im Origin Store finden. Bitte beachte, dass diese Seite auf Englisch angezeigt wird und die Währung in US Dollar dargestellt wird. Wechselkurse können variieren.

 

Kann ich im Zuge meiner Vorbestellung auch Battlefield 4 Premium erwerben?

 

Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies leider nicht möglich. Weitere Informationen zu Battlefield 4 Premium werden zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlicht.

 

Wir empfehlen, dass du außerdem unsere Battlefield 4 Hauptseite im Auge behältst, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

 

Welche Editionen von Battlefield 4 kann ich vorbestellen?

 

Folgende Editionen sind für die Vorbestellung verfügbar:

Standard Edition

 

Durch das Vorbestellen der Standardedition erhältst du Zugriff auf ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack, sobald dieses verfügbar wird. Dieses Angebot gilt für die Plattformen PC, Xbox360 und PlayStation 3.

 

Origin Digital Deluxe Edition

 

Diese Edition ist nur über Origin erhältlich und gewährt Zugang zu exklusiven Spielinhalten und der Beta Version von Battlefield 4. Außerdem wird ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack automatisch für alle Vorbesteller dieser Version freigeschaltet, sobald es verfügbar wird.

 

Welche Boni kann ich für die Vorbestellung von Battlefield 4 erhalten?

 

Das kommt ganz auf die Edition und den Händler an, bei welchem du Battlefield 4 vorbestellt hast. Die folgenden Boni sind verfügbar:

 

Physical Dogtag (Militärische Erkennungsmarke)

 

Diesen Bonus bieten nur spezielle Händler an. Welche Händler dies im Einzelnen sind, kannst du in unserer Liste weiter oben erfahren.

 

Bonus Spielinhalte

 

Je nachdem bei welchem Händler du Battlefield 4 vorbestellst, erhältst du einen Code, welcher Bonus Spielinhalte freischaltet, sobald das Spiel verfügbar wird. Welche Händler dies im Einzelnen sind, kannst du in unserer Liste weiter oben erfahren.

 

Zugriff auf ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack 

 

Die Vorbestellung von Battlefield 4 in allen dafür vorgesehenen Regionen gewährt dir Zugriff auf ein Premium Erweiterungspack, sobald dieses veröffentlich wird.

 

Auf welchen Plattformen ist die Vorbestellung von Battlefield 4 verfügbar?

 

Battlefield 4 kannst du für PC, Xbox360 und PlayStation 3 vorbestellen.

 

Quelle: https://help.ea.com/de/article/battlefield-4-pre-order-overview%235

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shopübersicht (bitte weiterquoten):

 

Händler                                           Version                                           Preis                       Bemerkung                                                                Link

onlinekeystore.com                      Standard/Origin-Key                    45,58 Euro             m. Erweiterungspack(Sofortüberweisung)         http://www.onlinekeystore.com/Battlefield-4-CD-KEY-ORIGIN.html

 

PS: Kann man nicht eine Tabelle ins Forum integrieren?

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blöd, oder sagt das nicht genau das gleiche aus?

 

Standard Edition
 
Durch das Vorbestellen der Standardedition erhältst du Zugriff auf ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack, sobald dieses verfügbar wird. Dieses Angebot gilt für die Plattformen PC, Xbox360 und PlayStation 3.
 

Origin Digital Deluxe Edition
 
Diese Edition ist nur über Origin erhältlich und gewährt Zugang zu exklusiven Spielinhalten und der Beta Version von Battlefield 4. Außerdem wird ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack automatisch für alle Vorbesteller dieser Version freigeschaltet, sobald es verfügbar wird.

 

Also ist der Unterschied eigtl nur der Beta Zugang (den man mit BF3 Premium wohl auch bekommt) und exklusive Spieleinhalte, also iwelche Ingame-Dogtags oder wie?

 

Da muss ich dann aber nochmal überlegen was ich kaufe :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werden halt wieder irgendwelche Videos sein, die eh geleakt werden usw.

 

Wie gesagt: Vorbestellen wird, wie in BF3 auch schon, keinen Vorteil bringen.

Deshalb entweder gar nicht vorbestellen oder aber noch ein paar Monate warten, dann kannst du von viel mehr Shops vorbestellen und evtl. mehr Extras usw abgreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

sind die Preise schon bekannt wegen dem Premium-Zeugs, denn ich kann mir vorstellen, daß dann Battlefield 4-Premium um die 100,00 Euro kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Vorbestellen wird, wie in BF3 auch schon, keinen Vorteil bringen.

+1

Finde es sowieso komplett sinnfrei ein digitales Produkt von dem man genau garnix weis vorzubestellen. Und wofür? Für ein digitales "Extra" im Spiel, dass es später sowieso oft gratis für alle gibt. Einen DLC, der sofern überhaupt etwas Wert, auch noch gesondert erworben werden kann. Beta Access? :roflmao:

"Früher" als man vor dem Laden noch früh angestanden hat um nicht das "Ausverkauft" Schild sehen zu müssen hat das Vorbestellen ja noch etwas Sinn gemacht. Aber heute geh ich auf Steam/Origin/etc. und lade es einfach runter. Und zwar nur dann wenn ich mir sicher bin dass ich überhaupt etwas bekommen das mir auch gefällt.

Als Vorbesteller gibt man dem Publisher und Studio einen Blankocheck einfach zu machen was er will, denn "mein" Geld hat er dann ja schon. Der Spruch "die Katze im Sack kaufen" sollte allen ein Begriff sein?

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vorbesteller gibt man dem Publisher und Studio einen Blankocheck einfach zu machen was er will, denn "mein" Geld hat er dann ja schon. Der Spruch "die Katze im Sack kaufen" sollte allen ein Begriff sein?

Das seh ich genauso und ich hätte dieses Mal gerne dass man schon von Anfang an sagt was man denn gedenkt zu veröffentlichen wenn eh jeder schon weiss dass sie die DLCs jetzt bei BF4 schon parallel zum Hauptspiel planen.

 

Rückblickend bei BF3 hätte ich nämlich nur Aftermath und eventuell Armoured Kill gekauft obwohl ich Letzteres eigentlich gar nicht zocke..als BF Vet sagt das wohl alles...für mich zumindest war Premium unnötig und nervte eigentlich nur noch.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich denke mal,

wie zu Battlefield 3 wird es in Deutschland nur ein Produkt geben, so daß man in dieser Edition, Name wird doch immer gewechselt, ebenfalls das kommende DLC China Rising hat oder was für Bonis bekommt der Vorbesteller noch?

 

Ich finde es immer noch spannender,

am Releastag in den Laden meiner Wahl zu gehen, um das begehrte Produkt samt Schachtel, DVD und Hülle zu kaufen.

Bei Amazon werden ja diese 5,00 Euro Ü-18-Entgelte fällig, welche ich mir ja sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal,

wie zu Battlefield 3 wird es in Deutschland nur ein Produkt geben, so daß man in dieser Edition, Name wird doch immer gewechselt, ebenfalls das kommende DLC China Rising hat oder was für Bonis bekommt der Vorbesteller noch?

 

Ich finde es immer noch spannender,

am Releastag in den Laden meiner Wahl zu gehen, um das begehrte Produkt samt Schachtel, DVD und Hülle zu kaufen.

Bei Amazon werden ja diese 5,00 Euro Ü-18-Entgelte fällig, welche ich mir ja sparen kann.

Die Frage ist nur lohnt es sich heut zu Tage noch ein Spiel mit Hülle und CD zu kaufen? hmm Hülle und DVD + Anleitung man war das ein Zeitalter ... vorallem bei den ganzen CE Editionen haste noch anständig merchandise bekommen, was bei den heutigen Spielen nicht der Fall ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.