Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Thief - Out of the Shadows

Empfohlene Beiträge

Trailer auf deutsch, leider nicht Torsten Michaelis... :heul:

 

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten von der Entwicklung:

 

- keine Quicktime-Events (waren geplant, wurden aber wieder gestrichen)

- Hardcore-Modus für erfahrene Thief-Spieler

- Ironman-Funktion = Ein einziges Leben für Garrett

- Anpassbares HUD

 

Voraussichtlicher Release: 28.2.2014

 

Quelle: http://www.pcgames.de/Thief-4-PC-98521/News/Thief-Quick-Time-Events-gestrichen-Eidos-geht-auf-Fan-Wuensche-ein-1097636/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so geil darauf... Ich kann mich immer nur wiederholen - hoffentlich verkacken sie's nicht...

 

 

 

 

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zitiere jetzt mal das Gamestar Fazit zum PS4 test:

 

"Sebastian Stange: Ich war richtig froh, endlich mal länger Hand an das neue Thief zu legen. Zuvor durfte ich bereits kleine Häppchen spielen, doch jetzt erst bekam ich ein Gefühl dafür, wie sich der generell Spielfluss gestaltet, wie Thief als Großes und Ganzes funktioniert. Und ich bin wirklich zufrieden. Das Schleichen als zentrales Spielelement, das ruhige und bedachte Tempo, die vielen versteckten Items und Secrets sowie die Fülle an möglichen Vorgehensweisen haben es mir wirklich angetan. Thief ist ein tolles Stealth-Abenteuer, steckt allerdings in einer Zwickmühle. Denn weil es »Thief« heißt, werden es Kenner des alten Thief: The Dark Project an dieser Vorlage messen. Und das neue Thief ist einfach eine andere Sorte Spiel. Es ist linearer, es verzeiht mehr Fehler und es hat einige zusätzliche Spielhilfen an Bord. Es scheint ein wirklich gelungenes Schleich-Spiel zu werden, aber eben kein »Thief 4«. Ich wette, diese Tatsache wird einige Gemüter erhitzen. Und das wäre einfach schade drum."

 

Wenn man das liest hört es sich immernoch nicht schlecht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirds doch was, aber es wird nicht so wie das alte. Leider. :(

Kaufen werd ichs mir aber trotzdem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Gameplay-Trailer: http://www.gamestar.de/videos/action,9/thief,73660.html

 

Imho viel zu cineastisch und viel zu viele Gadgets. Meine Vorfreude schwindet von Video zu Video. :(

 

Von alten Tugenden sieht man kaum mehr was. Wo zwischen Hitman, Splinter Cell und Assassins Creed findet das Spiel wohl seinen Platz?

 

Und was ich auch hier wieder finde: Warum schafft es heutzutage kaum noch eine Grafikengine, richtige Dunkelheit darzustellen? Was gäbe es Beklemmenderes für ein Schleichspiel als absolute Dunkelheit?! Aber nein, alles muss immer perfekt ausgeleuchtet sein... :dash2:

Nachdem ich von Hitman schon enttäuscht war heißt es hier: Warten.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich auch hier wieder finde: Warum schafft es heutzutage kaum noch eine Grafikengine, richtige Dunkelheit darzustellen? Was gäbe es Beklemmenderes für ein Schleichspiel als absolute Dunkelheit?!

jo, bei skyrim mit den richtigen mods isses richtig pechschwarz nachts, die einzige ausleuchtung findet halt durch feuer oder fackeln statt - macht das ganze richtig atmosphärisch :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Gameplay-Trailer: http://www.gamestar.de/videos/action,9/thief,73660.html

 

Imho viel zu cineastisch und viel zu viele Gadgets. Meine Vorfreude schwindet von Video zu Video. :(

...

 

Ich weiß gar nicht warum da überhaupt jemand was anderes erwartet als lediglich einen Pseudo Schleicher mit dem Wort „Thief“ im Titel.

 

Das Ding muss wie gehabt in erster Linie für die Konsolen funktionieren und da können die Leute mit Dingen wie „Anspruch“ oder „Herausforderung“ halt nicht viel anfangen. Das muss lediglich schön aussehen und darf nicht allzu kompliziert sein.

 

Dieser „Reboot“ wird imo ähnlich enden wie schon XRebirth oder all die anderen Spiele mit altem Namen im neuen Gewand>> Oberflächlicher 08/15 Casual Plunder mit schöner Optik und wenig Tiefgang, wo das Marketing vermutlich teurer war als das ganze Spiel.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neuer Gameplay-Trailer: http://www.gamestar.de/videos/action,9/thief,73660.html

 

Imho viel zu cineastisch und viel zu viele Gadgets. Meine Vorfreude schwindet von Video zu Video. :(

...

 

Ich weiß gar nicht warum da überhaupt jemand was anderes erwartet als lediglich einen Pseudo Schleicher mit dem Wort „Thief“ im Titel.

 

...

Weil z.B. Deus Ex: HR ein sehr gelungenes Spiel vom gleichen Entwicklerstudio war, das ziemlich starke Anleihen am ersten Teil der Serie nahm. D.h. das Studio ist grundsätzlich mal fähig, sich an alten Teilen zu orientieren. Vielleicht wird Thief ja super und man hat jetzt kurz vor Release so einen stylisch zusammengeschnittenen Trailer rausgehauen, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. So Zeug wie QuickTime Events hat man ja Gott sei Dank schon rausgeworfen, aber ein bisschen mehr "Old School" dürfte es schon sein.

 

Andererseits sagten sie auch, dass es eine Neuinterpreation bzw. Reboot der früheren Teile sein soll und kein Remake.

 

Btw: Das Spiel ist gold. Release 28.2.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Underdog warum denn so negativ, warte doch erstmal ab.

 

Noch ist das Kind nicht "in den Brunnen gefallen".

 

"Das muss lediglich schön aussehen und darf nicht allzu kompliziert sein." -

 

Zitat von http://www.thief-universe.com/ :

 

"Unter den Previews wird betont, dass der Reboot dem Spieler auffällig viel selbstständiges Denken, Aufmerksamkeit und Entwickeln von Taktiken abverlangt - allerdings wird wieder bestätigt, dass der Titel durch seine Neuerungen stark von den Vorgängern abweicht und sein Name falsche Erwartungen weckt."

 

Zitat von gamezone.de:

 

"

Thief: Der Schwierigkeitsgrad lässt sich mit Modifikationen individuell anpassen
08.12.2013 19:13 Uhr
|
  •  
  •  
  •  
Thief, das am 28. Februar 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird, wird die typischen Schwierigkeitsgrade leicht, normal und schwer bieten, aber man kann das Spielerlebnis anhand von Mods individuell anpassen. Nachfolgend seht ihr die verfügbaren Modifikationen.

Classic Thief Mods
* Chapter Save Only: manual saves and checkpoint auto-saves are disabled.
* No Focus: the use of Focus is completely disabled and no Focus Points are earned.
* Stealth Takedowns Only: you cannot perform combat Takedowns and Takedowns from above.
* No Reticle: no aiming reticle is displayed when drawing the bow.

Legendary Thief Mods
* Specialty Arrows Only: only Blunt, Water, Fire and Rope Arrows are available.
* No Resources: food (health) and poppy flowers (Focus) are not consumable.
* It Hurts Not: if you take any damage, the mission is failed.
* Expensive Tools: the cost of arrows, tools, food and poppies is greatly increased.
* Slowed Movement: running and walking speeds are reduced.

Ultimate Thief Mods
* Iron Man: if you die or fail a mission, you lose your game and must restart from the beginning.
* No Upgrades: non-critical upgrades are disabled.
* No Kills or Knockouts: if a human or animal is killed or stunned, the mission is failed.
* No Alerts: if a human or animal detects you, the mission is failed.

Darüber hinaus kann das HUD angepasst werden. Folgende Dinge können ein- und ausgeschaltet werden:

* Navigation prompts
* Interaction prompts
* Waypoint markers
* Threat icons
* Threat health meters
* Mini-map
* Mini-map rotation
* Reticle feedback
* Journal updates
* Pick-up notifiers
* Light gem
* Object highlight
* Loot glint
* Lockpick helper
* Frame search helper
* Garrett narrated hints
* Health meter (on, off, or fade over time)
* Focus meter (on, off, or fade over time)
* Ammo counter (on, off, or fade over time)

"

 

Zitat von pcgames.de

 

"In Thief lässt sich der Schwierigkeitsgrad euren Wünschen entsprechend anpassen. Die drei Grundmodi Classic Thief Mods, Legendary Thief Mods und Ultimate Thief Mods stehen zur Auswahl und sind noch einmal in Unterkategorien unterteilt. Auf Wunsch könnt ihr zum Beispiel "No Resources" aktivieren. Dadurch kann Meisterdieb Garrett seine Lebenspunkte nicht mehr durch Essen regenerieren."

 

Ich denke das reicht für mich um zu sagen das ich's kaufen werde! Ich denke noch immer positiv. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.