Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Brüste oder Hintern, was gefällt euch an Frauen besser und warum?

Brüste oder Hintern?  

83 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

oh man bfg :D

ich werde doch immer wieder überrascht.

und sogar der deutschefrager bekommt hier likes.

WAHNSINN!

 

€:lange nicht so gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich falle immer wieder auf große Augen rein. Vielleicht sollte ich doch damit anfangen, erst auf den Arsch und die Titten zu glotzen :kritisch:
Werde ich eh nicht schaffen, ich achte immer erst auf die Augen. Sollten sie groß sein und bevorzugt Braun, umgeben von einem hübschen Gesicht, dann ist mir meistens der Rest egal. Jackpot ist natürlich eine nette Oberweite, nicht zu viel und ein Knackhintern, wobei schöne, lange Beine mir sogar wichtiger sind, als ein netter Bobbes :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Bunny-Fred. :3 Ich liebe solche Frauen*! Wer braucht Titten bzw. Arsch wenn vor dir sowas steht!

Ich falle immer wieder auf große Augen rein. - Rupert_The_Bear

Das kann ich so bestätigen! *-*

 

/€: *Zooey Deschanel... ♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ichs grad im Bunny Thread gesehen hab - Zooey Deschanell und Alexandra Maria Lara. Die gehen in die richtige Richtung :wub:
Schauspielerinnen die noch meinen Geschmack treffen: Natalie Portman früher, Winona Ryder, Audrey Tautou...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Das Forum mutiert zu Facebook!

@Rupert: Einfach die 2 in einem Film... das wäre.. :wub: Hab damals in Berlin die Alexandra live gesehen... Alter Verwalter diese Frau ist auch ohne Schminke der Wahnsinn. *~*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.