Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Brüste oder Hintern, was gefällt euch an Frauen besser und warum?

Brüste oder Hintern?  

83 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Flachbrust, geiler Arsch! :o

Zu offensichtlich, 1/10

 

Letztendlich muss sie zu allererst gut aussehen (keine roten Haare)

)':

--

t: Ein geiler Arsch ist immer wichtiger. Der fängt im Alter wenigstens nicht an zu hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t: Ein geiler Arsch ist immer wichtiger. Der fängt im Alter wenigstens nicht an zu hängen!

 

Schon mal im Altenheim gearbeitet? Dann wüsstest du das es auch anfängt zu hängen irgendwann. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das? Im Titel soll man sich entscheiden, und in der Umfrage kann man beides wählen. wasn quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüste haben den Vorteil dass sie im Alltag mehr auf Augenhöhe sind. Trotzdem schwere Entscheidung, ich muss wohl noch ein wenig darüber nachdenken. Beides als Antwortmöglichkeit ist aber echt schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal im Altenheim gearbeitet? Dann wüsstest du das es auch anfängt zu hängen irgendwann. :ermm:

Weißte, wenn et dann irgendwann mal so weit is', dann muss der Arsch auch nicht mehr 100% knackig sein, glaub' ich. In dem Alter ist man doch später sicher froh, wenn man überhaupt noch einen hochkriegt :'D 

 

Aber die Pobbesbeulenpest kennste schon, oder?

Ich sprech ja auch nicht von big booty bitches, die Sir Mix-A-Lot bevorzugen würde. Ich sprech von 'nem anständig knackigen Arsch, bei dem man aber gut zupacken kann.

Mit bisschen Sport passiert da auch im Alter nix, wenn du dir nicht so viel auf die Hüften frisst, dass du Warnschilder brauchst, weil dein Heck so ausschwenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat den geilsten Arsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mich!

:derb:  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch ganz einfach.Was macht mehr an-eine Frau die mit dem Busen vor dir rumspielt, oder eine Frau die vor die kniet und dir den Hintern entgegen reckt.Mal aufs rein körperliche reduziert..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diskutiert man hier schon seit jahren.

Die geilsten möpse der welt und n scheiß arsch oder den geilsten arsch der welt aber hässliche titten.

 

Das sollte in der umfrage zur auswahl stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen bin ich glaub ich ein Gesicht-Typ Momentan. Aber wenn ich mich zwischen Brüsten und Hintern/Bein Region entscheiden muss, dann geht nichts über schlanke Beine und Oberschenkel die sich nicht berühren mit nem kleinen, harten, knackigen Pöter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ranking:

schauen: gesicht  > arsch+oberschenkel-partie >  brüste

grabbeln: brüste > arsch

 

geht nichts über das fühl von echten milchtüten. könnte da stundenlang mit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke bei ner Frau meist zuerst auf die Augen und das Gesicht :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hab aber auch nichts gegen ne schone Oberweite :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich muss sie zu allererst gut aussehen (keine roten Haare)

Das liebe ich grade an meiner Freundin am meisten :P

Sie ist eigentlich von Natur Blond, allerdings habe ich sie schon mit rotem Haar kennen gelernt.

 

Ich finde aber neben dem Gesicht, sind die Beine einfach sehr sehr wichtig :D Schweine Beine und oben Tolle Brust bringt mir nichts :o 

Bei Frauen stehe ich einfach zu sehr im Sommer auf Cocktail-Kleider :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.