Zum Inhalt springen
PrometheusX

Wargame AirLand Battle

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint mich das Spiel doch recht zu reizen, vorallem das Szenario.

Ich fand World in Conflict sehr gut, aber  Wargame ist wohl vom Gameplay anspruchsvoller?

Hatte Ruse und Wargame European Escalation nie gespielt gehabt.

Könnt ihr das Spiel denn empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anspruchsvoll... naja, ich hatte mit Wargame damals aufgehört, weil 90% der spieler einfach nur nen totalen einheitenspam veranstaltet hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh ja, neben Total War einer meiner lieblings Strategiespielen!

 

Ist wirklich anspruchsvoller als WoC und in etwa gleich mit Men of War.

 

Ich weiß zwar nicht wie AirLand Battle ist, da ich es bei Amazon vorbestellt habe und die Beta nicht spielen kann :( Aber von den Videos her und Kommentaren von Freunden ist es genauso gut wenn nicht sogar noch besser als Wargame:EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das einzige nervige sind wirklich die Raketenfahrzeuge/Inf, wodurch eigentlich teure Panzer fast nutzlos werden. :ermm:

Dafür ist einfach die Genauigkeit, Reichweite und der Schaden zuhoch, oder auch die Hubschrauber nerven.

Diese haben ebnfalls mit ihren Lenkraketen ne größere Reichweite als so mancher Falk- oder FlaRakpanzer, wodurch es dazu kommen kann das ein Hubschrauberspamm (Mi24) dir mal ebend deine Bodenarmee wegballert ohne das diese große Verluste haben. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoW und Wargame lässt sich aber nur schwer vergleichen :S

 

Naja das Grundprinzip ist schon recht ähnlich, wie ich finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das einzige nervige sind wirklich die Raketenfahrzeuge/Inf, wodurch eigentlich teure Panzer fast nutzlos werden. :ermm:

Dafür ist einfach die Genauigkeit, Reichweite und der Schaden zuhoch, oder auch die Hubschrauber nerven.

Diese haben ebnfalls mit ihren Lenkraketen ne größere Reichweite als so mancher Falk- oder FlaRakpanzer, wodurch es dazu kommen kann das ein Hubschrauberspamm (Mi24) dir mal ebend deine Bodenarmee wegballert ohne das diese große Verluste haben. -_-

 

Da fand ich es damals in W:EE schlimmer.

Jetzt hat ja fast jede Arty die Möglichkeit Smoke auf die feindliche Stellung zu werfen... dann nochmal schön mit normalen Granaten drauf hauen das sie gestunned sind und vorfahren...sollte eigentlich reichen das du mit deinen Tanks in Schussreichweite kommst bevor sie einen Schuss abgeben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diversen Beta Let's play videos hat es mich doch überzeugt. :D

Habs vorbestellt :rolleyes:

 

Seid ihr schon am Zocken?

Meins ist noch nicht angekommen..... :ermm:

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community habe mir das Spiel Wargame ALB eben bei Steam gekauft und Runtergeladen. Nach der Installation habe ich das Spiel gestartet und die Einstellungen vorgenommen. Normal spiele ich auf 1920*1080 auf 60p, Wargame speichert zwar die Auflösung stellt aber automatisch alles auf 24p somit sieht alles ganz schön Matsche aus und es ruckelt dadurch sehr stark. Wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden. :confused:

 

danke im vorraus  :heul:

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das einzige nervige sind wirklich die Raketenfahrzeuge/Inf, wodurch eigentlich teure Panzer fast nutzlos werden. :ermm:

Dafür ist einfach die Genauigkeit, Reichweite und der Schaden zuhoch, oder auch die Hubschrauber nerven.

Diese haben ebnfalls mit ihren Lenkraketen ne größere Reichweite als so mancher Falk- oder FlaRakpanzer, wodurch es dazu kommen kann das ein Hubschrauberspamm (Mi24) dir mal ebend deine Bodenarmee wegballert ohne das diese große Verluste haben. -_-

Ich hoffe du meinst WG: EE... Spiel mal AirLand Battle - viele, viele Verbesserungen! ;)

 

@maxtower

http://www.wargame-ee.com/forum/viewforum.php?f=92

 

Schau mal im offiziellen Forum von WG (Technik-Support) nach! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn Du das Replay meinst, das wird automatisch gespeichert und ist nach Schlachtende unter "REPLAY" zu finden.

 

2) Was Spielstände angeht wird in der Kampagne jeweils nach der Battle abgespeichert. Während einer Schlacht, egal ob in der Kampagne, Multiplayer oder Skirmish, kann generell nicht gespeichert werden.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge was im Forum los ist... "NERF Mig-XX" "ATGMS overpowered" Nerf nerf... :kritisch: Einige NATO Fanboy-Spieler sind echt die Höhe... so kann man auch ein Spiel kaputt machen. Die Tatsache mit der TOS-1 Buratino konnte ich nachvollziehen, aber wenn schon über MiG 21 (zu Unrecht) geweint wird... ich warte besser noch beim Kauf des Spieles (nach 100.000 Balancing Patches).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich sehe die moderne Spieler-Kultur hat auch bei denen im Forum Einzug gefunden. ^^

Man weint so lange, bis sein spielerisches Ungeschick durch einen Patch wieder nivelliert wurde.

Welcome to Idiocracy. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge was im Forum los ist... "NERF Mig-XX" "ATGMS overpowered" Nerf nerf... :kritisch: Einige NATO Fanboy-Spieler sind echt die Höhe... so kann man auch ein Spiel kaputt machen. Die Tatsache mit der TOS-1 Buratino konnte ich nachvollziehen, aber wenn schon über MiG 21 (zu Unrecht) geweint wird... ich warte besser noch beim Kauf des Spieles (nach 100.000 Balancing Patches).

Naja man muss aber auch sagen das bis auf murrica die anderen nato länder eigentlich kaum was an luftwaffe anzubieten haben.

beim pakt kann ja jeden einzelne fraktion, abfangjäger, jabos, mehrzweckjäger usw.. in der kampf schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.