Zum Inhalt springen
complex

Dying Light

Empfohlene Beiträge

Das Spiel wird mittlerweile mit DLC für 30 Euro gehandelt. Es wurde in diesem Thread doch gesagt im Sale wäre es klasse. Wäre das ein solcher Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ziemlich schlecht, gute Idee dahinter und realistische Splatter Effekte. Dafür sehr schlechte Technik, Gameplaymacken und wiederholende Passagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das typische von A nach B und zurück. Langweilt nach einer Weile schon sehr. Im Koop macht es mehr Spaß. Aber kaufen würde ich es nur für unter 10 - 15€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut so unterscheiden sich die Meinungen. Ich finds wesentlich besser als Assassins Creed vom Gameplay, flüssiger, dynamischer. Klar ist das nur von A nach B, aber das bei den meisten Open World Spielen so. Hatte es mir für 40 geholt und nicht bereut :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut so unterscheiden sich die Meinungen. Ich finds wesentlich besser als Assassins Creed vom Gameplay

Vom Gameplay her besser als Assasins Creed ist ja sogar schon Regen der eine Fensterscheibe runter läuft. :ugly:

 

Klar ist das nur von A nach B, aber das bei den meisten Open World Spielen so.

 

Das sollte man vielleicht mal ändern, denn es nervt extrem. Wobei es auch Spiele gibt die es besser machen.

 

 

PS:

 

MeinFazit:

 

Optik gut bis sehr gut

Gameplay wie schon angesprochen zu ähnlich

Allgemein zu einfach

Alles in allem ein typische Zombie Casual Shooter

>>>70% (wegen der Optik)

+/- 15 Euro ist dafür ok.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja gut so unterscheiden sich die Meinungen. Ich finds wesentlich besser als Assassins Creed vom Gameplay

Vom Gameplay her besser als Assasins Creed ist ja sogar schon Regen der eine Fensterscheibe runter läuft. :ugly:

 

Klar ist das nur von A nach B, aber das bei den meisten Open World Spielen so.

 

Das sollte man vielleicht mal ändern, denn es nervt extrem. Wobei es auch Spiele gibt die es besser machen.

 

 

PS:

 

MeinFazit:

 

Optik gut bis sehr gut

Gameplay wie schon angesprochen zu ähnlich

Allgemein zu einfach

Alles in allem ein typische Zombie Casual Shooter

>>>70% (wegen der Optik)

+/- 15 Euro ist dafür ok.

 

Jedem das seine ;) Mir gefällts vom Häusergejumpe besser als Asssassins Creed

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, On 14.8.2015, 17:18:02:

Ja das typische von A nach B und zurück. Langweilt nach einer Weile schon sehr. Im Koop macht es mehr Spaß. Aber kaufen würde ich es nur für unter 10 - 15€.

Ist im Steamsale zurzeit für 16,99 statt 49,99 erhältlichich werds mir zulegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.