Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Bestes Review bisher :D

 

Auch ein guter Zusammenschnitt der einen Teil von Jaime's Persönlichkeit widerspiegelt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir diese Folge gelernt?
Vergesst die Muckibude, wer richtig shredded sein will muss einfach nur 2 Staffeln lang rudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im wahrsten Sinne, der Hammer...
Nettes Meeting der verschiedensten Leutchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nur etwas zurückgehalten hätte mit meiner neugierde... ich weiß bereits was in der ganzen 7. Staffel passiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 3 Stunden:

Ach sind die letzten beiden Episoden auch geleaked? :kritisch: 

iirc wurden Scripte mit den groben Plotpoints geleakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die Spoiler der 7. Staffel vllt finden sich ja paar Opfer die hier in den Spoiler reingucken:

 

Spoiler

Nein ernsthaft jetzt, letzte chance sich nicht die Staffel zu spoilern
 

Spoiler

Ok hab dich gewarnt:
Jon snow&the hound&co gehn nen zombie fangen, Benjen stark hilft mit stirbt aber. Dany kommt mit ihren Drachen dessen name mit V beginnt, er stirbt und wird von den Weißen wanderern wiederbelebt.
Währenddessen versucht littlefinger nen Keil zwischen arya und sansa zu treiben, sie kommen drauf und arya richtet littlefinger höchstpersönlich hin.
Die weißen Wanderer überwinden dank dem wiederbelebten Drachen die Mauer der sie einfach wegschmilzt (mit seinem blauen Feuer)
Die Lannisters "kapitulieren" mit dem versprechen ihre armee auch in den norden zu schicken, Cersei hat dabei aber gelogen und wird keine hilfe schicken, stattdessen will sie dass sich ihre feinde zuerst im kampf gegen die Untoten dezimieren. Jamie reitet trotzdem in den Norden.
In der Letzten Folge haben dany und Jon snow sex :P das sind die sachen die mir noch einfallen :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich bisher gesehen hatte war bis einschließlich Folge 5.  Macht auch nichts, werd ich mir eh erst im nachhinen durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Folge 5 gesehen. Wie erhofft, wurde es mit dieser Folge mMn. besser, vom Rumgespringe in der Timeline. Bin schon gehyped auf die nächste Folge. :)

Wie viele Folgen waren es in dieser Staffel nochmal, wenn ich mich recht erinnere 8 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 5 Stunden:

... Wie erhofft, wurde es mit dieser Folge mMn. besser, vom Rumgespringe in der Timeline. ...

Ehrlichgesagt hab ich das diese Staffel eher gut gefunden bisher. Als Jon von Dany "vorgeladen" wurde, dachte ich mir schon: "Dauert bestimmt noch die halbe Staffel bis er da endlich ankommt...", aber nächste Folge und zack, ist er dort, oder es wird ein militärischer Schlag geplant und nächste Episode rummst es schon.War irgendwie erfrischend... Was mir bisher jedoch etwas fehlt sind die spitzzüngigen Dialoge, hab die immer sehr genossen (OT schauen, mit der Übersetzung geht da so viel verloren...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne werden die nächsten beiden Folgen etwas länger, Folge 6 um die 70 und Folge 7 dann um die 80 Minuten...
Nichts weltbewegendes aber mehr als ne Stunde ist mehr als ne Stunde :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.