Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Wie immer gilt: bobo.exe wird auf eigene Gefahr hin ausgeführt. Was genau das Ding macht, außer Titanfall spielbar zu machen, weiß keiner genau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist jetzt erst möglich weil das Spiel in Amerika dann schon spielbar ist.

Es gab/gibt aber auch ne exe mit der man das Spiel vor der Veröffentlichung spielen kann. Kann mich aber auch täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preload und dann ne modifizierte exe. Hab ich so auf reddit gelesen :P

MIt modifitierten exe's wär ich seeeeeeeeehr vorsichtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sollte man ja immer. Ich habs auch lieber gelassen. Bin aber am überlegen ob ich das mit der VPN mal ausprobieren soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sollte man ja immer. Ich habs auch lieber gelassen. Bin aber am überlegen ob ich das mit der VPN mal ausprobieren soll

 

Das kannst du gefahrlos machen. Mit z.b. FlyVPN.

 

Origin.exe beenden

FlyVPN starten und nach Korea verbinden

Origin starten

spiel starten

FlyVPN beenden

 

jedes mal wenn du das Spiel und Origin.exe beendest, musst du das Prozedere wiederholen. Früher reichte es aus das Spiel einmal mit VPN in origin zu aktivieren. Nun läuft aber im hintergrund jedes mal beim start der EAactiviation Prozess mit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nice danke! :)

Hab jetzt die Reddit-Variante der vorherigen Seite benutzt! Download läuft mit 1,7Mb/s statt der normalen 5-6, aber ich will jetzt auch nicht weiter rumprobieren. Wann beginnt denn der Preload in den USA? Ich denke dass man dort bestimmt ne höhere Geschwindigkeit erreichen kann

E: Ok Preloaden kann man da schon. Dann such ich da mal nach nem schnelleren Server

E2: Man kann auch anscheinend den Preload mit VPN starten, die VPN dann deaktivieren und man lädt mit der "normalen" Geschwindigkeit. Hat bei mir zumindest geklappt

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E2: Man kann auch anscheinend den Preload mit VPN starten, die VPN dann deaktivieren und man lädt mit der "normalen" Geschwindigkeit. Hat bei mir zumindest geklappt

Yup, VPN verbrindung wird nur beim Start benötigt. Wenn man die beendet dann geht in der Regel der DL Speed auch hoch weil dann in der StorageCloud ein näherer Server gewählt wird.

Ist bei allen Origin Spielen so. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät :P Respawn wird sich hüten, die ersten 1000 Kunden zu bannen. Jeder besitzt eine legitime Kopie des Spiels, ausserdem hat hier eindeutig Respawn gepennt. Man hätte die Beta wohl besser absichern müssen. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät :P Respawn wird sich hüten, die ersten 1000 Kunden zu bannen. Jeder besitzt eine legitime Kopie des Spiels, ausserdem hat hier eindeutig Respawn gepennt. Man hätte die Beta wohl besser absichern müssen.

Du meinst man kann einfach die exe der Beta nehmen? ROFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts das eigentlich da man das Spiel über Mexiko oder so kauft? Will keine 60€ ausgeben. 

 

Von der ProxyShop Methode würd ich die Finger lassen - Key bekommst du um 35€ bei Fast2Play

 

http://www.fast2play.com/category/3242/titanfall-ea-origin-key?utm_source=newsletter&utm_medium=newsletter&utm_campaign=20.02.2014

 

 

Info bei MMOGA:

 

Titanfall Keys sind verfügbar und werden bereits verschickt!

 

Der Preload ist möglich ab Montag, 10.3., 18 Uhr (MEZ)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu spät :P Respawn wird sich hüten, die ersten 1000 Kunden zu bannen. Jeder besitzt eine legitime Kopie des Spiels, ausserdem hat hier eindeutig Respawn gepennt. Man hätte die Beta wohl besser absichern müssen.

Du meinst man kann einfach die exe der Beta nehmen? ROFL

 

 

Exakt. Die TitanfallEarly.exe ist nichts weiter als die BETA .exe mit nem Wrapper drum. 

 

Zum Thema Mexiko: Hab schon mehrfach Zeugs dort gekauft und bis jetzt noch keinen Ärger bekommen. Alle Games laufen. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Die TitanfallEarly.exe ist nichts weiter als die BETA .exe mit nem Wrapper drum.

Ha, ha, ha - oh wow. :D

Weis eigentlich jemand welche Art von AntiCheat Software Titanfall verwendet? Anscheindend etwas "eigenes" und nicht PB?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch nicht wenn die Leute schon mit hohen Level rumlaufen, es wird wohlauch nichts mehr resettet. 

 

pcbNRmF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.