Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Laut Origin sind es noch 2h bis zum Release in Korea. :)

Zeit genug für einen Preload. Und heute Abend dann losspielen... yay. ^^

 

ok das wären 42 Stunden download...

ich kauf mir die DVD...

 

 

Hochtechnologieland-Deutschland at its best :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#neuland

 

So neu ist das nicht.

Andere Länder bekommen es doch auch hin mit den Glasfaserkabeln in jedes noch so kleine Dreckskaff für S-DSL

 

Ist bei mir ebenfalls der Grund, weshalb ich mir keinen Key kaufe sondern die überteuerte Box.

Und der Ort hier hat 5000 Einwohner, wovon schon mal 2000 eine Petition unterschrieben haben zwecks neuer Leitungen die mehr als nur A-DSL 2k hergeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

#neuland

 

So neu ist das nicht.

Andere Länder bekommen es doch auch hin mit den Glasfaserkabeln in jedes noch so kleine Dreckskaff für S-DSL

 

Ist bei mir ebenfalls der Grund, weshalb ich mir keinen Key kaufe sondern die überteuerte Box.

Und der Ort hier hat 5000 Einwohner, wovon schon mal 2000 eine Petition unterschrieben haben zwecks neuer Leitungen die mehr als nur A-DSL 2k hergeben ...

 

Hab leider auch nur eine 6.000er Leitung bisher. Mein Dorf hat 1200 Einwohner und davon haben 200 jetzt an einer Umfrage eines Regionalanbieters teilgenommen. Der wird jetzt hier das Netz ausbauen und Mitte 2014 gibts hier schön schnelles Internet :D

 

Leider kommt Titanfall ja jetzt schon raus.. also wirds bei mir wohl auch ne DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm anscheinend muss man bei jedem Spielstart den VPN anhaben weil Origin direkt synced. Ich werd wohl weiter mit der .exe zocken bis DE Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man es im nachhinein auch Englisch umstellen?

 

Das ist Origin, nicht Steam ...

Wolle Spiel auf Englisch? Installiere Spiel auf Englisch!

Habe installiert auf Deutsch? Installiere neu auf Englisch *lol*

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sprache lässt sich bei Origin nicht wählen Nur beim hinzufügen des Keys bei mir ist es halt "multilingual" sprich Deutsch,english,französisch etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sprache lässt sich bei Origin nicht wählen Nur beim hinzufügen des Keys bei mir ist es halt "multilingual" sprich Deutsch,english,französisch etc.

 

Die Sprache lässt sich sehr wohl wählen, beim installieren von der DVD *lol*

Aber wer sich 50 GB ziehen kann, kann sich auch die englischen Soundfiles noch ziehen

  ;)

 

€dit: Spieloptionen schon gecheckt?

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.