Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Wie kann denn bitte 50 GB sein? Das ist doch Source :facepalm:

 

Ähm.... und?

 

Die Fakefactory Cinematic Mod für HL hat über 30 GB.

Dass Titanfall die Source Engine nutzt sagt nix über die "Größe" des Spiels aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall: Prestige-System nach Call of Duty-Vorbild

      

In Titanfall gewinnt ihr für absolvierte Herausforderungen Erfahrungspunkte. Ähnlich wie bei Call of Duty und Konsorten schaltet ihr mit Erreichen eines bestimmten Levels neue Ausrüstung oder Talente frei. Die Maximalstufe liegt in der finalen Verkaufsversion bei 50. Habt ihr den höchsten Level erreicht, steigt ihr im sogenannten Generations-Rank auf. Gleichzeitig verliert ihr alle bisher freigeschalteten Perks und die Challenges werden wieder auf den Anfangsstatus zurückgesetzt. Dafür erhaltet ihr für Abschüsse und andere Handlungen mehr Erfahrungspunkte. Eure Burn Card-Collection behaltet ihr ebenso wie die den Zugriff auf den Ogre- und Stryder-Titan. Den höchsten Generation-Rank erreicht ihr bei Stufe 10.

 

 

http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/Specials/Titanfall-Release-Systemanforderungen-Deutsche-Version-und-mehr-Alle-Infos-vor-Launch-1112279/

 

 

 

Das schreckt mich irgendwie wieder etwas ab.. (war mir bisher auch noch nicht bekannt)  :( Mag sowas eigentlich überhaupt nicht. Freut man sich endlich alle Titans und Waffen/Equipment zu haben und verlierts dann sofort wieder, weil man Level 50 wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht da aber nicht. Da steht nur, dass man wenn man das höchste Level erreicht gleichzeitig alles verliert. Muss ja nicht zu 100% von COD kopiert sein. Gefällt mir eher weniger :kritisch: Naja, mal sehen wie es dann im Spiel wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ex-IW, das wird mit sicherheit 1:1 von cod kopiert sein. wäre sonst einfach dämlich und undurchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch wie der Prestigemode von Cod. Ich kann mich zurücksetzen lassen oder ich bleib eben auf 50 aber hab eben kein Prestigelevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht da aber nicht. Da steht nur, dass man wenn man das höchste Level erreicht gleichzeitig alles verliert. Muss ja nicht zu 100% von COD kopiert sein. Gefällt mir eher weniger :kritisch: Naja, mal sehen wie es dann im Spiel wirklich ist.

 

Das Niveau von Internet News ist eh unter aller Sau. Eine Seite hat eine News ... alle anderen machen Copy & Paste ohne auch nur einmal den Inhalt auf seine Richtigkeit zu kontrollieren.

 

Prestige wurde in MW2 eingeführt, von da her denke ich mal dass es genau so auch sein wird - optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vielleicht sogar das erste Spiel (neben Gears of War 3, aber da hatte Prestige keine vergleichbaren Auswirkungen), wo ich das nutzen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.