Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

Wenn ich das so lese von wegen "Die Ansprüche der Community/Spieler sind zu hoch" und ähnliches möchte ich glatt kotzen.

Sorry aber wenn ein Team von Entwicklern eine Reihe fortführt mit der sie vorher nie was zu tun hatte und ankündigt das es das beste Battlefront seit eh und je wird, da sie angeblich alles riesen SW Fanboys sind und dann deren einzige Meldungen sind das viele Dinge aus den ersten beiden Teilen der "Serie" wegfallen, mit welchen Gründen auch immer. Dann habe ich überhaupt kein Verständnis für die Entwickler.

Natürlich werde ich mir weiter anschauen was aus Battlefront(3/EA) wird, aber vorerst hat es Dice für mich verkackt. Da sie mMn. Sachen gestrichen haben die mit zum Grundsatz von Battlefront gehören.

 

So, das musste ich jetzt mal los werden.

 

und das sind mehr spieler ? mehr maps ? quantität ? ist ein planetside das geilste, weil sich da 250 mann gleichzeitig die rübe einschlagen ? bzw. erzeugt das eine bessere atmosphäre und mehr spielspass ? für mich ist das einfach schwarzmalerei hier...aber lassen wir dasv.gif der eine freut sich drauf, der andere halt nicht.

 

Es geht mMn um die Rückentwicklung, in älteren Titeln waren doch auch mehr Spieler machbar, mehr Maps bedeuten mehr Abwechslung was ja wohl

nie falsch sein kann und warum soll ich bei StarFuckingWars auf Raumkämpfe verzichten, in einem Spiel in dem es sich doch mehr als anbieten würde?

Ja für mich und andere erzeugen die genannten Dinge eine bessere atmo (planetside war ja jetzt mal ein eher schwaches beispiel), wenn du mit einer Rückentwicklung zufrieden bist dann ist das dein Ding mit dem ich mich jedoch nicht zufrieden geben möchte und auch definitiv nicht finde,

dass da meine Erwartungen zu hoch gesteckt wären. Schwarz malen braucht doch da wirklich niemand mehr, das ist doch nur simples eins

und eins zusammen zählen...

Ich werds weiter im Auge behalten und hoffen aber auch die Hoffnung stirbt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich aber nicht wundern, das sie die Weltraumschlachten bewusst später als DLC bringen. Gerade weil sie wissen das es dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass nach GTA V und Cities Skylines EAs Preispolitik mir einfach tierisch auf den Sack geht. Nur 8 Maps ist für mich einfach zu wenig. 100 € für nen halbwegs komplettes Spiel will ich diesmal sicherlich nicht aus geben. Interessanterweise war ich bei Battlefield dazu bereit aber bei StarWars bin ich es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass nach GTA V und Cities Skylines EAs Preispolitik mir einfach tierisch auf den Sack geht. Nur 8 Maps ist für mich einfach zu wenig. 100 € für nen halbwegs komplettes Spiel will ich diesmal sicherlich nicht aus geben. Interessanterweise war ich bei Battlefield dazu bereit aber bei StarWars bin ich es nicht.

 

Das es nur 8 maps geben wird wurde nirgendwo gesagt außer in einem Bild von 'nem random internet user (muss dann ja stimmen!).

 

Der Thread ist für die Tonne.

 

Erinnert mich an 2011 wenn BF3 angekündigt wurde. Genau das selbe Gelaber und dann hat es jeder am Ende gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hab aus BF3 und 4 gelernt. Ich werde mir Battlefront noch nicht mal schenken lassen, wenn das so weiter geht :derb:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass nach GTA V und Cities Skylines EAs Preispolitik mir einfach tierisch auf den Sack geht. Nur 8 Maps ist für mich einfach zu wenig. 100 € für nen halbwegs komplettes Spiel will ich diesmal sicherlich nicht aus geben. Interessanterweise war ich bei Battlefield dazu bereit aber bei StarWars bin ich es nicht.

 

Das es nur 8 maps geben wird wurde nirgendwo gesagt außer in einem Bild von 'nem random internet user (muss dann ja stimmen!).

 

Der Thread ist für die Tonne.

 

Erinnert mich an 2011 wenn BF3 angekündigt wurde. Genau das selbe Gelaber und dann hat es jeder am Ende gekauft.

Laut Gamestar gibt es zum Launch 4 Planeten:Tatooine, Sullust (Lava-Welt), Hoth und Endor,also 2 maps pro Planet,kommt doch hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam nur das sie widersprüchliche Informationen dazu säen, huh? :huh: 
 

 

19.04.2015 um 13:14 Uhr

...
Die Entwickler bestätigten jetzt, dass es insgesamt vier Schauplätze geben wird: Hoth (Eis), Tatooine (Wüste), Endor (Wald) und Sullust (Lava). Für jeden Schauplatz wird es mehrere Karten geben, die maximal 40 Spieler, mindestens jedoch 8 Spieler umfassen werden. Zum Release soll es mindestens zwei Karten pro Planet geben, also acht Karten.
...
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-PC-148700/News/Schauplaetze-weibliche-Sturmtruppen-Fahrzeuge-und-mehr-1156719/

Was mir für den Moment auch weniger gut gefällt ist das hier.:
 

Bei der Primärwaffe soll nicht die Munition, sondern die Temperatur der Waffe limitieren. Wird die Waffe zu häufig oder zu lange abgefeuert, wird die Waffe zu heiß und muss erst wieder abkühle

...

 

Auf Deutsch, also unendlich Munition.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam nur das sie widersprüchliche Informationen dazu säen, huh? :huh:

19.04.2015 um 13:14 Uhr

...

Die Entwickler bestätigten jetzt, dass es insgesamt vier Schauplätze geben wird: Hoth (Eis), Tatooine (Wüste), Endor (Wald) und Sullust (Lava). Für jeden Schauplatz wird es mehrere Karten geben, die maximal 40 Spieler, mindestens jedoch 8 Spieler umfassen werden. Zum Release soll es mindestens zwei Karten pro Planet geben, also acht Karten.

...

http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-PC-148700/News/Schauplaetze-weibliche-Sturmtruppen-Fahrzeuge-und-mehr-1156719/

Was mir für den Moment auch weniger gut gefällt ist das hier.:

Bei der Primärwaffe soll nicht die Munition, sondern die Temperatur der Waffe limitieren. Wird die Waffe zu häufig oder zu lange abgefeuert, wird die Waffe zu heiß und muss erst wieder abkühle

...

Auf Deutsch, also unendlich Munition.
500 Schuss pro gaskartusche, ~100 pro energiepack/magazin beim E-11 Blaster des Imperiums laut kanon, 200/250 Schuss pro Pack in Battlefront 1/2 - da ist das ganze schon nachvollziehbar. Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gut das ist wirklich weniger schlimm. Kann mich auch noch wage an ähnliche Waffen erinnern, bei dem das auch der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Schuss pro gaskartusche, ~100 pro energiepack/magazin beim E-11 Blaster des Imperiums laut kanon, 200/250 Schuss pro Pack in Battlefront 1/2 - da ist das ganze schon nachvollziehbar.

Star Wars Kanon gut und schön, aber letztendlich ist Battlefront ein Multiplayer Shooter wie jeder andere auch und die Vorstellung von unendlicher Munition gefällt mir in dem Bezug weniger gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr unter Teamplay versteht eine Taste in der Nähe eines Teammates zu drücken wenn der ein Low Ammo Zeichen über dem Kopf hat.. Na dann.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.