Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Theoretisch schon, bloß weiß ich nich wie ich heute zuhause bin, geschweige denn wie schnell ich den Patch geladen haben, oder is der DLC schon mit drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 1 Minute:

Theoretisch schon, bloß weiß ich nich wie ich heute zuhause bin, geschweige denn wie schnell ich den Patch geladen haben, oder is der DLC schon mit drin?

295 MB gerade getestet ob das Update schon verfügbar ist

update.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 5 Stunden:

sehe ich auch so, aber generell finde ich den content ausreichend - bislang  habe ich mich noch nicht mal ausführlich mit jedem Modus beschäftigt. Auch wenn es "nur" vier Planeten momentan gibt. Jeder Modus hat sein Areal auf einem Planeten und spielt sich anderes so wird es nicht wirklich langweilig. Habe mir jetzt auch den SeasonPass über Singapur zugelegt (somit bin ich bei 29,99 + 39,81=70 Euro).

 

Hier mal die Zahlen für einen Montag - auffällig die hohen Konsolenwerte:

http://swbstats.com/

 

online.jpg

 

auf der bf-games.net Hauptseite gibt es jetzt auch die Spielerzahlen für Battlefront.

wie schon bei BF Hardline hat die PS4 Version deutlich mehr Spieler oO

keine Ahnung wie man sich Shooter mit Gamepad antun kann, ich spiel Destiny und es ist schon eine echte Qual...

renesweb74, vor 3 Stunden:

295 MB gerade getestet ob das Update schon verfügbar ist

update.jpg

war wohl nur ein Patch, das Jakku DLC kann man jetzt, seit 14Uhr runterladen, wiegt 1,68gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 6 Stunden:

[...]generell finde ich den content ausreichend[...]

Das finde ich überhaupt nicht. Selbst nach einer kurzen Zocksession am Abend wird alles schnell repetitiv und langweilig. Ich will auch nicht immer den Spielmodus wechseln um was anderes zu sehen. Außerdem sorgt die Anzahl der Maps (4) dafür, dass jedes Mal das gleiche Team auf der gleichen Map die gleiche Seite spielt. Und da zum Teil die Mapbalance im Eimer ist, sorgt das recht schnell für Frust.

Außerdem:

  • Fick Turbolaser!
  • Warum kann ich mein Team ingame nicht wechseln!?!?
  • Warum haben die Rebellen kein Bodenfahrzeug?!?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 34 Minuten:

nach den ersten 3 Multiplayer Schlachten Zwischenfazit: ich bin Fallobst :huh:

Und online spielen kostet extra?!?!

Konsolenshooter. SURPRISE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 18 Minuten:

Das finde ich überhaupt nicht. Selbst nach einer kurzen Zocksession am Abend wird alles schnell repetitiv und langweilig. Ich will auch nicht immer den Spielmodus wechseln um was anderes zu sehen. Außerdem sorgt die Anzahl der Maps (4) dafür, dass jedes Mal das gleiche Team auf der gleichen Map die gleiche Seite spielt. Und da zum Teil die Mapbalance im Eimer ist, sorgt das recht schnell für Frust.

Außerdem:

  • Fick Turbolaser!
  • Warum kann ich mein Team ingame nicht wechseln!?!?
  • Warum haben die Rebellen kein Bodenfahrzeug?!?!

 

Ich glaub das wurde jetzt geändert das man nur eine Runde pro Map spielt, jedenfalls hab ich gerade auf Jakku bei Wendepunkt und bei Fracht jeweils 2 Runden pro Map gespielt.

 

- Turbolaser sind so leicht zerstörbar, ich freu mich immer wenn einer drin sitzt.

- zum Glück geht das nicht, WinningTeamJoiner sind der letzte Dreck.

- find ich auch blöd, aber haben die Rebellen in Episode 4-6 überhaupt mal Bodenkampf Fahrzeuge benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Leuten die ins andere Team möchten und 2-3 Leute weniger drin sind + sie verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das mit der Balance wenn Spieler den Server verlassen ist wirklich ein Problem, fixen sie hoffentlich bald.

Wo kann man den sehen, ob man das DLC schon spielen kann. Ich denke mal ich hatte kein Vorbesteller Key und habe es deswegen noch nicht. Ansonsten teste ich es einfach heut Abend.

Jup das mit der KD (bezüglich des Fallobstes) kann man bei dem Spiel vergessen, es sei denn man konzentriert sich nur auf AT-ST, AT-AT, Heros oder ähnliches. Ohne Einsatz kommt man keinem Sieg. Aber zum Glück steht es auch nicht so im Vordergrund wie bei BF, Was mich momentan nervt sind diese Homeshots und Lookwaffen und zusätzlich jetzt noch die Streugranaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 5 Minuten:

 

Wo kann man den sehen, ob man das DLC schon spielen kann. Ich denke mal ich hatte kein Vorbesteller Key und habe es deswegen noch nicht. Ansonsten teste ich es einfach heut Abend.

 

rechtsklick auf Battlefront und auf "spieldetails anschauen" klicken, runterscrollen, da ist das Jakku dlc und du solltest sehen ob du es runterladen kannst, einfach rechtsklick auf das dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 8 Minuten:

rechtsklick auf Battlefront und auf "spieldetails anschauen" klicken, runterscrollen, da ist das Jakku dlc und du solltest sehen ob du es runterladen kannst, einfach rechtsklick auf das dlc.

jup schon getestet steht bei mir nicht :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 2 Stunden:

Ich glaub das wurde jetzt geändert das man nur eine Runde pro Map spielt, jedenfalls hab ich gerade auf Jakku bei Wendepunkt und bei Fracht jeweils 2 Runden pro Map gespielt.

 

- Turbolaser sind so leicht zerstörbar, ich freu mich immer wenn einer drin sitzt.

- zum Glück geht das nicht, WinningTeamJoiner sind der letzte Dreck.

- find ich auch blöd, aber haben die Rebellen in Episode 4-6 überhaupt mal Bodenkampf Fahrzeuge benutzt?

Dann sag mir mal wie man die so leicht zerstört. Ich werd von denen immer aus unglaublicher Entfernung weggeholzt ohne Chance was sagegen zu unternehmen.

Und wenn meine Mates im anderen Team sind weil deren Team voll war als ich den Server gejoint habe, kann ich nicht rüberwechseln? Das ist einfach Mist, so wie das jetzt ist.

Weiß ich auch nicht, aber die Balance leidet sehr darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbolaser erledige ich ganz gerne mit Jumppack und Ionentorpedo....geht bei einem Treffer nicht ganz kaputt.

Mit Mates in ein Team joinen, am besten vor der Runde ne Party machen....klappt bei mir eigentlich immer ganz ordentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 2 Stunden:

Ich glaub das wurde jetzt geändert das man nur eine Runde pro Map spielt, jedenfalls hab ich gerade auf Jakku bei Wendepunkt und bei Fracht jeweils 2 Runden pro Map gespielt.

 

- Turbolaser sind so leicht zerstörbar, ich freu mich immer wenn einer drin sitzt.

- zum Glück geht das nicht, WinningTeamJoiner sind der letzte Dreck.

- find ich auch blöd, aber haben die Rebellen in Episode 4-6 überhaupt mal Bodenkampf Fahrzeuge benutzt?

Zwei Runden pro Map ist im Patch enthalten:

- generelle Fehlerbehebungen bei den Vehikeln und Physik-Verbesserungen

- Balancing-Optimierungen an den verschiedenen Spielmodi

- HUD-UI-Anpassungen

- Audio-Optimierungen

- Behebung von Absturzursachen und Stabilitäts-Verbesserungen

- Online-Traffic-Performance-Verbesserungen

- verschiedene Fehlerbehebungen in den Texten aller Sprachen

- generelle Bug-Fixes bei Missionen und Multiplayer

Außerdem soll der Explosivschaden der entsprechenden Sternenkarten massiv reduziert worden sein, so dass etwa eine Granate nicht mehr ausreicht, um einen Gegenspieler auszuschalten. Bei Sperrfeuer soll es zudem länger bis zur Zündung der Explosivgeschosse dauern und bei der DL-44 wurden der Schaden und die Reichweite reduziert.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3240128.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.