Zum Inhalt springen
pnshr

The Crew

Empfohlene Beiträge

Allerdings und dazu noch diese peinliche Teenage "Ich fahr fette Protz Karren, ficke die Polizei und bin sowieso der coolste Hengst im Stall! HuuurrDuuurr"  Story....Sowas ertrage ich einfach keine 5 Minuten. :fox:

Naja, wenigstens ging der Download schnell,...wobei das runter schmeißen noch schneller ging. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderte mich schon, dass neben Prince of Persia und Splinter Cell nu ein recht aktuelles Spiel kostenlos erscheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig auch das solche Typen wie in der, ähh, "Story" von  The Crew im wahren Leben keine 150.000$ Autos fahren, sondern eher sowas hier. :ugly:

:trollface:<Fukk zeh Police! 
103wj8j.jpg 

PS: Ein Open Word Rennspiel ohne diesen dämlichen Proll Scheiß wie in den typichen Need for Speed Teilen und mit einem halbwegs realistischem Fahrverhalten wäre mal echt nett.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Art. *lol*

Aber es gibt hin und wieder Veranstaltungen wo auch hirnlose Proleten Charaktere Geld haben und in das Need for Speed Image passen. Wobei das oft Leute sind die nur ein paar Jahre reich sind und sich dann umbringen weil die Polizei vor der Türe steht, oder Daddy den Geldhahn zugedreht hat. Halt so "Kim Schmitz" Typen :ugly: 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Stunde:

Witzig auch das solche Typen wie in der, ähh, "Story" von  The Crew im wahren Leben keine 150.000$ Autos fahren, sondern eher sowas hier. :ugly:

:trollface:<Fukk zeh Police! 
103wj8j.jpg 

PS: Ein Open Word Rennspiel ohne diesen dämlichen Proll Scheiß wie in den typichen Need for Speed Teilen und mit einem halbwegs realistischem Fahrverhalten wäre mal echt nett.  

Tja schade das Test Drive Unlimited 2 nicht der knaller geworden ist, die reihe hat das eigentlich relativ gut hinbekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. September erscheint Forza Horizon 3 und wird schon in hohen Tönen gelobt. -> Problem gelöst.

Und bitte jetzt nicht mit der Diskussion über den Windowsstore und Windows 10 anfangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa. Forza Horizon war schon immer sehr arcade-lastig und kein Vergleich zu Forza Motorsport oder Gran Turismo. Is halt auch eher auf den Casual Gamer zugeschnittan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, aber das Spiel kommt am ehesten an die vorher angesprochenen Elemente heran und es wird in naher Zukunft mit Sicherheit nichts ähnlicheres geben. Zumindest nichts, was bisher angekündigt ist ...

Ich bin mir auch sicher, dass es niemals ein Spiel inklusive Verfolgungsjagden mit der Polizei inklusive einem realistischen Simulationsgrad geben wird. Die einzige Alternative hierzu sind meiner Meinung nach Mods.

Am Besten wäre wahrscheinlich hinhocken, programmieren lernen, modellieren lernen, grafisches Können erwerben und dann selbst ein Spiel zu schaffen ... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffi_M, vor 24 Minuten:

Am Besten wäre wahrscheinlich hinhocken, programmieren lernen, modellieren lernen, grafisches Können erwerben und dann selbst ein Spiel zu schaffen ... :derb:

So wie damals,...als ich versucht habe für die Fury Typen günstige Sex Sklaven zu erschaffen?:unsure2: 

11.jpeg

Nein, lieber nicht! ich wache immer noch schreiend auf...

Muss ich wohl weiter hoffen das jemand anderes ein gutes Open Word Rennspiel baut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 12 Minuten:

So wie damals,...als ich versucht habe für die Fury Typen günstige Sex Sklaven zu erschaffen?:unsure2: 

11.jpeg

Nein, lieber nicht! ich wache immer noch schreiend auf...

Muss ich wohl weiter hoffen das jemand anderes ein gutes Open Word Rennspiel baut. :ugly:

 

Och, also ich find' das fürn Anfang gar nicht schlecht. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Wenn Du da ma Ball bleibst wird da vielleicht was draus.

Mutter Natur ist doch auch noch am üben:
Sweet-Girl-Of-Mine-%E2%80%93-Fugly-Chick

 

 

ps.: @Raffi_M: Der Windows Store ist voll doof, aber echt!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.