Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Cpl.Basti, vor einer Stunde:

Geht mir im Grunde genauso. Werde es mir vorerst aber nicht kaufen, muss erst aufrüsten....

Man hat ja noch nen Monat Zeit =) Denke ne neue Grafikkarte werde ich mir auch spendieren...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, On 29.1.2016 at 17:49:

Ich glaube ihr versteht nicht dass The Divsion so sein soll. Im Grunde ein Borderlands etwas ernster.

Ist mir schon klar, dass das kein Versehen der Entwickler war :D

Eine andere Auslegung hätte mir halt wesentlich besser gefallen. Und jetzt, nachdem ich die Beta intensiver gespielt habe, gefällt mir auch das, was Ubisoft versucht hat nicht sonderlich gut. Der SP Teil ist einfach zu unatmosphärisch inszeniert und hält mit der Gameplay-Auslegung nicht wirklich bei Laune

Die Darkzone kann in der Tat ganz spannend sein und hier macht das MMO versierte Gameplay auch etwas mehr Sinn. Hier braucht man aber auch einige Mitspieler, weil die Zone schon jetzt von größeren Spielergruppen dominiert wird, die die Extractpoints becampen. Zudem finde ich die Zeit, die ein Agent als "rogue" angezeigt wird, nachdem er einen Spieler getötet hat sehr kurz. Hab sogar schon mitbekommen, dass ein rogue Spieler noch im Kampf wieder als "nicht feindlich" markiert wurde und dafür die Spieler, die ihn beschossen haben als rogue Agents markiert wurden. Hoffe da wird noch was getan, dass die "Strafe" dafür einen Agenten zu töten etwas höher ist um das etwas einzudämmen. Im Moment ist das eigentlich fast reines PVP Deathmatch und da kann ich dann auch Ghost Recon spielen.
Ob mir ein paar interessante Stunden in der Darkzone am Ende aber 60€ wert sind, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen sind da eigentlich gegenteilig...wirklich viele Rogues hab ich nicht getroffen. Da war ich öfter einer :P Kann auch daran liegen das ich sehr vorsichtig spiele und mich z.B. bei nem 4er-Squad in der Abholzone lieber dezent zurück halte oder im Notfall vorsichtshalber das Weite suche ^^

Man erhält ja aber auch verschiedene Stufen des Rogues...die erste ist in der Tat sehr niedrig - vor allem wenn man den Angegriffen nicht tötet sind es nur wenige Sekunden. Ist doch aber gut so...kann man z.B. mal aus versehen im Feuergefecht passieren. Sobald man einen anderen tötet hat man aber direkt 2 Minuten als Timer. Und das ist schon verdammt lange - es kommen schließlich alle anderen Spieler in der Gegend an und wollen die Belohnung abgreifen. Und der läuft ja nicht einfach nur runter sondern wird immer wieder zurück gesetzt wenn man schießt.

Was aber auf jeden Fall geändert werden muss ist die Revive-Zeit. Zwei Rogues können sich innerhalb (3-5?) Sekunden wiederbeleben. Das ist viel zu kurz...aber denke da wird sich noch einiges tun wenn sie die Daten aus der Beta ausgelesen und bewertet haben.

Und was den Singleplayer angeht find ich es recht gewagt schon ein relativ finales Urteil abzugeben ^^ Man hat gerade mal eine Mission gemacht in der Beta...eine mega Story wird es aber wohl nicht geben. Man versucht halt von Innen das ganze Schlamassel wieder auszubügeln...und das durch Missionen die man sich selbst aussucht und damit Ressourcen sammelt. Im RPG-Stil halt ^^

Ist aber cool das man wenigstens noch in der Ego-Perspektive schießen kann...somit steckt auch ein bisschen Shooter drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Klasse....mann kann PvP spielen..mann muss nicht...und PvP ist ja nur ein kleiner Teil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 1 Stunde:

 

Ist aber cool das man wenigstens noch in der Ego-Perspektive schießen kann...somit steckt auch ein bisschen Shooter drin ;)

Wie soll das denn funktionieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Zielfernrohr auf deiner Waffe hast, kannst du durch schauen. Ist aber sonst keine richtige Egoperspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss kein zfr sein,  hauptsache ein aufsatz... Z. B leuchtpunkt. Und dann isses ne echte ego beim zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt noch holo und acog ^^ aber da denkt man  erst mal nicht dran überhaupt umzuschalten wenn es keine sniper ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec-ops, vor 3 Stunden:

Darkzone kann in der Tat ganz spannend sein und hier macht das MMO versierte Gameplay auch etwas mehr Sinn. Hier braucht man aber auch einige Mitspieler, weil die Zone schon jetzt von größeren Spielergruppen dominiert wird, die die Extractpoints becampen. Zudem finde ich die Zeit, die ein Agent als "rogue" angezeigt wird, nachdem er einen Spieler getötet hat sehr kurz. Hab sogar schon mitbekommen, dass ein rogue Spieler noch im Kampf wieder als "nicht feindlich" markiert wurde und dafür die Spieler, die ihn beschossen haben als rogue Agents markiert wurden. Hoffe da wird noch was getan, dass die "Strafe" dafür einen Agenten zu töten etwas höher ist um das etwas einzudämmen. Im Moment ist das eigentlich fast reines PVP Deathmatch und da kann ich dann auch Ghost Recon spielen.

Plot Twist - Levelcap beschwert sich das die Strafen für Rogues viel zu hoch sind :P:P:P

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand am Start für ne Runde?

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 12 Stunden:

Muss kein zfr sein,  hauptsache ein aufsatz... Z. B leuchtpunkt. Und dann isses ne echte ego beim zielen

Ne bei mir bleibt er in der third person, zoomt aber einfach nur ein kleinwenig ran o.O ... Habe neben meinem ZF ein EoTech 552 und so ein Rotpunktvisier für meine MP7. Gibt es dafür etwa noch ne weitere Taste oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 11 Minuten:

Ne bei mir bleibt er in der third person, zoomt aber einfach nur ein kleinwenig ran o.O ... Habe neben meinem ZF ein EoTech 552 und so ein Rotpunktvisier für meine MP7. Gibt es dafür etwa noch ne weitere Taste oder wie?

Sowas wie ACOG eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 1 Minute:

Ja alles was nin zoom hat, zehlt doch normaler Weise als ZF ... oder nicht? o.o

Yup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.