Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Hab bisher zu wenig gespielt um mir n Urteil bilden zu können. Aber ich muss aufrüsten. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 5 Minuten:

Ja alles was nin zoom hat, zehlt doch normaler Weise als ZF ... oder nicht? o.o

zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt zehlt

Erst zielen mit rechter Maustaste, dann mittlere Maustaste drücken.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 16 Stunden:

Und was den Singleplayer angeht find ich es recht gewagt schon ein relativ finales Urteil abzugeben ^^ Man hat gerade mal eine Mission gemacht in der Beta...eine mega Story wird es aber wohl nicht geben. Man versucht halt von Innen das ganze Schlamassel wieder auszubügeln...und das durch Missionen die man sich selbst aussucht und damit Ressourcen sammelt. Im RPG-Stil halt ^^

Da hast du absolut recht. Es ist hoch gegriffen basierend auf dem, was man vom SP gesehen hat diesen zu bewerten. Aber das, was man gesehen hat erweckt eben nicht das Gefühl als würde da noch wesentlich mehr Tiefgang drinstecken und der Entwicklername ist nicht gerade ein Synonym für positive Überraschungen.

 

evoVII, vor 13 Stunden:

Plot Twist - Levelcap beschwert sich das die Strafen für Rogues viel zu hoch sind :P:P:P

Kommt wahrscheinlich immer drauf an, auf welcher Seite man steht und welche Erfahrungen man da gemacht hat. Wenn er da mit seinem Squad in der Darkzone randalieren will ist das sicherlich nervig, wenn da alle restlichen Spieler auf ihn draufgehen. Wenn ich zwei Leute in einem Kampf wiederbelebe und denen helfe und die Spacken mich zum Dank abknallen, will ich mehr als 90 Sekunden haben um mir mein Zeug wiederzuholen :D

Bearbeitet von spec-ops
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja auch dein gutes Recht und absolut verständlich das man im Zweifel erst mal abwartet und nicht zum Release zugreift falls man bedenken hat der Inhalt ist einem zu wenig...

Ich hoffe das es ein Bundle von Geforce mit dem Spiel geben wird, so wie es derzeit mit Tomb Raider ist :)

spec-ops, vor 4 Minuten:

Kommt wahrscheinlich immer drauf an, auf welcher Seite man steht und welche Erfahrungen man da gemacht hat. Wenn er da mit seinem Squad in der Darkzone randalieren will ist das sicherlich nervig, wenn da alle restlichen Spieler auf ihn draufgehen. Wenn ich zwei Leute in einem Kampf wiederbelebe und denen helfe und die Spacken mich zum Dank abknallen, will ich mehr als 90 Sekunden haben um mir mein Zeug wiederzuholen :D

omg ja das ist natürlich kacke :D In der Regel kann man aber auch immer abhauen wenn man sich bei nem Überraschungsangriff schnell seine Medikits reinpfeifft und nen Schuh macht. Die Rogues werden dann schnell von allen anderen Spielern in der Gegend angegriffen ^^ Und am Ende kommen die in den seltensten Fällen davon...zumal du dann mit etwas Glück schon schnell wieder vor Ort bist falls sie dich doch gekillt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt der Beta ist mal ultra lausig... 1h und man hats gesehen.

Gibt mir kein gutes Gefühl was die Finale Version angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4m3l, vor 9 Minuten:

Der Inhalt der Beta ist mal ultra lausig... 1h und man hats gesehen

öhhhh...das will ich mal ganz stark bezweifeln...?!

Warst du z.B. in dem Haus wo man die 3 Virenscannern unter Zeitdruck finden muss um am Ende dann die Daten hochzuladen?

Verschiedene Waffen und die daraus resultierenden Taktiken ausprobiert? Sniper, Assault, SMG, LMG, Pumpgun...

Versucht erfolgreich als Rogue in der DarkZone durchzukommen?

Den Flammenwerfer-Endboss in der U-Bahn alleine besiegt?

Die letzte Mission der DZ02 (glaube die heißt Museum) geschafft?

Die Hauptmission auf Stufe Schwer gespielt?

Ressourcen für den 2. Ausbau des Medic-Flügels gesammelt?

...... :D

 

So oder so...spannend wird es eh erst wenn die Tech-Bäume freigeschaltet sind und man mit seinen Spezialfähigkeiten und den ganzen verschiedenen Perks übermächtige Gegner im Team bekämpft wo es wirklich auf jeden Mann und die Nutzung deren Perks ankommt...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, Just now:

Die letzte Mission der DZ02 (glaube die heißt Museum) gemacht?

huh, wo kriegt man die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, Just now:

huh, wo kriegt man die denn?

Mission ist da wohl falsch ausgedrückt...da gibt es ja keine klassischen Missionen in der DarkZone, nur die "Sehenswürdigkeiten" (scheiß Name :D)

Und das ist die schwierigste wo fast 10 "goldene" Gegner rumlungern...ist ne "Sehenswürdigkeit" so wie die anderen Hotspots der DarkZone. Ich meine die ist mittig im Norden direkt am Ende des Beta-Bereichs. Die ist schon nicht leicht wenn man nicht gerade stundenlang super Equipment gesammelt hat (und dann sowieso reif ist für die nächste DarkZone (die es nicht gibt in der Beta...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 2 Minuten:

öhhhh...das will ich mal ganz stark bezweifeln...?!

Warst du z.B. in dem Haus wo man die 3 Virenscannern unter Zeitdruck finden muss um am Ende dann die Daten hochzuladen?

Verschiedene Waffen und die daraus resultierenden Taktiken ausprobiert? Sniper, Assault, SMG, LMG, Pumpgun...

Versucht erfolgreich als Rogue in der DarkZone durchzukommen?

Den Flammenwerfer-Endboss in der U-Bahn alleine besiegt?

Die letzte Mission der DZ02 (glaube die heißt Museum) geschafft?

Die Hauptmission auf Stufe Schwer gespielt?

Ressourcen für den 2. Ausbau des Medic-Flügels gesammelt?

...... :D

 

So oder so...spannend wird es eh erst wenn die Tech-Bäume freigeschaltet sind und man mit seinen Spezialfähigkeiten und den ganzen verschiedenen Perks übermächtige Gegner im Team bekämpft wo es wirklich auf jeden Mann und die Nutzung deren Perks ankommt...

Man merkt schon, dass ihr ordentlich Bock auf das Game habt aber trotzdem sollte man imo vorsichtig sein. Activision hat schon gezeigt wie man eine tolle Basis durch Marketing absolut in Grund und Boden managen kann und der übelste Grind draus entsteht. (Destiny) Ubisoft ist ja auch nicht grade als kundenfreundliche Firma bekannt daher ist Skepsis trotz dieser vielversprechenden Beta doch angebracht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oOduffyOo, vor einer Stunde:

Man merkt schon, dass ihr ordentlich Bock auf das Game habt aber trotzdem sollte man imo vorsichtig sein. Activision hat schon gezeigt wie man eine tolle Basis durch Marketing absolut in Grund und Boden managen kann und der übelste Grind draus entsteht. (Destiny) Ubisoft ist ja auch nicht grade als kundenfreundliche Firma bekannt daher ist Skepsis trotz dieser vielversprechenden Beta doch angebracht.

Das Problem ist aber auch der Zeit, dass es auch genug leute gibt, welche sich bloß Screenshots anschauen und direkt meinen zu 100% zu wissen wie das Spiel ist und funktioniert. Da hat man dann selbst, als einer des es schon angespielt hat, angeblich keine Ahnung und dann wird erstmal richtig schön das Spiel schlecht geredet.

Ich selber stand The Division anfangs skeptisch gegenüber und dachte das es ein Spiel sein wird, was an mir komplett vorbei geht. Jetzt nach dem ich die Beta gespielt habe, muss ich sagen das ich jetzt echt Bock habe weiter zu zocken.
Jedoch habe ich trotzdem bange davor, das sie Potential am Spiel verschenken werden. Denn dieses Spiel hat in gewisser Weise sehr viel Potential, nur leider konnte man das in der Beta nicht soweit ausnutzen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 49 Minuten:

Das Problem ist aber auch der Zeit, dass es auch genug leute gibt, welche sich bloß Screenshots anschauen und direkt meinen zu 100% zu wissen wie das Spiel ist und funktioniert. Da hat man dann selbst, als einer des es schon angespielt hat, angeblich keine Ahnung und dann wird erstmal richtig schön das Spiel schlecht geredet.

Ich selber stand The Division anfangs skeptisch gegenüber und dachte das es ein Spiel sein wird, was an mir komplett vorbei geht. Jetzt nach dem ich die Beta gespielt habe, muss ich sagen das ich jetzt echt Bock habe weiter zu zocken.
Jedoch habe ich trotzdem bange davor, das sie Potential am Spiel verschenken werden. Denn dieses Spiel hat in gewisser Weise sehr viel Potential, nur leider konnte man das in der Beta nicht soweit ausnutzen.

Da sehe ich eben genau das Problem. Es gab in der Vergangenheit schon mehrfach Beispiele für diese Crack Dealer Taktik. Der Rahmen der BETA wird halt bewusst ausgewählt um Lust auf mehr zu machen. Ob es am Ende dann auch mehr ist, kann jetzt nicht beurteilt werden. Ubisoft ja auch sein Ziel erreicht, sobald man die Full gekauft hat. Ich erinnere mich noch gut an die Sim City 5 BETA. Man konnte nur eine Stunde spielen mit der Begründung das man eben jene Phase des Spiels ausgiebig testen möchte. Diese Stunde hat auch sehr viel Spass gemacht, weil man sich im Kopf ausmalen konnte was noch alles kommen würde nach der BETA. Im nachhinein stellte sich heraus, dass das Spiel einfach nicht mehr zu bieten hatte und man bewusst ein Art Täuschung der Fans in Kauf genommen hat. Selbiges galt für Destiny und Star Wars Battlefront. Man poliert auf höchster Qualität  eine quasi Demo und belässt es dann fast dabei. Dieses schlechte Gefühl in der Magen Gegend wiegt umso schwerer, wenn das Spiel eigentlich sehr viel Potenzial hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon... Aber bei battlefront wusste man ja schon lange vorher das es ein langweiliger casual shooter wird - hatte dice ja selbst schon vorher so bekannt gegeben. 

Aber ganz schlimm wird es hier um den content nicht stehen - die spielezeitschriften etc haben ja schon die offene welt gespielt. Es geht nur noch darum ob man am ende 50,100 oder 150h stunden motivierenden content bekommt. 

Die Qualität stimmt, da sind sich eigentlich alle tester einig. Mit 50-80 guten spielstunden wäre ich bei der Qualität schon zufrieden. Wenns am Ende mehr wird, um so besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn hier jemand mit hohem Level? Dann könnte man heute Abend nochmal als Abtrünnige die Straßen unsicher machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.