Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

wie kann ich meine waffe wieder "wegstecken" (pc)? wiederholt 1,2 oder 3 drücken geht nicht?! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade das Spiel neustarten, jetzt bin ich in einer Warteschlange :facepalm:  Als Platz 1257 oder so gestartet und nach 25 Minuten gerade mal auf Platz 500.. GG Ubisoft. Ist sowas normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren Wartungsarbeiten, vielleicht müssen deine Daten bzw. die von allen anderen Spielern erst zusammengekratzt werden oder so? Vielleicht auch noch nicht voll wieder online alles.

Hatte das nur ein mal, war aber Platz 90 oder so daher warens paar Sekunden und nicht weiter schlimm.


 

 

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei reddit meinten welche

Quote

This is pretty standard in launch week of most MMOs.

 

Quote

Probably to control launch week traffic.. And to keep the servers from being overloaded. I expect the que to go away once everything stabilizes

 

Habe ja direkt davor schon ne Stunde oder so gespielt. War in einer Main-Mission habe danach kurz das Spiel verlassen.. Naaaaaaja, spiel ich halt nicht. Hab keine Zeit 5 Stunden zu warten bevor es los geht :D 

 

Bild:

 

2016-03-10_00001ibz3s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wirklich... Das ist doch wirklich normal zum Start von Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Terpo - Uplay: EDENTerpo - PC
  • JaNeK - Uplay: DRESSING0 - PC
  • Dayjay - XBL: bfg dayjay - Xbox
  • Boesertobi - Uplay: Boesertobi - PC
  • Burner- Uplay: ch0op - PC (RIP) :ugly: 
  • Raffi_M - Uplay: Raffi_M - PC
  • Recki - Uplay: Phrecki - PC
  • Chucki CdN - Uplay: ChucktheBug
  • Elbarto - Uplay: BigBarto - PC
  • G.I.MI - Uplay: MephezZ - PC
  • hall0 - Uplay: haII0 - PC (statt L sind es zwei große i)
  • Flexen - Uplay: Flexken - PC
  • redic - PSN: reddisch130 - PS4 (wohl der einzige. :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor einer Stunde:

Leute, wirklich... Das ist doch wirklich normal zum Start von Spielen...

Was?

Vielleicht für eine Firma die keinerlei Erfahrung mit solchen Onlinetiteln haben. Aber so eine Firma wie Ubisoft sollte genügend Erfahrung haben das sie halt einfach genügend Server zur Verfügung stellen. Müssen sie doch wissen von den Verkaufszahlen her wie viele das spielen werden....

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei MMO´s ist das sowas von normal.....Ich erinner mich da an The old Republic...da ging die ersten drei Tage fast nix

 

Bin eben "rutschflutsch" reingekommen

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad der Patch und erstmal nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger :ugly:

Und nun schamlos alle hier auf die Freundesliste eingeladen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor einer Stunde:

Was?

Vielleicht für eine Firma die keinerlei Erfahrung mit solchen Onlinetiteln haben. Aber so eine Firma wie Ubisoft sollte genügend Erfahrung haben das sie halt einfach genügend Server zur Verfügung stellen. Müssen sie doch wissen von den Verkaufszahlen her wie viele das spielen werden....

:confused:

Warum sollten die? Nach der ersten Woche flauen die Spielerzahlen ab und Serverkapazitäten werden frei. Geld gespart.

Davon abgibt es Probleme mit zu wenig Serverkapazität zu jedem größeren Spielstart, sei es ein MMO oder ein Shooter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss sagen, ich hab heut ordentlich gesuchtet und gestern auch schon. Hatte nie Probleme mit den Servern. Ich hab aber auch den Releasetag ausgelassen weil der eh bei jeden MMO etc in die Binsen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja recht positiv finde, das Spiel sagte mir mein Rechner erfülle nicht die Mindestanforderungen. :ugly:
Liegt wohl an der GraKa, die das Spiel trotzdem flüssig auf Hoch packt :derb:
Bis jetzt nur die ID-Verifizierungsprobleme aber die waren ja serverseitig.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier auch einer den baclscreen Bug habt einfach atl+enter und in fenstermodus gehen Dan sollte es gehen. Im Spiel selber kann man es Dan wieder auf voll Bild gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.