SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das video hab ich letzte nacht aufgenommen, hab per firewire jedes 60. frame aufgenommen. zu sehen sind tansanianische riesen-tausendfüßer 10std in 10minuten zusammen gefasst
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Das video hab ich letzte nacht aufgenommen, hab per firewire jedes 60. frame aufgenommen. zu sehen sind tansanianische riesen-tausendfüßer 10std in 10minuten zusammen gefasst uäh
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 hier mein letztes pes 08 tore video Auf "watch in high quality" klicken
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 wie schon beschrieben; kurz und recht simple eigentlich kann man es als Test anerkennen €: Gesang ist auch schlecht, also ein Schuss nach hinten alles
complex 368 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Remix 2 der letzte part ist ...naja nach nen paar Pils enstanden...du muschie! ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 find ich ehrlich gesagt nicht so gut wie den ersten
complex 368 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 wies soll das gehen der erste ist das doch mit drinn ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 wies soll das gehen der erste ist das doch mit drinn ? bist ja fast wie ea, was altes was erfolg hatte nehmen und ein bisschen dran rum pfuschen. SChon hat man was neues was quasi erfolg haben muss da ja das alte noch mit drin steckt^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Das Ende ist super. Nur hättest den Kotzstreifen zensieren sollen, und der Sound davon is auch eklig ^^