Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DaWallace

Wir brauchen eure Unterstützung

Recommended Posts

Und was ist das Problem, dann heisst dein Ort Daaden... und der ganze Ort wird größer, was politische Vorteile hat, da Käffer meist keine Unterstützung bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber er bedankt sich nur in zweien!!

 

Bist du Herdorfer oder Daadener?^^

 

Ich finde es macht Sinn, wenn zwei Orte ineinandergewachsen sind, aber laut googlemaps sind die ja 6km entfernt.

Oder geht es darum, dass eines ein Ortsteil des anderen werden soll?

€: Ahh, habs ma gelesen. Naja, eh nicht meine Suppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es irgendwelche Argumente, die dagegen sprechen würden (bis auf das obligatorische "wollen wir halt nich") ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber gleich 4 threads? :fox:

Hab da mal aufgeraeumt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur fürs nächste Mal an DaWallace: Das nächste Mal reicht auch wirklich nur ein einziger Thread, egal wie aufgebracht du bist oder sonstwas ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt hat er ja einfach 4x auf "absenden" gehämmert weil der thread nicht direkt erstellt wurde, und so gleich 4 eröffnet.

passiert manchmal halt

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt hat er ja einfach 4x auf "absenden" gehämmert weil der thread nicht direkt erstellt wurde, und so gleich 4 eröffnet.

passiert manchmal halt

 

Kann man trotzdem geduldig sein und nen bisschen chillen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganze Petition liest sich, wie immer bei solchen Fällen, als wär den Rentnern im Altenheim wieder langweilig gewesen. Keine Begründung gg den Zusammenschluss außer "Wir wollen halt nicht, weil wir waren bisher X und wollen nicht Y genannt werden". So das typische Kleinstadt-Rumgeseiere. Ach Gottchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wurde auch damals in einer neue einheitsgemeinde eingeschlossen, von der die einzelnen Dörfer nur noch Ortsteile sind.

Im Grunde aber auch besser, da wir durch eine größere Gemeinde allgemein mehr Geld bekommen als die 4 Dörfer vorher zusammen bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer diese Separatisten...

i3cbmv1p3ii.jpg

 

Schwermütige Emotionen beiseite schieben und in die Zukunft blicken, Bayern ist schließlich auch kein Königreich mehr. :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt euch auch bei der Petition verschrieben.

 

Es heisst Herford nicht Herdorf. Eine kleine Wechstabenverbuchselung. Kann ja mal passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt euch auch bei der Petition verschrieben.

 

Es heisst Herford nicht Herdorf. Eine kleine Wechstabenverbuchselung. Kann ja mal passieren.

 

??? 

 

https://maps.google.de/maps?saddr=daaden&daddr=herdorf&hl=de&ll=50.755247,7.963028&spn=0.061576,0.169086&sll=50.778481,7.960968&sspn=0.030772,0.084543&geocode=FYg_BgMduYV5ACkvQCuRYR-8RzGQvdoQ1dQiBA%3BFS3QBgMdU1Z5ACnfl69jrB-8RzE1e3NUXgjYXQ&t=h&mra=ls&z=13

 

 

Aber hey, sogar Unterschriften aus Korea!

 

  • Kim Jong Un Pjöngjang vor 21 h.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.