Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Panzer sind ja mal schwach wie sonst was. Ein Treffer vor die Füße tötet nichtmal .. und das MG schießt auch mit Erbsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer sind ja mal schwach wie sonst was. Ein Treffer vor die Füße tötet nichtmal .. und das MG schießt auch mit Erbsen. 

 

Kann ich nicht bestätigen, find die MGs auf jeden Fall stark genug...aber mit AP-Munni auf Personen schießen ist nicht der beste Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde leider vn FPS einbrüchen gejagt :okay:  hab schon alles auf Mittel gestellt

 

AMD Phenom X4 940 3Ghz

4 gig ram

GTX 660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir leuft es flüssig mit 50-60fps auf mittel mit meiner gxt470
alles auf hoch/ultra leuft es auch flüssig bei 30-40fps, ist dann aber alles so schwammig was ich nicht ab kann.

habe halt aber auch keinen ultra hd bildschirm den die graka packen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vestehe das Spiel nicht mehr: Gestern lief es teilweise durchgehend unspielbar mit 10-15 fps, davor 20-25 (auch auf einem leeren Server) und heute auf einem vollen 64er Server plötzlich mit 20-40 fps (30+ auf einem leeren) und ohne Frame Drops.

 

Go home BF4 Beta, you are drunk. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich! man kann wieder spec-ops spielen wie in BF2. einfach dem recon nen karabiner in die hand geben. sturmgewehr + c4 FTW! :aww:

 

post-36062-0-15456900-1380816028_thumb.j

post-36062-0-83248000-1380816041_thumb.j

post-36062-0-23965100-1380816049_thumb.j

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vestehe das Spiel nicht mehr: Gestern lief es teilweise durchgehend unspielbar mit 10-15 fps, davor 20-25 (auch auf einem leeren Server) und heute auf einem vollen 64er Server plötzlich mit 20-40 fps (30+ auf einem leeren) und ohne Frame Drops.

 

Go home BF4 Beta, you are drunk. :wacko:

 

Vielleicht gab es gestern einen serverseitigen Patch, war auch mal alles offline...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 wurde ja auch nicht zwischen API und HE unterschieden.

 

yep...zumindest nicht bei den MBTs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt im BL und PCGH Forum gelesen, dass WIN8 einen Performanceschub bringen soll. Kann das hier jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transportheli mit dem Panzer abgeschossen... Dachte ich zumindest... Flog weiter ^^

Tja. Love it or Leave it Mädls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab zwar win8 aber mir fehlt  der Vergleich mit mit Win7. Mit I7 2,6, gtx580 und 8GB Ram hab ich aufjedenfall mehr oder weniger stabile 51FPS.

 

@gunny

 

Die Helis sind extrem stabil, mMn ist das nicht gewollt so, neben der map kann man zb. auch vollgas in den boden fliegen und lebt weiter. Wird bestimmt noch geändert...

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch schon aufgefallen  mit den Helis.  RPG  macht mehr Schaden am Heli als ein Voller Hit mit dem Tank!

 

Wobei man sagen muss das es in BF3 nicht anders war bzw IST das man  auf den Transport Heli  genau trifft aber dieser nicht mal raucht.

 

btw.   Stream jemand von euch ?  Hab jetzt  mit dem Neuen Rechner  das ganze mal über Twitch mittels  OBS Streaming Software probiert.

 

Finde da aber noch nicht so ganz die perfekte Einstellung.  Fürn  gutes Bild sollte schon  720p eingestellt sein.  Lags hab ich keine  aber  die Frams sinken bein   Medium-High  von   50fps auf  40 fps und das  spührt man im Spiel schon.

 

Leistung sollte der Neue Rechner mit  intel xeon 1230 v3  und  7970ghz  Matrix Platinum ja  genug haben.

 

Denke aber das die Finale Version in Punkto  FPS sicher noch  ansteigt.

 

Sollte hier jemand sein der  sich eben mit OBS auskennt und auch schon  BF3 gestream hat  bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.