Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wieso?

 

Ich finde im Serverbrowser echt schwer Server und dann zeigt er beim aktualisieren auch nicht den aktuellen Stand an. Man muss nochmal auf den ausgewählten Server klicken um zu sehen wieviel Leute drauf sind. Die Filtereinstellungen sind auch ein schlechter Witz. Der von BF3 war auch nicht perfekt aber warum muss man für BF4 wieder was neues erfinden und dabei genau die gleichen Fehler machen. Manchmal denk ich, da arbeiten nur Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden die Tickets nicht im Serverbrowser angezeigt....ständig kommt man auf Server die noch 5Sek. laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Filterfunktion wo man nach Tickets suchen könnte wäre der Hammer!

Sollte es so was schon geben sorry, dann bin ich zu blöd es zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch nervt....

 

Warum dauert es oft ewig bis man ins Spiel kommt? An meinem System liegt es keinesfalls, zumal es auch hin und wieder richtig flott geht.

Ist in der Richtung auch Besserung in Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn du das laden der Map meinst, dann hab ich das auch. Seltsamerweise dauert das laden der Maps nur wenige Sekunden, wenn ich die Map auf dem selben Server schon mal gepsielt habe :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ähnlich, immer wenn ich das erste mal auf einen Server gehe, nachdem ich den Rechenknecht angemacht habe, lädt er sich zu tode. Muss dann immer mit Task Manager beenden und dann neu joinen. Wenn ich dann gespielt habe und den Server wechsel gehts relativ flott (subjektiv). Sind dann zwar immer schon viele vor mir auf dem Server, aber dann weiß ich, es liegt am System.

Kann aber auch daran liegen das grad Rundenende oder Mapchange ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren solange es noch geht! :trollface:

Nein, ernsthaft, was denkt sich DICE dabei? Da werden sicherlich die Nachladezeiten noch überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren solange es noch geht! :trollface:

Nein, ernsthaft, was denkt sich DICE dabei? Da werden sicherlich die Nachladezeiten noch überarbeitet.

 

Das Video erklärt wie mich gestern ein Engineer 2x in 2 Sekunden treffen konnte.

Blöder Bug das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.