Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hatte heute teilweise echt probleme auf server zu kommen... bei vielen kam einfach

Game disconnected: could not join server.

was natürlich einfach garnichts aussagt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute teilweise echt probleme auf server zu kommen... bei vielen kam einfach

Game disconnected: could not join server.

was natürlich einfach garnichts aussagt :facepalm:

 

yep, musste auch manchmal 2 oder 3x probieren bis es dann ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwei Wochen sind rum und es gab bei all den Problemen noch nicht einen Client-Patch...da mecker sogar ich mal ^^ Absolute Frechheit und Inkompetenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo steht das? In irgend nem dämlichen Mini-Tweet der dann nachträglich wieder gelöscht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF5 braucht echt keinen SP. Oder sie lassen den von einem anderen Studio machen.

Oder hätten stattdessen wieder Coop Missionen eingebaut, die fand ich in BF3 eigentlich ganz nett für zwischendurch.

*igitt*

Lieber BF2-Style LAN COOP Mode mit Bots. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwei Wochen sind rum und es gab bei all den Problemen noch nicht einen Client-Patch...da mecker sogar ich mal ^^ Absolute Frechheit und Inkompetenz...

Das hängt an den Erbsenzählern von EA. Patches sind "zu teuer" - deswegen gab es bei BF3 auch keine weiteren.

http://www.mordorhq.com/showthread.php?12354-DICE-Battlefield-4-netcode-is-top-priority-working-on-a-fix&p=257780#post257780

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo steht das? In irgend nem dämlichen Mini-Tweet der dann nachträglich wieder gelöscht wird?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wohl "Cheater Tag".

64:4, 48:1, 180° 1HK HeadShots, 90° 2x 1HK in 1Sek, etc...... mit Pistole und Assault Rifle Mid-&Long Range

Wong Style

Das beste war ein Sniper bei dem ich in der KillCam in unter einer Sekunde 2 Vaportrails aus seiner Rifle kommen gesehen hab, und zwar im 45° Winkel -> 2x 1HK Headshots

Auf Servern mit aktiviertem PB und FairFight. GJ DICE......

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nicht einen erlebt

in bf3 1 ganzes mal

Auf Servern mit aktiviertem PB und FairFight. GJ DICE......

dann entwickel du doch mal nen cheatschutz der 100% funktioniert - das kannste grad vergessen, genau wie nen unknackbaren kopierschutz *lol* Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal schaun ob ich gestern DxTory mitlaufen hab lassen. Der Recon war grandios!

Hacker hab ich schon in BF2 genügend gesehen - die einen z.B. mit der Pistole aus dem Panzer geschossen haben.

Nur bei BF4 frage ich mich wo jetzt da die große "Anti Cheater" Bemühung hin ist - FairFight ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei und BF4 ist wohl nicht viel stärker abgesichert als BF3 seitdem der Clientfile Check eingeführt wurde (der die AA hacks sowieso nicht ausgesperrt hatte sondern nur die FileTweaker).

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.