Zum Inhalt springen
K-Jii

Kauft ihr euch Battlefield 4 zum Release?

Kauft ihr euch BF4 zum Release?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bis auf Second Assault gibts soweit ich weiß keine eheren konsolenexklusiven Zugänge. Nur den durch Premium.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich mit BF 4 mal wieder einsteigen, aber mein Rechner ist der letzte Rotz.... Erstmal da investieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beta noch nich gespielt, weil ich zur Zeit noch keine Grafikkarte für meinen neuen PC gekauft hab.

Beobachte noch den Grafikkarten-Markt und würd gern n wirkliches Schnäppchen schiessen.

Mal gucken... kommt auf 1 Monat mehr oder weniger bei mir nicht an, hab nämlich leider auch noch einiges anderes zu tun ;)

 

Allerdings mal ein paar Gedanken von mir....

Vor kurzem hab ich gedacht... WOW, jetzt ist es soweit !!!!!

Endlich kommt BF4 und damit vielleicht mal wieder ein richtiges Top-Game, wo man sich dann auch wirklich lange mit beschäftigen kann. Ehrlich gesagt... viele Games reizen mich nicht mehr wirklich.

Aber egal ;)

 

Auf alle Fälle habe ich die Tage überlegt, wie schnell doch die (Lebens-) Zeit vergeht.

Als Battlefield 4 angekündigt wurde, also ich die News zufällig hier im Forum aufgeschnappt hab,

kam mir das vor wie eine abolute Ewigkeit bis man es irgendwann wirklich selber spielen kann.

Und ich finds auch krass wie einige hier über diesen langen Zeitraum ununterbrochen über das unfertige Spiel diskutiert haben.

Aber gibt anscheinend ein paar richtige "Freaks" !

 

Whatever ! Auf einmal.... fast wie ein Zeitsprung....steht der Release kurz vor der Tür. Eigentlich unglaublich!

Von allen aktuell angekündigten Games ist BF4 , auch wenn ich weder die Beta noch Teil 3 gespielt habe,

auch das Einzige was mich wirklich noch reizt.

 

Allerdings bin ich irgendwie nicht wirklich "heiss" bis jetzt :(

Wo sind die geilen Trailer.... wo Häppchen für Häppchen langsam aber sicher die Vorfreude immer weiter steigt bis mans kaum mehr aushält.

 

Wenn ich da mal an Battlefield Vietnam zurückdenke ...wo die Spannung in den Wochen und Monaten vorher wirklich immer grösser wurde, mit genialen Hubschrauber-Flügen zu Hammersound und geilen Sequenzen mit Vietcong-Action... nicht nur geil gemacht sondern auch noch lustig.... man hats damals garnich mehr ausgehalten bis man endlich loszocken konnte - war einfach nur heiss drauf !!!

 

Von diesem Gefühl ist bis heute leider (zumindest bei mir) absolut nichts vorhanden. Geile Trailer hab ich bis jetzt noch eigentlich keinen einzigen gesehen.

Der eine, wo irgendwann die Battlefield-Hymmne kommt, ist ganz nett aber noch nicht geil genug.

Diese "Only in Battlefield"-Videos mit den gecasteten Pseudo-Gamern find ich total banal.

 

Die Stadtmap aus der Beta sieht imho etwas langweilig aus und wie ausgestorben ....finde ich persönlich zumindest.

Genau wie damals die Metro-Map die man immer vo dem BF3-Realease gesehen hat.

Irgendwie hab ich durch diese "Preview"-Maps dann das Interesse verloren.

 

Battlefield 4 werd ich mir sicher irgendwann kaufen, da ich nach langer Zeit endlich mal wieder PC-Power hab

und auch wieder Abwechslung brauche und Bock auf n richtig guten Multiplayer-Shooter habe.

Und denke mal da gibt es einfach nichts besseres als "Battlefield".

 

Werds mir sicherlich in den nächsten Monaten dann auch kaufen, aber hoffe mal das es preislich noch etwas runtergeht.

Irgendwo hab  ich aufgeschnappt das Hausptspiel kostet 60,- Euro und dann kommen nochmal 50,- Euro für Premium dazu !?!?

Und es klang so als ob man beide braucht !?

Wtf, das sind 110,- Euro und im Prinzip auch 220,- DM  !!! 

Also ganz so teuer brauchs auch ichs auch nicht. Gibt ja auch noch andere Sachen im Leben ;-)

 

Also ich werd ganz sicher nicht der erste auf dem Schlachtfeld sein, aber irgendwann spiel ichs auch ;)

 

da hat wohl einer den hype verschlafen :roflmao:

schade das du die beta nicht gespielt hast, diese battlefield momente waren wieder da. @ alle anderen: natürlich nur im conquest large spielmodus !

wenn die spatzen mal wieder die dächer von shanghai zukacken äh campen, und der fahrstuhl mal wieder verstopft ist, dann gehts eben mit´m heli auf taubenjagd :punkrock:

kaufen werde ich es mir am 1 november im laden, ganz klassich mit hülle und dvd. ich hab da mal was von 30GB gelesen, echt jetzt ? :omfg:

 

gruß betatier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

kaufen werde ich es mir am 1 november im laden, ganz klassich mit hülle und dvd. ich hab da mal was von 30GB gelesen, echt jetzt ? :omfg:

 

gruß betatier

 

Afaik sind 30GB der Xbox Version zu zu schreiben. Für PC gab es da noch nichts konkretes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Beta schon vorbei? Ging ja nicht lange oO

 

naja zwei Wochen Härtetest halt...wie bei BF3 schon =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen werde ich es mir am 1 november im laden, ganz klassich mit hülle und dvd. ich hab da mal was von 30GB gelesen, echt jetzt ? :omfg:

 

gruß betatier

Afaik sind 30GB der Xbox Version zu zu schreiben. Für PC gab es da noch nichts konkretes...

dann wäre die pc-version ja noch größer^^ texturengröße etc.

glaub schon dass 30gb fürn pc realistisch sind. +patches +dlcs halt dann irgendwann...

aber da bf4 (bei mir) bf3 natürlich ablöst kann bf3 ja ruhig runter, das frisst ja auch momentan 34gb mit allen patches und addons.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, das wär ne Scherzfrage, aber dem Abstimmungsergebnis nach zu urteilen ist dem doch nicht so :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, das wär ne Scherzfrage, aber dem Abstimmungsergebnis nach zu urteilen ist dem doch nicht so :kritisch:

 

Die machen sich bloß (noch) selbst was vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt umgeschwenkt, BF4 bei Amazon.com bestellt, da weiß ich wenigstens, dass ich den Key auch am 29/10/13 um 21 Uhr bekomme ;) und Premium hole ich mir dann bei nen günstigen Keyversender, das hat ja keine Eile...  :ohno:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so hab ich es bei BF3 gemacht...aber da war der Preis auch noch besser bei Amazon.com - aktuell kostet BF4 dort ja rund 45 Euro. Aber mal sehen, halte es mir als Option auch noch offen. Vor dem 28. bestell ich eh nicht :P

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kannst du halt in 0,nix abbestellen kein Problem von daher ... bei BF3 gabs damals noch nen Origin Angebot nur für die Ami´s 2 Tage vor Release - damals haben sich alle aufgeregt darüber. Da hab ich auch zugegriffen, aber momentan kann ich sowieso nichts über Origin kaufen - die wollen mein Geld nicht - "INVOICEFAILED"! Deswegen auch kein Mexico Deal möglich! Der Support bei EA kann auch nix machen und zig Kunden haben das Problem. Ich denke deswegen werde ich bei Amazon bleiben auch wenn 7 Euro mehr kostet. Das habe ich bei meiner Spielzeit allemal wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.