Jump to content
sid6.5

BF4 Final - early (Fly)VPN Unlock und Countdown

Recommended Posts

Wie man im Region Lock thread gesehen hat gibt es einiges an Verwirrung rund um das Thema VPN Unlocks / early access.
 
Anbei mein Guide der bis heute bei jedem Steam und Origin Spiel funktioniert hat. So auch bei BF3 damals.
 
Benötigt wird:

FlyVPN (oder ein anderer VPN Client der Server in Korea hat)

Die gratis Testaccounts von FlyVPN werden sicher wieder überlastet sein.

Der günstigste "Pro" Account kostet USD 10,-

 
Release Zeitpunkt / Countdown:

Seoul (South Korea) - Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:00:00 KST - UTC+9 hours
Innsbruck (Austria - Tyrol) - Montag, 28. Oktober 2013, 16:00:00 - CET - UTC+1 hour

 
Schritt für Schritt:

  • Origin beenden (auch in der Taskleiste nachsehen dass es wirklich geschlossen ist! -> Trayicon)
  • FlyVPN Lite runterladen und starten
  • Mit Testaccount oder Pro account einloggen
  • Nach Korea, Asien oder USA verbinden
  • Origin starten und einloggen
  • über Battlelog auf der "Test Range" spawnen
  • FlyVPN "disconnect" und "beenden"
  • Test Range verlassen
  • Internetbrowser schließen und neu starten (NICHT ORIGIN BEENDEN)
  • viel Spaß bei Battlefield 4 :)

ACHTUNG! Jedes mal wenn ihr Origin beendet, müsst ihr die ganze Prozedur nochmal machen!

Der Trick unlocked nicht mehr das Spiel permanent!

Edited by sid6.5
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs schon gefühlte tausend mal wie oben beschrieben versucht, es funktioniert einfach nicht. Der Shop wird zwar in schönstem Koreanisch angezeigt, aber bei Battlefield 4 steht nach wie vor "Noch nicht veröffentlicht", kein Preload möglich.
Im Hardwareluxx-Forum gabs die Theorie, dass der Preload auch Key-gebunden ist, weshalb Leute wie ich, die BF4 übers deutsche Origin vorbestellt haben, weder mit Proxy noch mit VPN an den Preload kommen. Unter "Details" bei BF4 stehen bei mir auch noch 16 'X' statt eines richtigen Keys.

Edited by Sydenth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Testaccount funzt auch ohne Probs  :shifty:

 

Ich hab auch nicht gesagt dass er nicht funktioniert???

 

Nur werden beide morgen überlastet sein. Aktuell vpnu=99% vpnc=100%.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs schon gefühlte tausend mal wie oben beschrieben versucht, es funktioniert einfach nicht. Der Shop wird zwar in schönstem Koreanisch angezeigt, aber bei Battlefield 4 steht nach wie vor "Noch nicht veröffentlicht", kein Preload möglich.

Im Hardwareluxx-Forum gabs die Theorie, dass der Preload auch Key-gebunden ist, weshalb Leute wie ich, die BF4 übers deutsche Origin vorbestellt haben, weder mit Proxy noch mit VPN an den Preload kommen. Unter "Details" bei BF4 stehen bei mir auch noch 16 'X' statt eines richtigen Keys.

 

Ich habe BF4 auch im DE origin Store gekauft. PreLoad wurde problemlos gestartet über VPN Methode.

 

Hast du es mit FlyVPN oder anderem VPN versucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Origin kann auch an bleiben, war bei mir kein Problem.

Ich hatte wie gesagt Origin an, hab dann FlyVPN gestartet und auf Singapure connectet. Origin aktualisiert und schon konnte ich den Preload starten.

Danach habe FlyVPN wieder beendet und wieder Origin aktualisiert. der Download lief dann mit der normalen Geschwindigkeit weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir hat leider nicht ;)

attachicon.gifUnbenannt.jpg

 

Und du hast sicher origin beendet _bevor_ du die VPN Verbindung hergestellt hast?

Auch im Tray nachgesehen dass origin da nicht drin war?

 

*edit*

Moment, der Preload steht eigentlich auf der Hauptseite, nicht der Detail Ansicht.

 

Wie du am Release Datum in deinem Screenshot sehen kannst, "28.10 16:00" bis zu nach Korea verbunden.

Edited by sid6.5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep, hab auch nochmal im Taskmanager nachgesehen, ob sich nicht irgendwo was von Origin im Speicher hält. Nix. 
Origin aus, FlyVPN an, Origin an, Shop auf Koreanisch, Spiel nicht veröffentlicht.
Ich verzweifel hier noch  :kritisch:

Edit: Ich war nur in der Detailansicht, um zu zeigen, dass der Preis für Premium koreanisch ist und mein Key noch aus Platzhaltern besteht. Auch auf der Hauptseite gehts nicht.
 

Edit²: Eben das irritiert mich ja, Origin geht definitiv über Korea und lässt mich trotzdem nicht preloaden -.-

Edited by Sydenth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep, hab auch nochmal im Taskmanager nachgesehen, ob sich nicht irgendwo was von Origin im Speicher hält. Nix. 

Origin aus, FlyVPN an, Origin an, Shop auf Koreanisch, Spiel nicht veröffentlicht.

Ich verzweifel hier noch  :kritisch:

Edit: Ich war nur in der Detailansicht, um zu zeigen, dass der Preis für Premium koreanisch ist und mein Key noch aus Platzhaltern besteht. Auch auf der Hauptseite gehts nicht.

 

Edit²: Eben das irritiert mich ja, Origin geht definitiv über Korea und lässt mich trotzdem nicht preloaden -.-

 

Zeig mir bitte mal einen Screenshot wie hier

 

post-25166-0-16830200-1382875585_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Vergiss das, moment eben.
Meine Ansicht, ohne VPN oder sonstiges.

post-44165-0-40101000-1382876001_thumb.j

Edited by Sydenth
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Vergiss das, moment eben.

Meine Ansicht, ohne VPN oder sonstiges.

attachicon.gifUnbenannt2.jpg

 

Da sollte mindestens stehen wann der PreLoad verfügbar ist. Du hast da ein ganz anderes Problem als den VPN. :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yay for that! -.-

Aber danke erstmal für die Hilfe!

 

Scheint als ob die PreLoad Aktivierung auf den Accounts irgendwie gestaffelt raus geht? :S

 

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Battlefield-4-Preload-date-not-showing/m-p/1714815

 

Kontaktier doch einfach mal den EA Support dass du kein PreLoad Datum in origin hast. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.