Zum Inhalt springen
sid6.5

BF4 Final - early (Fly)VPN Unlock und Countdown

Empfohlene Beiträge

Ich habs vor zwei Monaten per Sofortüberweisung.de bezahlt.

Ich wart jetzt erstmal ab; laut Support ist das Spiel in meinem Account aktiv, und laut EA-Forum haben einige das Problem, dass BF4 nicht komplett in Origin auftaucht. Zur Not spiel ich halt erst zum offiziellen Datum^^

 

Jo mir geht es auch nicht mehr wirklich darum früher zocken zu können, klar wäre es cool wenn es geht nimmt man es mit !

Aber im Moment ist mehr wichtiger das ich überhaupt am 31 dann zocken kann wenn die so verplant sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird´s schon passen so...denke 24h wird der Preload dann bei euch auch funktionieren, also am 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt verstehe ich nichts mehr?!

Habe wegen meinem Problem (siehe oben) noch mal mit dem deutschen Support gerade telefoniert, hab ihm das Problem erklärt usw. er sagt moment ich schau nach.

Dann sagt er plötzlich ich könnte doch heute runterladen und es passt mit meinem Account alles!

Ich sag wie jetzt runterladen? Sagt er ja nach neusten Infos die sie haben dürfen vorbestellen heute runterladen und das Spiel startet dann am 1.11.13??

Ich habe ihn tausend mal gefragt wir und DE ja? Er bestätigte das mehrfach, darf mir aber nicht mehr sagen!

So jetzt kommt ihr, denn ich blick nicht mehr durch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt verstehe ich nichts mehr?!

Habe wegen meinem Problem (siehe oben) noch mal mit dem deutschen Support gerade telefoniert, hab ihm das Problem erklärt usw. er sagt moment ich schau nach.

Dann sagt er plötzlich ich könnte doch heute runterladen und es passt mit meinem Account alles!

Ich sag wie jetzt runterladen? Sagt er ja nach neusten Infos die sie haben dürfen vorbestellen heute runterladen und das Spiel startet dann am 1.11.13??

Ich habe ihn tausend mal gefragt wir und DE ja? Er bestätigte das mehrfach, darf mir aber nicht mehr sagen!

So jetzt kommt ihr, denn ich blick nicht mehr durch :-)

Ja für DE ist heute Montag der normale Pre-Load start.

Release Datum stimmt aber nicht das er dir gesagt hat. Das ist für DE der 31.10.

Nur UK und Irland müssen in Europa bis 1.11 warten.

Mit dem VPN Trick kannst du heute Nachmittag 16:00 starten. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehn, hab jetzt grade die Email zum Preload bekommen (klappt auch), ein Key wird mir jetzt auch endlich angezeigt, dann könnte es ja doch heute schon losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts seitens EA ne Stellungnahme ob es geduldet wird das Spieler sich per VPN früheren Zugang zum Spiel organisieren? Mir gehts speziell ums spielen selbst, der Preload + Aktivierung per VPN ist ja soweit ich weiß gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts seitens EA ne Stellungnahme ob es geduldet wird das Spieler sich per VPN früheren Zugang zum Spiel organisieren? Mir gehts speziell ums spielen selbst, der Preload + Aktivierung per VPN ist ja soweit ich weiß gestattet.

 

Da hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet...? Aktivierung = spielen

 

Ist gestattet... :)

 

 

Zum Preload: Ich glaube sowieso die "24h" Angabe war ein Fehler, der Preload funktioniert offiziell 48h vorher und daher können die deutschen Käufer dann wahrscheinlich ab heute Nacht Preloaden und mit der VPN-Aktivierung auch spielen. Mit etwas Glück kommt der Preload auch schon früher bei euch (dann steht nicht mehr da "Spiel noch nicht Verfügbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell hat EA/DICE einfach nur mitbekommen wieviele Anfragen aufeinmal von bekannten VPN Hostern reindonnerer und sie haben sich gesagt okay dan mal lieber früher, damit die Server last nicht alleine auf Asien liegt und es sich somit etwas entspannt...

 

wie auch immer man kann ab heute preloaden und das ist auch gut so :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem scheint tatsächlich die shopumstellung im origin zu sein. Hatte das selbe problem. Alle bei denen keine infos dazu stehen wann preload und release sind haben nen bug. Beim support melden und sagen, dass ihr über vpn preloaden wollt. Daher muss das spiel gecancelled werden. Danach einfach neu kaufen und zack seid ihr dabei ;) kleine warnung. Bei mir tauchte ein spiel nichtmal in der liste bei ea auf. Nur über meine bestellnummer konnte ich nachweisen, dass ich das spiel wirklich hatte. Und premium ist noch so gebugged, dass es ne fehlermeldung für die erstattung gibt, die die auch nicht fixen konnten bisher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielegrotte bekommt bf4 wohl morgen rein und wird dann auch gleich verschicken :daumenhoch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es mir wie dir. Aber ehrlich gesagt ist es mir doch wichtiger, 32€ statt 59,99€ gezahlt zu haben und dafür 3 Tage länger zu warten. Aber ich muss sagen, die Gameplayvideos zu der neuen Map waren wirklich atemberaubend! Das macht richtig Lust auf BF4! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem scheint tatsächlich die shopumstellung im origin zu sein. Hatte das selbe problem. Alle bei denen keine infos dazu stehen wann preload und release sind haben nen bug. Beim support melden und sagen, dass ihr über vpn preloaden wollt. Daher muss das spiel gecancelled werden. Danach einfach neu kaufen und zack seid ihr dabei ;) kleine warnung. Bei mir tauchte ein spiel nichtmal in der liste bei ea auf. Nur über meine bestellnummer konnte ich nachweisen, dass ich das spiel wirklich hatte. Und premium ist noch so gebugged, dass es ne fehlermeldung für die erstattung gibt, die die auch nicht fixen konnten bisher ;)

 

Muss ich aber nur machen wenn ich über VPN spielen will oder ? Wenn man ganz normal ab 31sten  zocken will braucht man das Spiel nicht im Support melden  sondern geht ganz normal ? oder ist das verbuggt ?

 

Hab nämlich auch nichts stehen zu  preload und Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.