Zum Inhalt springen
sid6.5

BF4 Final - early (Fly)VPN Unlock und Countdown

Empfohlene Beiträge

Edit: Vergiss das, moment eben.

Meine Ansicht, ohne VPN oder sonstiges.

Unbenannt2.jpg

Ist bei mir zu 100 % das aller gleiche Problem!

Aber was haben wir dann für ein Problem?

Sollten wir uns mal an Support wenden, aber was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das eher so aus also ob das Spiel nicht gehen wird.

Hatte ich beim ersten Mexico kauf auch, der is fehlgeschlagen und nach 10 Tagen war Geld wieder auf meine Karte.

 

Bei dir steht nicht mal vorbstellt oder sonstwas da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF4 ganz normal über den deutschen Originshop vorbestellt und konnte daraufhin auch die paar Tage früher an der Beta teilnehmen.

Bei dem Link von Sid gibts ja einige, die das gleiche Problem haben, angeblich wird dran gearbeitet. ("Also talked to a customer support but they said the problem is being worked on.").

Bearbeitet von Sydenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF4 ganz normal über den deutschen Originshop vorbestellt und konnte daraufhin auch die paar Tage früher an der Beta teilnehmen.

Bei dem Link von Sid gibts ja einige, die das gleiche Problem haben, angeblich wird dran gearbeitet. ("Also talked to a customer support but they said the problem is being worked on.").

Jo Sydenth mir gehst genau so !

Wenn du ne Lösung findest wer net wenn du dich bei mir melden würdest !

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir viel Glück,

Nen Bekannter hat auch über Origin DE bestellt und konnte dnan auch die Beta spielen aber vor kurzem hat er ne Mail bekommen das kauf Storniert wurde weil kein Geld angekommen ist...

Geld ist aber weg vom Konto.

Jetzt siehts bei ihm in Origin genauso aus wie auf dem Screen.Die wissen wieder mal nicht was se tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht:

post-44165-0-98689000-1382878732_thumb.j

Aber immerhin hab ich jetzt die Sicherheit, dass mit dem Kauf alles glatt lief und es da keine Probleme mehr geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in eurem Origin-Bestellverlauf was dort steht (auf der Webseite). Bei Status sollte "abgeschlossen" stehen.

 

 

 

Noch ein Tip von mir, wenn Flyvpn wieder mal hoffnungslos überlastet sein wird morgen: ibvpn

 

Dort kann man sich registrieren (z.B. Fake-Name etc.) und bekommt nen 6-Stunden-Testaccount - das reicht für´s freischalten ;)  Als Server Hong-Kong auswählen. Preload geht darüber aber nicht.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 taucht in meinem Bestellverlauf erst gar nicht auf^^

 

Sowas hab ich mir schon gedacht ;)

 

Dann würd ich das noch mal als "Angriffspunkt" für den Support nehmen - du willst deine Bestellung und Rechnung sehen :P

 

Wie hast du denn bezahlt...? Zur Not die Vorbestellung löschen und noch mal mit Kreditkarte oder Paypal kaufen - falls dir der Umstand das wert ist ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird im Bestellverlauf BF4 NICHT angezeigt :ugly:

Bin so vorgegangen:

 

Origin öffnen

Hilfe

Bestellübersicht

dann habe ich auf "Alle Statusangaben" gestellt und habe "alle aus 2013" anzeigen lassen !

 

Ist alles da was ich so gekauft habe nur weit und breit kein BF4 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst aber auf der Webseite gucken...liest sich bei dir so, als hättest du im Programm geguckt?

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst aber auf der Webseite gucken...liest sich bei dir so, als hättest du im Programm geguckt?

 

Sorry überlesen :innocent:

Auf der Webseite das gleiche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal meine Kreditkartenabrechnungen durchgesehen und da steht ganz klar drin das ich BF4 gekauft habe !

Was soll ich nun machen diese mal an EA schicken, oder mich darauf verlassen das es schon gehen wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vor zwei Monaten per Sofortüberweisung.de bezahlt.
Ich wart jetzt erstmal ab; laut Support ist das Spiel in meinem Account aktiv, und laut EA-Forum haben einige das Problem, dass BF4 nicht komplett in Origin auftaucht. Zur Not spiel ich halt erst zum offiziellen Datum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.