Jump to content
K-Jii

Welches ist eure Lieblingsmap und welches eure Hassmap?

Eure Lieblings BF4 Map  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

wie im Threadtitel beschrieben, welche map spielt ihr am liebsten und welche hasst ihr total?

derzeit mag ich Morgendämmerer am liebsten und Flutgebiet hass ich, da dort nur gesnipert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dawnbreaker, ganz klar. Wirkt total lieblos hingeklatscht, und die Beleuchtung macht das ganze Setting kaputt. Wirkt einfach hässlich. 

 

Top sind Zavod 311, auch wenn ich mir mehr Büsche und Wald gewünscht hätte... und natürlich Paracel Storm. So gutes Gameplay. Boote, Jetskis, RHIBs, 2 Sorten Jets, Scout Helis, AA-APCs, meine Güte, bei BF3 haben wir noch ganz schön geheult dass man uns mehr Fahrzeuge geben möge. Jetzt haben wir teilweise in den Maps schon nen Fahrzeug-Overkill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt irgendwie vom Gamemode ab. Hainan ist im TDM für mich eine Katastrophe (spielt jeder nur Recon.....). In CQ_Large gehts, aber nur mit 24 Spielern.

Eine echte Liebligsmap habe ich noch nicht (aber dafür hab ich nich zu wenig gespielt). Was mir gut gefällt ist Parcel Storm bzw. Flood Zone  im TDM und QC_Large (mit max 32 Spielern).

 

Bei CQ_Large nerft mich im Allgeminen ganz extrem der meist einfach viel zu kleine Airspace. Paradebeispiel -> Lancang Dam.

Dann noch der extreme *du siehst nix mehr - BACK TO THE BATTLEFIELD* screen.... da musst du erst zurück finden!

bearbeitet von sid6.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs zurückfinden gibts die minimap, einfacher kann man wohl nicht navigieren :P

ansonsten geb ich dir recht, die flugzonen sind auf den meisten maps einfach viel zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs zurückfinden gibts die minimap, einfacher kann man wohl nicht navigieren :P

ansonsten geb ich dir recht, die flugzonen sind auf den meisten maps einfach viel zu klein.

 

Lustig ist wenn du mit nierdergeschossenem Hubschrauber (ENGINE FAILURE) rausdriftest.

 

Ich versteh echt nicht warum DICE den Effekt beim Verlassen der Combat Zone so über-extrem gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dawnbreaker, ganz klar. Wirkt total lieblos hingeklatscht, und die Beleuchtung macht das ganze Setting kaputt. Wirkt einfach hässlich. 

 

Find ich überhaupt nicht...die Deckungsmöglichkeiten sind genau richtig, es gibt verschiedene Ebenen, unterirdische Gänge, die Flaggen sind gut verteilt und jede wurde anders gestaltet (Rolladen, Brücke, (Hoch-)Haus, Garagen...dazu noch der Nacht-Tag-Wechsel...Jeeps, Tanks, APCs, Helis...genau richtig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es keine wirklich schlechte Map alle haben ihre Daseinsberechtigung und sind mit ihren Eigenheiten auch einzigartig und für mich interessant und abwechslungsreich. Da man leider eine Hass Map wählen musste (Fail) habe ich Operation Locker gewählt, da es da keine Fahrzeuge etc. gibt aber auch diese finde ich gut gemacht.

bearbeitet von renesweb74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OP Locker habe ich noch nicht gespielt, aber Flood Zone finde ich bisher am bescheidensten.

Ist mir halt zu sehr Close Quarter.

Generell hängen imO momentan alle immer zusehr auf ein Zentralen Punkt rum.

Ich habe in BF2 gerne immer mal wieder Aussenwege genommen um hinten zu erobern, aber das raffen die Leute in BF 4 irgendwie nicht.

Da wird lieber bei der Fabrik Map nur um Punkt C u. B gekämpft.

  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OP Locker habe ich noch nicht gespielt, aber Flood Zone finde ich bisher am bescheidensten.

Ist mir halt zu sehr Close Quarter.

Generell hängen imO momentan alle immer zusehr auf ein Zentralen Punkt rum.

Ich habe in BF2 gerne immer mal wieder Aussenwege genommen um hinten zu erobern, aber das raffen die Leute in BF 4 irgendwie nicht.

Da wird lieber bei der Fabrik Map nur um Punkt C u. B gekämpft.

 jup das liegt mal wieder an den Spielern - ich nutze bei der Map (Zavod 311) grundsätzlich die äußeren Wege um um das Chaos herumzukommen, um dann meine Minen zu legen und die hinteren Flaggen einzunehmen - nichts ist schöner - den Gegner mit dem Messer in den Rücken zu fallen - im wahrsten Sinne des Wortes  :trollface:

bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Op Spind wer auch immer sich diese Map ausgedacht hat, KANN kein normaler Mensch sein

Flood Zone ist auch extrem anstrengend

 

 

Zavod und Hainan sind (im richtigen Modus) dagegen sehr angenehme Maps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.