Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Und die Babyspinnen spielen mit deinen Nasenhaaren Seilspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in meiner Butze so ne kleine Hausspinne im Sommer gehapt. Also nicht so eine fette, schwarze eklige, sondern so ne kleine mit dünnen Beinchen. Die hatte ihr Netz in der Ecke und ich hab sie leben gelassen, da sich da immer die ganzen Moskitos verfangen haben. Da ich eigentlich immer beim lernen Fenster offen hatte um die Temperatur Abends ein wenig zu senken und die Lampe auf die Ecke gestrahlt hat, war das eigentlich ideal. Win Win Situation :P

 

Die anderen ereilte aber ein schneller Tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich würde mir eher Gedanken darum machen, wovon sich die ganzen Spinnen ernähren..

 

 

Ja, damit bekommt man jede Art von Drecksvieh in den Griff.

Egal ob Mäuse Ratten, Waschbären...oder halt Spinnen. Sieh zu das die verdammten Biester nichts zu fressen finden und man spart viel Zeit und Ärger.  Die Wohnung in dem Video würde ich allerdings lieber gleich abfackeln, anstatt auch nur 1 Sekunde da rum zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn

was würde ich dafür geben die reaktionen der Leute zu sehen, die draußen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, diese Spinnen die an Fäden durch die Luft fliegen gibts bei uns doch auch. Also fahrt nu nicht ganz so aus der Haut. Googelt einfach mal Altweibersommer.

 

Wenn dann ein lauer Wind weht, lassen sich viele kleine Spinnen an ihren zarten Fäden durch die Luft pusten. Die Krabbeltiere haben unmittelbar mit der Namensgebung zu tun, denn “Weiben“ ist ein altdeutscher Ausdruck für das Knüpfen von Spinnweben. In klaren September-Nächten kühlt es sich schon stark ab, so dass die vom Tau benetzten Spinnweben in der Morgensonne deutlich zu erkennen sind. Die glitzernden Fäden erinnern an die langen, silbergrauen Haare älterer Frauen.

Schon vor langer Zeit glaubten die Leute daher, dass alte Weiber - damals noch kein Schimpfwort - diese “Haare“ beim Kämmen verloren hätten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nichts daran, dass ich das hier noch nicht gesehen hab und nicht brauche.
Jedenfalls nicht in der Masse. Eine, zwei oder drei, ok aber das, ne danke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würde ich diese Bastarde dort killen die sich so gegenüber de eh schon in die Kanalisation geflohenen Obdachlosen verhalten...

Kippen einfach mal paar benzingkanister in kanalisation und zünden sie an um 22 Kinder zu verbrennen.

Ach du scheisse da würd ich ja noch lieber in Afrika oder sonst wo leben. Ein wunder dass man dagegen nichts unternimmt.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowjetische Lösung, nicht nur in der Levante anwendbar, auch in Südamerika...

tsar%20bom%20explosion.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.