Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Sind Kojoten nicht sowieso die Waschbären oder Wildschweine New Mexico's? Lästig und extrem verbreitet? Regt sich ja auch keiner über 250 $ Ledersitze in seinem Chrysler Sebring auf, solange sie eben nicht aus Hermelinleder oder Walpenis gemacht sind :kritisch: Bisserl Gschmäckle hat's natürlich schon aber man muss ja nicht gleich jedem alles verbieten wollen.

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiere werden speziell in Farmen dafür gezüchtet, du muss nicht meinen das da jemand in der Wüste rum rennt und Viecher abknallt. Meisten kommen die Felle zudem aus China & Co., wo es quasi gar keine Tierschutzgesetze hinsichtlich Haltung und Behandlung gibt. Such mal im Netz nach diesen Farmen, da wird es einem Übel. Letztendlich hat es aber imo auch einfach was mit Geschmack zu tun. In der heutigen Zeit, wo es guten künstlichen Ersatz gibt, muss man sich einfach nicht mehr in Tierhäute einwickeln, für die sie den armen Viechern bei lebendigem Leib die Haut abziehen.

Ich bin nun echt kein Müslionkel und meine Motorrad Lederkombi besteht auch nicht aus Stroh, aber die Pelzindustrie ist Tierquälerei hoch 3 und das muss nicht sein!

PS: Aber abgesehen davon sieht Bieber in dem Fummel aus wie der letzte Homofürst :D, wobei aber zumindest das Erscheinungsbild wirklich sein Bier ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun extremst Adrenalin im Körper - dabei wollte ich eigentlich nur krankheitsbedingt leicht angeschlagen schlafen... Gerade so im Halbschlaf auf Toilette, plötzlich höre ich was Rascheln, knarzen etc und denke mir nur - Frauchen muss wohl auch nochmal... Dann komme ich raus aus dem Bad und ich realisiere dass sich da jemand an der Wohnungstür zu schaffen macht - auf einen Schlag 200Puls zur Tür, Türklinke in die eine  Hand,  mit der anderen zum Schlag ausgeholt und geschriehen wie ein (Frauchen hat sich zu Tode gefürchtet - sagte was von Kampfschrei-Wickinger oder so) bekloppter dann Tür auf und fasst hätte ich den Nachbar von oben Drüber volles Programm die Treppe runter geboxt. Meine Fresse, der Typ ist Mitte Ende Fünfzig und kifft oder zieht sich vielleicht auch noch harte Sachen rein und hat sich in der Etage geirrt. Auf jeden Fall wird ihm das denke ich nie wieder passieren, der hat sich gedacht jemand ist in seine Wohnung eingebrochen und will ihn jetzt Vermöbeln. Oh man, unsere Kleine mit 5 Jahren war danach auch erstmal wach... Eigentlich bräuchte ich jetzt Alkohol... 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es noch solche Leute, die bei so etwas nicht den Verstand verlieren und in Raserei verfallen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp666, vor 29 Minuten:

Meine Fresse, der Typ ist Mitte Ende Fünfzig und kifft oder zieht sich vielleicht auch noch harte Sachen rein und hat sich in der Etage geirrt. Auf jeden Fall wird ihm das denke ich nie wieder passieren, der hat sich gedacht jemand ist in seine Wohnung eingebrochen und will ihn jetzt Vermöbeln. 

Beim nächsten mal einfach locker flockig durch die Türe schießen. Sauber und effektiv und sogar die deutsche Justiz findet das super.: https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13696319/Gericht-spricht-Rocker-nach-Polizisten-Toetung-frei.html 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück besitze ich keine Knarre... Shit, wie bekomme ich jetzt das Adrenalin aus dem Körper? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist deine Frau noch bereit etwas dagegen zu tun. Sollte relativ gut dagegen helfen... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liegt mit 39Fieber und höllischen Kopfschmerzen neben mir und findet auch nicht in den wohlverdienten Schlaf, den sie bitter nötig hätte... :unsure2:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp666, vor 58 Minuten:

Zum Glück besitze ich keine Knarre... Shit, wie bekomme ich jetzt das Adrenalin aus dem Körper? 

Da bietet sich eine nette Runde Doom 3 mit der Oculus Rift an :ugly:
Da kann man Adrenalin gut brauchen. Das ist ungelogen das erste mal das ich mich in einem Spiel wirklich erschrecke. Ich kann damit gar nicht mehr aufhören so genial ist das.:addicted::dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog ich werde es testen sobald ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin... Gerade erstmal mit der ganzen Familie beim Doc gewesen und Antibiotika verschrieben bekommen... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.