Zum Inhalt springen
arturo33

Armored Warfare

Empfohlene Beiträge

Zur Frage wie das Spiel im Gegensatz zu WoT ist. Ehrlich gesagt fand ich WoT echt Kacke... AW macht mMn. schon ziemlich Spaß, bis auf die vereinzelten verzweifler oder wenn man mal wieder ein Team hat wo jeder glaubt das sein Panzer unbezwingbar ist und sie deshalb in den Feind rein rushen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am ziehen :) WoT hab ich schon lange abgeschrieben, WT wurde vor Kurzem für mich zum absoluten No-Go nachdem Gayjin meinte alles was gut ist rauspatchen zu müssen. Jetzt werde ich AW eine Chance geben. Ich hoffe auch insgeheim auf eine Art modernen WT Ableger mit Jets oder wenigstens Hubschraubern und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bin ich heute abend auch dabei, wenn ichs schaffe. Der Torrentdownload is allerdings schon seit der Alpha fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Zwischenfazit:

Ich bin positiv überrascht. Erfrischendes Szenario, endlich mit modernen Panzern. Habe lange auf sowas gewartet.
Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber frustrierende Momente wie in WoT hatte ich noch nicht gehabt.
Selbst Stock-Panzer fahren sich recht spaßig und so solls auch sein.
WoT hat mich mit Stock-Panzer stehts zur Weißglut gebracht. Habe mich öfters gefragt warum ich mir das überhaupt antue :D
Menüführung und HUD sind top. Da können sich WoT/WT mal was von abgucken.
Grafik ist soweit auch überzeugend. Das Größenverhältnis kommt wesentlich besser rüber als in WoT.
Dort habe ich immer das Gefühl, dass ich ein Modellpanzer fahre.
Basenbau und PVE, ich glaube da steckt noch viel Potenzial.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so eigentlich unterschreiben :) Wirkt irgendwie runder als WoT. Allein das man gespottet wurde, dass es fett auf dem Bildschirm steht ist ein dickes Plus. Mag für einige vielleicht ein Noob-Feature sein, aber das war für mich der Punktus Knacktus bei WoT, dieses behinderte Spotting System. Wurde hier zwar auch schon beschossen ohne den Gegner zu sehen, aber irgendwie ists nicht frustrierend weils oben steht, es war zu erwarten dass ich gleich gegrillt werde :D
Den Basisbau find ich eine lustige Idee, PvE ist DAS Feature für mich. Kein Bock auf Deathmatch, dann lieber eine Runde Coop gegen paar NPCs.
Das Setting gefällt mir auch, ich hoffe da kommt noch mehr. Vielleicht keine steuerbaren Hubschrauber, aber Luftabwehr gegen Flieger und Helis und sowas.
Gut finde ich auch, dass man die Fahrzeuge im Tree nicht nur durch XP auf dem Vorgängerfahrzeug freischaltet, sondern auch ein anderes Ziel erreichen muss z.B. so und so viel Schaden machen usw. und dass man entweder PvP oder PvE das Ziel erreichen kann.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Grafik. Sieht zwar eigentlich ganz schick aus aber die Farbpalette ist irgendwie nicht meins, liegt eher am Stil, weniger an der Qualität per se und ich krieg das Kantenflimmern irgendwie nicht weg. Das ist normalerweise das letzte was mich stört aber hier ists teilweise so extrem, dass es doch sehr ins Auge sticht. Da werde ich mir aber mal die Einstellungen nochmal angucken und AA ggf. über die Grafikkarte erzwingen.

Sofern das Spiel nicht wie der Rest sinnlos kaputtgepatcht wird, wird mich AW noch eine Weile beschäftigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne zwischenfrage, hab net alles gelesen. Gibts dann jetzt noch wieder nen Wipe oder bleiben die Stats denn wenn ich anfangen sollte? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stats bleiben jetzt, der letzte wipe war von closed Beta auf Open Beta.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kloar... mal schauen, vielleicht mach ich es wieder an.

Danke der Herr. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs dann auch mal auf die Platte gezogen,
werd mich später mal ausführlicher als zwei Runden
damit beschäftigen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs dann auch mal auf die Platte gezogen,
werd mich später mal ausführlicher als zwei Runden
damit beschäftigen.

Schreib mich mal über Steam an oder so, wenn dus anschmeisst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd noch etwas brauchen, irgendwann heut Abend hatte ich so angedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.