Zum Inhalt springen
complex

Evolve

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch noch ein paar Codes.

 

5YXP8-ITNZM-YB4D2

5YXXM-CQ3WI-A5Q6A

5YY9C-AHAY4-4YGLM

5YYEY-WALEY-5W7XH 

Ich danke vielmals für 5YXXM-CQ3WI-A5Q6A

Damit sind auch alle weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was haltet ihr vom spiel?

Habs nur an einem Abend n bisschen gespielt. aber die Lobbywartezeiten fand ich unerträglich. Da joint man, wartet dort 1min um dann die karte zu laden. Danach wartet man auf die Mitspieler, ebenfalls 2-3min um danach die Rolle auszuwählen und 2min den Wartebildschirm für den Vorsrpung vom Monster abzuwarten. Spiele gingen dann leider nur so 3-5 min. Ganz schöne Flaute.

Habs dann wieder deinstalliert, da ist mir das Verhältnis vom Spielen und Warten zu unausgeglichen.

 

Die Jägerin halte ich für stark überpowert. Das Monster hat gar keine Chance zu flüchten und sich zu heilen oder zu leveln. :confused:

Und dann findet man das Monster und hält einfach nur drauf, taktik fehlt für mich einfach. Es ist einfach nur ein gegenseitiges gespamme. Schade.

 

Glaube nicht, dass es noch Variationen im Spielstil geben wird.

Da finde ich Killing Floor/Payday erheblich taktischer und Teamorientierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Runden hatte ich irgendwie keinen Bock mehr da drauf. Hm.

Wenn mich ein Spiel nach ner Stunde immer noch nicht wirklich flasht, isses auch nix für mich!
Cool dass ich die Alpha mitzocken durfte... Kann man sich ein Bild von machen.

Für mich wird´s nix werden. Nicht mal für den Kurzweil.

Kurzweiliger gehts ja kaum. Wenn man sich den medialen Hype um diese Games immer antut.. ei ei ei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir persönlich keinen Spaß. 2 mal hintereinander Monster und man kommt einfach nicht zum weiterentwickeln, weil man nicht weiterfressen kann, wenn man beschossen wird. Und die Maps sind zu klein um ein größeres Vieh zu töten und anschließend zu essen. Man wird also recht schnell von den 4 Spielern niedergestreckt ohne viel machen zu können. Und aus der Sicht der Hunter hab ich mir das Spiel vorhin schonmal in einem Gameplay Video angeschaut. Sah auch nicht so besonders aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein paar Keys per E-Mail bekommen:

 

V6JBM-ZBXT9-QNNL2
V6JI7-08DK6-5E4ZD
V6KIA-WW9BB-RE7V2
V6MXY-F6YCL-PTFDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den anderne nur zustimmen. Wartezeiten bis zum Spielen zu lang, Spielzeit selber nicht mal 10 min. Man wird praktisch sofort aufgespürt als Monster (Wahrscheinlich gehört da aber auch Übung zu), Maps sind vieeeel zu klein. Macht absolut keinen Spaß, ähnlich wie Predator im Alien vs. Predator von 2010(?) zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Also Ladezeit ist wirklich recht lang. Dann muss man noch auf die anderen Spieler warten, dann wird die Map geladen und dann kommt noch das kurze "Intro" bevors losgeht. Als es dann richtig losging, hat es aber schon so ca. 30 Minuten gedauert. Danach sind wir alle gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie will man so einer Art Spiel überhaupt Balacing rein bekommen? Sobald das Team von Menschen weiß wie es geht werden die immer gewinnen oder sie werden gnadenlos up...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta-Keys für PC wurden verschickt und es kann vorgeladen werden ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die in steam Left4dead oder Bioshock infinite besitzen müssten jetzt auch kostenlosen zugang zur closed beta haben, bin gerade am laden mal schaun ob es auf meinem Tablet läuft lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch aber iwie habe ich trotzdem keinen Access. "Content still encrypted" Preload hat funktioniert.

E: Fragen wir mal lieber so: Wann startet denn die Beta(?)? :D

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch aber iwie habe ich trotzdem keinen Access. "Content still encrypted" Preload hat funktioniert.

E: Fragen wir mal lieber so: Wann startet denn die Beta(?)? :D

heute Abend, glaube 18 Uhr ^^

 

oder in H1Z1 Zeitrechnung: 23 Uhr :P

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alle die in steam Left4dead oder Bioshock infinite besitzen müssten jetzt auch kostenlosen zugang zur closed beta haben, bin gerade am laden mal schaun ob es auf meinem Tablet läuft lol

 

Ach deswegen ist das Game in meiner Bibliothek aufgetaucht, hab mich schon gewundert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.