complex 367 Report Share Posted April 24, 2014 Also entweder hab ich ihn übersehen oder es gibt noch keinen Thread zu diesem, meiner Meinung nach sehr interessanten Coop Titel http://evolvegame.com http://youtu.be/zlaPT08Tmxc Link to post Share on other sites
Kiwi ( NZ ) 4 Report Share Posted April 25, 2014 Habs auch auf meinem Radar, aber einfach mal den Release und die Kritiks dazu abwarten. Nach dem neusten Gameplayvideo für meinen Geschmack etwas zu FASTPASED. Link to post Share on other sites
Stelle 105 Report Share Posted April 25, 2014 Ich war auch recht angetan, als ich von den ersten Konzepten gelesen hab, aber so wie das jetzt im Video aussieht geht das ja mal gar nicht. Sieht aus wie so ein "Score-Shooter". Was sollen denn diese ganzen Energiewaffen? Warum halten die menschlichen Mitspieler so extrem viel aus? Warum Jetpacks? Warum sehen die dauerhaft die Spuren von dem Vieh? Ich hab mir ja viel mehr so etwas spannendes erhofft, wo etwas Nervenkitzel aufkommt. Davon ist ja aber mal überhaupt gar nichts zu sehen. Link to post Share on other sites
Spud 331 Report Share Posted April 25, 2014 Ganz schön mieses Danzig Cover. Manche Lieder sollten einfach unberührt bleiben. 1 Link to post Share on other sites
Burner 1635 Report Share Posted April 25, 2014 (edited) Das Spiel schaut nicht übel aus, aber der Song im ersten Trailer...FUUUUUUUUU! Edited April 25, 2014 by Burner Link to post Share on other sites
SuicideJag 15 Report Share Posted November 1, 2014 (edited) Hab hier n paar PC Alpha-Keys: ELTKB-MFNLJ-9FR26 ELTKX-NQKI9-TF5CV ELTL8-JTTNJ-JF67A ELTLZ-FV0PK-R3C6FAZB5Y-JIG7D-645H8 AZBDQ-WEX8N-IPP6C Edited November 2, 2014 by SuicideJag 3 Link to post Share on other sites
SergejFaehrlich 504 Report Share Posted November 1, 2014 Thx, hab mal "AZB5Y-JIG7D-645H8 "benutzt (vorletzte) Link to post Share on other sites
Striker 75 Report Share Posted November 1, 2014 Jeder der Xcom Enemy Unknown bei Steam hat ist ebenfalls automatisch in der Alpha Link to post Share on other sites
PFLO 167 Report Share Posted November 1, 2014 Hab schon ein paar Runden vorher gespielt, ist schon lustig. Erstes mal als Monster hab ich gleich gewonnen Link to post Share on other sites
BlackBrain111 20 Report Share Posted November 1, 2014 Danke. Hab den "ELTLZ-FV0PK-R3C6F" Link to post Share on other sites
bigmumu 546 Report Share Posted November 1, 2014 Hab hier n paar PC Alpha-Keys: Vielen Dank. Hab den 2.ten genommen Link to post Share on other sites
Raffi_M 383 Report Share Posted November 2, 2014 (edited) Ich bin auch zur Alpha eingeladen, bin aber zu faul das Teil runterzuladen ... Edited November 2, 2014 by Raffi_M Link to post Share on other sites