Zum Inhalt springen
TanteEmma

Call of Duty: Advanced Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht das Geheule wegen fehlenden Dedicated und Cheater-Kiddie-Massen schon wieder aufs Neue los.

Hab einfach, wie jedes Jahr eigentlich, Bock einfach mal ein fettes "Didn't see that shit coming, huh?" in den Raum zu schmeissen und gucken was passiert :lol:

Geschrieben

das verdammte dercksspiel hat gerade meinen PC überhitzen lassen :evil:  mit der sau-grafik (hab sie nicht mal auf maximal weils sonst ruckelt) dabei schafft mein Pc sonst jedes spiel auf maximalen einstellungen

diese Spielreihe ist damit für mich komplett gestorben, ich schau nur noch Let's Plays für die Kampagne und fertig

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ah, also die gleiche scheiße wie bei ghosts. nice *lol*

Geschrieben

Bei mir leufts, aber Grafik auf Max kann man knicken, die Performance ist einfach kurz und knapp: schrott

Geschrieben

ah, also die gleiche scheiße wie bei ghosts. nice *lol*

genau, und mir soll bitte jemand erlären wieso das Spiel 55GB Festplattenspeicher braucht :gehtsnoch:

BF4 braucht ja schliesslich "nur" 30GB

Geschrieben

zumal die Grafik finde ich für die Performance auch nicht wirklich gut aussieht

Geschrieben

Das ist doch auch jetzt im Jahr 2014 noch die gute alte Quake Engine^^

Nach dem guten alten Prinzip, never ever change a running System.

Geschrieben

Sollten sie aber mal langsam, wenn das System scheinbar über seine Grenzen hinaus betrieben wurde und inwischen scheinbar seit 2 - 3 Spielen nicht mehr rennt :lol:

Geschrieben

Wäre ich Activision, ich würde keine 2 Euro in die Weiterentwicklung der Engine stecken.

Verkaufen tut sich das Ding doch trotzdem, wieso also zusätzlich Geld in der Produktion verbrennen. Lieber ein paar Bekannte Persönlichkeiten ins Game einbauen, Soundtrack von Eminem und Werbung ohne Ende damit wirklich jeder 13 jährige das Spiel an Weihnachten haben will.

Call of Duty ist das Iphone und die Beats unter den Games.

Selbst wenn das nächste Produkt der größte Abfuck wäre, es gibt genug Fanboys die zuschlagen.

Geschrieben

Was heißt "wäre"? Ist es doch. Jahr für Jahr die selben Beschwerden kurz nach Release - Schlechte Performance, keine Dedicated, Cheater ohne Ende, teilweise verkorkste Balance, Lags, Warps, Rubberbanding, Host-Migration und was weiß ich nicht alles. Aber ja wie du schon sagst. Es bleibt bei Beschwerden und dem Versprechen Seitens Activision, dass beim nächsten Teil alles besser wird...muss es ja garnicht, gekauft wird der Rotz trotzdem in Millionen.
Ich glaube echt 3/4 des Jahres wenn du ins Büro von denen reinkommst, siehst du wie die Schuhe auf den Schreibtischen liegen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, ich hätte mal wieder Bock auf ein CoD im Stil vom zweiten Teil oder WaW. Da würde ich sogar mit einem Kauf liebäugeln, trotz all der technischen Probleme die die Serie immer mit sich bringt. Aber jedes Jahr diese lieblose aufgewärmte Rotze da, ne danke.

€: Das Video find ich sehr bezeichnend, ohne das Spiel gespielt zu haben:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben

Schade, ich hätte mal wieder Bock auf ein CoD im Stil vom zweiten Teil oder WaW. Da würde ich sogar mit einem Kauf liebäugeln, trotz all der technischen Probleme die die Serie immer mit sich bringt. Aber jedes Jahr diese lieblose aufgewärmte Rotze da, ne danke.

€: Das Video find ich sehr bezeichnend, ohne das Spiel gespielt zu haben:

da wird man wohl noch ewig drauf warten müssen.

Geschrieben

also habs mir jetzt mal geholt...Online hab ich nur kurz gespielt aber der SP ist echt genial..

Bin richtig überrascht wie gut der bis jetzt ist, die Story wird meiner Meinung nach sehr gut erzählt , Synchro obergeil und der Sound ist absolute Bombe und auch die Grafik......ein Sahnestück. Optisch und vom Sound besser als BF4, bin echt von den Socken :D Nur die Effekte zb bei Explosionen sehen bei BF ein wenig besser aus. Das Motion Blur kommt richtig genial, die Movements machen nur Spass...bin echt begeistert, hätte ich nach dem Disaster von Ghosts gar nicht erwartet.

Geschrieben

Ist zwar ein anderes CoD, hab aber keinen Bock den alten Thread rauszukramen.

Wird CoD4 eigentlich noch online gezockt? Darauf hätte ich nämlich mal wieder Lust, aber kein Interesse dran es auf gut Glück zu installieren nur um festzustellen, dass ich meine Platte unnötig voll gemacht habe.